The International Invites

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The International Invites

      Dota2.com schrieb:

      The Dota summer season is in full swing, and it’s time to unveil the six teams that have earned direct invitations to The International.

      This year, all eighteen teams that make the journey to The International will compete in the Group Stage, where the tournament field will be divided into two Round Robin groups of nine teams. Upon completion of the Group Stage, the bottom team from each group will be eliminated, and the remaining sixteen will move on to the Double Elimination Main Event at KeyArena.

      Make sure to tune in via Twitch or the Dota 2 client to catch the Open Qualifiers on June 22 – 25 and the Regional Qualifiers on June 26 – 29. With countless teams around the world hungering for an invite to Seattle, the battle for the Aegis of Champions is about to begin.

      Quelle: blog.dota2.com/2017/06/the-international-invites/
    • das format gefällt mir auf den ersten blick ziemlich gut. wer's nicht nachlesen kann: 6 invites + 12 aus den qualifiern, statt wildcards auszuspielen spielen alle 18 teams in einer round robin und die zwei letztplatzierten fliegen instant, während die übrigen 16 dann aufs double elim main event kommen.

      das einzige was daran meh ist dass es, wie schon bei TI4, teams geben wird die nicht auf der main stage spielen werden, also ein paar fans garantiert tickets gekauft haben und dann ihr team nicht sehen. diesmal sind es aber zum glück nur 2 statt 6 wie bei TI4, außerdem dürfen sich die 2 extrateams direkt in der round robin mit allen anderen messen, was ich schon sehr nice finde.

      freut mich für die liquid boys (vor allem GH, from zero to hero der junge) und Virtus.Pro (für alle außer Lil ist es das erste TI)

      wird hype das ganze, ick freu mir

      kleiner nachtrag, die qualifierteams stehen ja schon fest:

      - CIS (1 team)
      von allen teams die bis dato drin sind werden na'vi, vega squadron und team spirit das ding vermutlich unter sich ausmachen, wobei ich vong bauchgefühl her auf Na'Vi tippen würde. empire könnten auch noch ihr game upsteppen, glaube persönlich aber nicht dran

      - EU (2 teams)
      wenn kein absurder upset passiert ist team secret safe drin. runnerup entweder mousesports oder crescendo (synd auf TI LUL), upsetmöglichkeiten seh ich bei penta und gaaanz eventuell danish bears. wird spannend, könnte der erste griechische auftritt auf nem TI werden. witzigerweise nach SA der imo schwächste qualifier dieses jahr.

      - SEA (3 teams)
      mit vorsicht zu genießen, verfolge die szene nicht so stark. faceless sollten es aber auf jeden fall unter die top3 schaffen. danach vermutlich fnatic und TNC, clutch gamers räum ich auch eine chance ein weil gabbi ein beast ist.

      - NA (2 teams)
      aus irgendeinem grund spielen planet odd (TI6 2. platz, man erinnert sich) im NA qualifier obwohl nur moon ein NAdotaboy ist, sind außerdem gerade nicht ganz in form. nichtsdestotrotz aber immer noch besser als der rest der in dem qualifier rumrennt, mit einer einzigen ausnahme namens NP (auf jacky mao ist schließlich verlass) und vielleicht dem ziemlich nicen neuen DC-squad. von daher denke ich dass die drei teams das unter sich ausspielen werden. meine prediction lautet odd = NP > DC

      - china (3 teams)
      nicht ganz auf dem level der eingeladenen china teams aber mit abstand der heftigst gestackte qualifier. wirklich keine ahnung wer's macht, überall brofispieler. VGJ, LGD und LFY sehen mir aber gerade am stärksten in form aus.

      - SA (1 team)
      schwer treffsichere predictions zu machen weil 6 aus 10 teams über den open qualifier reinkommen. das einzige team mit nennenswerter internationaler erfahrung ist aber SG, haben imo entsprechend auch die nase vorn.

      überall natürlich die möglichkeit dass eines der open qualifier teams nen setup hinkriegt, gerade bei SA ist die wahrscheinlichkeit allein aufgrund der schieren anzahl besonders hoch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Von der Wahrscheinlichkeit her muss es diesmal echt Deutschland werden, weil sonst ist schon 1:unendlich fast weil 6 mal schon nicht Weltmeister gewesen obwohl alle so voll gehofft haben.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.