Vengeful Spirit - welche Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vengeful Spirit - welche Items

      Hallo
      Bin neu bei DoTa und mag den oben genannten Held ganz gerne, da er auf Entfernug kämpft^^
      1. Frage: Welche Items sind bei ihm als Combo am besten.
      2. Frage: Was gibt es bei den Uds für Helden, die wie der VS auf Distanz kämpft und mit was für Items ist dieser dann gut?

      MFG
      Red_Devil7

      Edit: hab auch schon ins FaQ geschaut und suche benutzt aber nix gutes gefunden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red_Devil7 ()

    • Hm, korrigiert mich, ihr Shandelzare Spieler :D

      Aber ich wuerd mal so sagen, Shandelzare ist mehr der Supporter, d.h. es ist wichtig dass du nen Mitspieler hast mit dem du zusammen kills farmen kannst, durch das Ulti.

      Ausserdem braucht sie auch bissl mehr Mana als der normale Dex-Held, allerdings ist sie auch ziemlich die Damage-Maschine spaeter.. also was ausgewogenes fuer Mana + Dex bzw Schaden..

      Da Euls Zepter recht guenstig ist, und 6 Ladungen hat, die sowohl zum killen als auch zum Entkommen genutzt werden koennen, und Ausbaufaehig im Late zu nem Guinsoos ist, wuerde ich glaub ich dann erstmal Euls holen. Damit hast du keine Manaprobleme mehr.

      Dann wird so langsam Midgame, deine Command Aura faengt an Schaden zu machen, also sollte jetzt ein Dex-Item kommen. +Dex ist dabei besser als +Schaden, weil die Aura nur auf +Stats wirkt.

      Welches Item nun genau, haengt sicher von den Gegnern ab... wenn sich das Spiel schon dem Ende neigt und du keine Stealther auf deiner Seite hast, wuerde ich in Richtung Lothars Edge gehen..
      Sonst, wenn noch alles offen ist oder nen Stealther auf deiner Seite ist (weil sich die Gegner dann eher True Sight Items kaufen) eher was andres, zur Auswahl steht hier z.B.
      Eye of Skadi (gibt auch viel HP, gut wenn du staendig gegankt wirst)
      Butterfly (viel + Angriffsgeschwindigkeit, gut wenn du BOTs kaufen willst statt Treads, und nen Mitspieler hast auf den du dich verlassen kannst)
      Sange und Yasha ist die guenstigste Moeglichkeit, falls du staendig stirbst kannst du die Teile hierfuer nach und nach zusammenkaufen.

      Ganz am Ende falls es dazu kommt wuerd ich noch auf Aegis gehen, is immer gut ^^ oder Euls zu Guinsoos upgraden.


      Also nochmal so was ich kaufen wuerde, wenns nicht durch die Gegner verhindert wird:

      Euls
      (Lothars)
      Eye of Skadi
      Aegis
      Guinsoos

      Irgendwann vor dem 2. Item sind natuerlich mindestens Boots, oder Treads Pflicht. Falls du nur Boots und dann Boots of Travel kaufst, wuerde ich nach dem 3. Item nen Hyperstone kaufen oder sowas.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • ok :) also, ich spiele im cw meistens mitner Crystal zusammen auf einer Lane (sehr imba combo) welche sich das Hadres bzw. Merk baut, d.h: ich bau mitn Mana ring. als nächsten kommt 1wraith band, dann gloves of haste, dann ein weiteres wraith band. dann wird ein bisschen gepwned.dann kommen boots ---> power treads. so is das early game sehr gut bewältigt, als nächsten ein LOTHARS edge, da es guten dmg gibt und halt ww hat, welcher durch den switch oder durchs hunten erforderlich ist. Als nächsten dann Mkb, für spells canceln und dmg gehabe^^. jo dann ist das game schon gelaufen.
      skillung:

      stun
      aura
      stun
      aura
      stun
      ulti
      stun
      aura
      aura
      stats (max)
      creul

      mfg
    • Mit Shandelzare geh ich zur Zeit auf die items:
      Boots of Travel / Maelstrom / Diffusial Blade / Manta Style / Dagon / Hyperstone

      find ich wegen maelstrom und dagon etwas seltsam

      mein build:
      treads
      diffusal/manta
      buttefly
      aegis

      wenns weiter geht:
      buriza
      und eher hot als hyper
    • in Pubbys:

