Vengeful Spirit - welche Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vengeful Spirit - welche Items

      Hallo
      Bin neu bei DoTa und mag den oben genannten Held ganz gerne, da er auf Entfernug kämpft^^
      1. Frage: Welche Items sind bei ihm als Combo am besten.
      2. Frage: Was gibt es bei den Uds für Helden, die wie der VS auf Distanz kämpft und mit was für Items ist dieser dann gut?

      MFG
      Red_Devil7

      Edit: hab auch schon ins FaQ geschaut und suche benutzt aber nix gutes gefunden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red_Devil7 ()

    • Hm, korrigiert mich, ihr Shandelzare Spieler :D

      Aber ich wuerd mal so sagen, Shandelzare ist mehr der Supporter, d.h. es ist wichtig dass du nen Mitspieler hast mit dem du zusammen kills farmen kannst, durch das Ulti.

      Ausserdem braucht sie auch bissl mehr Mana als der normale Dex-Held, allerdings ist sie auch ziemlich die Damage-Maschine spaeter.. also was ausgewogenes fuer Mana + Dex bzw Schaden..

      Da Euls Zepter recht guenstig ist, und 6 Ladungen hat, die sowohl zum killen als auch zum Entkommen genutzt werden koennen, und Ausbaufaehig im Late zu nem Guinsoos ist, wuerde ich glaub ich dann erstmal Euls holen. Damit hast du keine Manaprobleme mehr.

      Dann wird so langsam Midgame, deine Command Aura faengt an Schaden zu machen, also sollte jetzt ein Dex-Item kommen. +Dex ist dabei besser als +Schaden, weil die Aura nur auf +Stats wirkt.

      Welches Item nun genau, haengt sicher von den Gegnern ab... wenn sich das Spiel schon dem Ende neigt und du keine Stealther auf deiner Seite hast, wuerde ich in Richtung Lothars Edge gehen..
      Sonst, wenn noch alles offen ist oder nen Stealther auf deiner Seite ist (weil sich die Gegner dann eher True Sight Items kaufen) eher was andres, zur Auswahl steht hier z.B.