Mafia #4 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coruscant schrieb:

      Hätten sie mir mal nur geglaubt, war aber klar das ich gelyncht werde, hätte da sonstwas schreiben können^^

      Naja war interessant zu sehen wie schnell aus etwas unbedachten Worten Fallstricke entstehen.

      mfg
      coruscant
      Hätte dich da aber auch gelynched tbh

      Und dieser Shrodo ey. "Werden die Rollen hier gar nicht revealt?"
    • Ich weiß nicht was die Leute für ein Problem mit dere haben. Muss sagen er spielt dieses Game echt normal und gibt sich Mühe. Nur weil er vorbelastet ist wird er geflamed. Das einzige Manko was ich sehe ist dass er super schnell tiltet und in Beleidigung ausartet sobald Leute ohne Begründung ihn diskreditieren. (Apo)
    • Line of play mmn um rauszufinden wer der Echte Cop ist und die Killpower auf 1 zu verringern:
      Spoiler anzeigen
      Medic outet sich damit alle wissen der Medic lebt noch.
      Es gibt nun 2 Welten.
      A: Bisher sind nur Townies gestorben Dynamit Dieter ist Cop. Es wird jemand gekillt der in dieser Welt zu 99% Kein Mafia ist (Der vom fakecop gecallten Mafia) -> Die nacht beginnt 2 Killpower remaining und Heal geht auf Dynamit Dieter. Am nächsten Tag wird man sehen ob Dynamit dieter Tot ist. falls ja -> Kill Dereshishi. Falls nicht -> Kill Dynamit Dieter

      B: Bisher sind nur Townies gestorben. Dere ist Cop. Es wird die person gekillt die Dere beschuldigt (Wolliver) -> Heal geht auf Dynamit Dieter da healer das callt. Am Tag wird man sehen ob Dere tot ist. Falls ja war sie der echte cop -> Kill Dynamit Dieter falls nicht Kill Dere.

      Es gibt C: Wo die Mafia einfach den anderen Cop nicht killt aber das ist dann auch Win für die Town da es free checks gibt.

      Nicht sicher ob ich gedankenfehler habe falls ja bitte bescheid sagen. Für mich hört sich das nach dem lowest risk play an und man findet bis zum nächsten Tag aufjedenfall nen Mafia.
    • Spoiler anzeigen
      Oder heute dere lynchen (der/die der echte cop ist aber die posts sind einfach so ansträngend zu lesen (dies ist klar, jenes ist obv., ihr seid alle dumm, ez win, grieferino, etc.pp). Ist aber totzdem win/win:
      -dere tot, spiel viel angenehmer
      -gibt 2 kills
      -morgen dieter

      Achtung, Spoiler mit gamen Wissen:
      Spoiler anzeigen
      Aber da es nur noch eine killpower gibt dere lynch into es gibt nur eine killpower into dieter ist für alle zeiten der echte cop (was vmtl. auch sein fake outing erklärt. Die chance, dass er im 1:1 vote gegen dere gewinnt ist recht gut, er weiß, es gibt nur noch eine killpower und somit wird er bei einem dere lynch zum confirmed cop

      FREE Hat
    • Potenzielle Cops lynchen ist halt schon nicht so das Play der Stunde, wobei Dere natürlich den Hate geradezu einfordert.

      Man könnte ja auch mal nicht jedes mal full tilt gehen, vielleicht hören die Mitspieler dann auch mal zu. Nur so als Anmerkung für die Zukunft.

      Die Town sollte heute jemanden lynchen, der komplett außerhalb jeder Cop-Liste ist und nicht anderweitig sicher.
    • fun_with_gamen schrieb:

      Spoiler anzeigen
      die werden ja nach dem Wolliverkill sehen dass es nur eine Killpower gibt (in meinem Szenario)

      verstehe ich nicht ganz

      mein Vorschlag war natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint, das ist natürlich nicht das beste play für die town, aber doch sehr verlockend. ez game no grieferino

      Verstehe aber nicht wie Busfahrer Vorschlag die town weiter bringt. dere oder dieter ist ja wolf. Die chance die eine killpower raus zu nehmen ist hier doch viel höher als jetzt ein komplett anderes Ziel zu suchen
      FREE Hat
    • Hab noch nicht komplette Tribühne gelesen, aber

      @Der_Busfahrer.


      warum sollte die Town jmd. killen der kein Cop ist? Hast du dir den Spoiler über die gekillten angesehen?

      Aus Sicht der Town gibt es mit hoher wahrsch. 3 Killpower heute Nacht (Stand vor Cop Lynch). Mit dem Cop Lynch sind es 50% auch mafiakill (da mindestens 1 Cop Mafia jawohl true, glaube nicht an Cop-Fake durch Town).