      ...mit Regring/Tangos und Circlets auf die Lane. Magic Missle und Aura und eins, zwei Kills abstauben. :eeekani

      dann (wenn der hp-Balken rot ist) zurück und Power Treads, Wraiths/Bracer (die ist am Anfang ziemlich low-hp) kaufen.
      Danach Crystals (sehr leicht zu erfarmen) oder Yasha geholt,
      dann Butterfly oder auch Sange und Yasha (wobei ich das gar nicht mag, weil man durchs Ulti/Missle kein Maim braucht), am Ende dann Buriza. :messer ,
      dann Beyond Godlike und Gegner leaven. ;(

      Dann kannst dir noch nen schönen Orbeffekt raussuchen ;) oder ne Monkey King Bar nehmen, oder wenn zu overfeeded nen Aegis/Divine :D

      Das funktioniert bei fast allen Agi-Heroes (fast ne Universallösung).

      Gruß

      CW spiel ich leider nicht, aber der Threadersteller sicherlich auch nicht, aber da sollte man am Start halt Basilus oder Headdress haben.

      Achso: Manaprobleme hab ich mit ihr nie - man muss ja die Missle nicht um sich spammen.


      Mit Shandelzare geh ich zur Zeit auf die items:
      Boots of Travel / Maelstrom / Diffusial Blade / Manta Style / Dagon / Hyperstone
      und das ganze im 5on5

      2 Orbeffekte wtf?, und Dagon braucht sie auch nicht. Manta würde ich noch mitgehen :)

      2. Frage: Was gibt es bei den Uds für Helden, die wie der VS auf Distanz kämpft und mit was für Items ist dieser dann gut?

      Der "Äquivalenzheld" bei den Scourge ist am ehesten Netherdrake oder Venomancer, denen ich dieselben Items geben würde. Ranged Stunner haben die irgendwie nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ---

      Hab auf Zitat statt ändern gedrückt :(

      Tut mir leid :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wenn du nur swapen willst hoT
      wenn du dmg dealer machen willst
      mkb, buriza lothars
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Stun+stats+ulti skillen
      Aura erst später, da sonst die creeps auf der lane zu stark pushen und du immer vorm Gegner stehst. Außerdem bringt die aura am anfang noch nicht so viel dammage. Lvl12-15 dann im normalfall die aura.

      Items (clanwar):
      Ring
      3 Bracer
      Boots

      Dannach:
      Dammage = Lothars oder direkt Buriza
      Support = Mekka

      Items (puplic):
      Ring
      2 Nulltalis (mehr nuken :) )
      Desolator :)
      Buriza ^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi
      Stun+stats+ulti skillen
      Aura erst später, da sonst die creeps auf der lane zu stark pushen und du immer vorm Gegner stehst. Außerdem bringt die aura am anfang noch nicht so viel dammage. Lvl12-15 dann im normalfall die aura.


      Jo, so seh ich das auch. Aber Items bau ich ganz andere. Gut , bin ein alter -em Zocker :D

      Ring of reg.
      ein Wraith
      treads
      hand of midas
      s&y
      buriza
      dann wenn noch was übrig is,ring weg und butter.
      Im -arem ist es gut möglich die zu kriegen, massenhaft Kills für den m8 und manchmal auch für sich selbst. HoM gibt ordentlich geld dazu, und mit treads feuert man ganz ordentlich, auch ohne butter oder mkb.

      Durch die Stats am Anfang kann man sich Bracer und co. spaaren, das Manaproblem ist gelößt, und man kann auch mal was riskantes wagen.

      Firstblood ist durch 2sec stun auch drin, besonders wenn es bis lvl 6 noch nicht gezogen ist.
      Supporter ist man auch ohne Meka, stellt euch nur die aura auf lvl 4 vor, in verbindung mit balanar oder drow. Ich spiel immer gern mid zusammen mit Lich oder Maiden. Ok, wer tut das nicht gerne :D
    • Original von Farmerboy
      Supporter ist man auch ohne Meka, stellt euch nur die aura auf lvl 4 vor, in verbindung mit balanar oder drow. Ich spiel immer gern mid zusammen mit Lich oder Maiden. Ok, wer tut das nicht gerne :D

      Neben Maiden finde ich die Verbindung mit noch einem Stunner auch sehr geil! Habe jetzt mit nem Mate einige 2on2s gespielt (z. T. sehr gutes Niveau) und das hat echt gerockt! Meka finde ich da immer sehr nice! Erst ein 2 Nulls und mein Mate RoB, dann Boots und ein paar Clarities und das Meka fertig bauen. Danach meistens S&Y weil es einfach zu farmen ist, Venge nicht super schnell ist usw. Es gitb halt von allem etwas! :)
      Ich meine, kaum traut sich der Gegner ein bisschen zu nah an den Tower:
      Swap --> 1. Stun --> 2. Stun und die ganze Zeit Hits von Tower, Creeps, Mate und einem selber! Das is echt sehr geil!

      PS: Am meisten liebe ich diese Situation:
      Ich (Venge) werde mit Low HP von einem Gegner gejagt und Mate ist nicht am Start. Kurz vorm Tower will Gegner umdrehen (hat richtigerweise Schiss vrom Tower). Doch dann: Swap + Stun + Hits --> Kill! So kann man auch einige Male 1. Blood bekommen! :)
    • Stun/Stuts werden geskillt und nicht anders. Ne Vengeful ist verdammt low hp. Die brauch die stats im early. itemmäßig, mit reg auf die lane dann schnell 2-3 bracer gebaut, boots, dann sange und yasha, dann aegis. wenn das dann noch nicht zu ende ist, noch n hot hinterher.
    • Also ich lieb den Venge :hoppel

      Ich würde dir raten so ab lvl 6 mehr auf INT zu gehen, vorher ganz klar auf Boots (normal halt) hast wenig hp und musst schnell weg! dann noch ring of reg. und event. noch whater damit du dich direkt auf der lane aufladen kannst! ich hatte sonst immer probleme nachher wenn ich kein Wasser hatte das ich nicht schnell genug lvlte, ätzend sag ich dir....!^^

      Joa bis dahin habe ich dann auch mal geld für den ROten stab zusammen und den hole ich mir dann dann gehts gut ab!^^

      Achja ich gebe dir ein Tipp nimm am besten nen melee hero mit!!!
      Weil wegen SWAP/STUN!
      Meistens spielst du als venge nur den arsch für andere meiner meinung nach! musst damit leben das die anderen den meistens NACH S/S killen! :wall aber da musste dir einfach denken :bandit isn teamspiel^^

      Aso kurz zu SKillung wie über mir schon gesagt SWAP UND STUN! achja aber zwischen swap und stun käme noch aura, so mache ich es...
      ....habe dann lvl 3 Stun und lvl 2 bei aura wenn ich das erste mal auf swap skille! oder lvl3 aura!^^

      Greetz Micha :keks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von punktrunk ()

    • Ein Replay von mir, jemand möge aber kurz checken, ob es überhaupt ein Venge Replay ist.... kann es grade nicht selber anschauen, da ich kein Wc3 instarlliert habe und meine CD auche erst in einigen Stunden wieder bekomme (wurde mir entzogen...)
      Ist also nur ausm Kpof heraus, wo ich vermute, dass ich es gspeichert habe xD

      Beschreibung:
      1on1 Lasthit/Denie Training gegen meinen Clanmate Wolf, mit "Obs" die auch später einsteigen.
      Skillung wie üblich Stun-Stats,
      Items: Chicken, 6Tangos ein Clarity, Boots, 3Wraits, DB.
      Geht noch weiter, kenn die Items aber nicht.
      Replay mit Vengespielweise und einem Zockerkill (full Hp Troll mit 200/300hp gekillt, wurde aber dann von einem Bone abgestaubt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()