      Es MUSSTE HEUTE die maximale Chance auf Mafiakill genutzt werden, besser als 50% wird's nicht!

      Man könnte auch Wolliver killen (Deres Ziel), das wäre aber blöd wenn Dere=Mafia und Wolliver Bürger. Wenn man Dere glaubt, kann man stattdessen ja auch gleich dieter killen, den dann falschen Cop.


      Fakt ist unter den Beteiligten des Disputs heute ist Minimum ein Mafiosi:
      ja
      Wenn Deres Version stimmt=Dieter+Wolliver, sogar 2.

      Wenn Dieters Version stimmt, mindestens Dere, zudem verbunden mit der Möglichkeit, dass Xephas und ^^^^^ beide Mafia, die sehr unwahrscheinlich, aber möglich ist.

      Apo zudem sehr stark in das Ganze verwickelt, dazu Fugo und Wing von Dere beschuldigt.

      Wen willst du da noch groß finden unter den Unbeteiligten? Finde es absolut richtig bei 50% Chance auf die beiden Cops zu gehen, in Verbindung mit den ganzen Information. Und da ist dere aufgrund massiv beleidigenden Plays einfach zehnmal verdächtiger, zudem kamen wichtige Informationen (Blackhead check=Wolliver wäre save Mafia und nicht nur "Schätzungsweise, wie die Apo und Wing Beschuldigungen) halt einfach stückweise und das townfeindliche Play hat nach dem Outing nicht aufgehört, sondern wurde auf "namebasierten Hate" zurückgeführt, obwohl es ganz klar am Play festzumachen war. Vor dem Outing kann ich es noch verstehen, da man von der Mafia verschont wird wenn man sich Schrott zusammenspielt, aber nach dem Outing? Da schlägt man jawohl seriöse Töne an...


      @fun_with_gamen bin mir bzgl. deines Plays nicht sicher, hinge aber ja eh alles von einem Cop-Outing ab, kein mensch außer hm weiß ob es den noch gibt. Und falls ja, könnte es sich einer der möglicherweise 3 verbliebenen Mafiosi auch noch gegenouten, um die Situation extrem unübersichtlich zu machen. Hab nicht nachgerechnet, aber mit 2 Killpower wäre das dann denke ich auch noch locker für mafia zu gewinnen, wenn Town bei den 50/50% Lynchs Pech hat. Weiß halt kein Mensch viel "reale Killpower" noch da ist jetzt.
    • Spoiler anzeigen
      Jetzt ist das town auf jeden Fall richtig gefickt


      Hätte auch nicht einen der beiden cops gekillt, schließlich ist die Mafia ja schließlich früher oder später dazu gezwungen einen der beiden zu töten, wodurch der andere automatisch enttarnt wird. Durch die Ansagen wen sie gecheckt haben lassen sich dann auch noch infos kreieren.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • @Kolibri Weil wenn man Wolle killt in dem Szenario beide cops noch einen Check kriegen in der Nacht. Wenn man schon 50 / 50 spielt (und komplett sagt beide cop outings sind gleich viel wert dann würde ich den Kill machen mit dem höchsten reward)

      Spoiler anzeigen
      Klar hat dere vll. ungünstig sich geoutet indem er nicht erwähnt hat dass er blackhead gecheckt hat. Aber seine verteidigung war bisher die beste in mafia und in sich sehr sehr schlüssig. Vorallem nach den mmn. unschlüssigen anklagen die nur deres playstyle und art kritisieren aber inhalt mehr oder minder ignorieren.
    • Spoiler anzeigen
      Damit ist ja im Spiel quasi alles klar aus Tribünensicht, wolle und dieter wolf.
      Ist natürlich bitter, dass apo als Bürger dann die aggro schiene durchzieht, kanns aber nachvollziehen.
      Imo geht das schon auch zu großen teilen auf deres kappe, hätte mal townfreundlicher spielen sollen


      Dereshishi schrieb:

      Bitte nicht griefen. Shrodo hängen und Wing in der Nacht erschießen. Einfachster win unseres Lebens

      Dereshishi schrieb:

      will noch wer was sagen oder geht's in die nächste Runde? ^^

      Dereshishi schrieb:

      Ziehe Anklage zurück. Gut gefailed Shrodo und Glück gehabt, dass die Mafia das nicht gecheckt hat
      In dem Stil geht das halt endlos durch. Und dere hat in den letzen Tribünen Threads ja schon eine unglaubliche Unfähigkeit zur Selbstreflexion gezeigt. Braucht man sich nicht wundern, dass es bei ner knappen kiste dann so ausgeht.

      FREE Hat