Mafia #5 - Mafia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollten das Spiel ohne medic fakeouting gewinnen. Hab kurz überlegt heute niemanden zu töten damit du dich als medic outen kannst aber du hast eigentlich kein schlechtes standing. Ist mmn. nicht nötig. Blackhead kann man theoretisch mit dem neinvote gut angehen.

      Problem kann morgen folgendes sein. Man will mich killen weil es unwarscheinlich ist dass ich + THC beide bürger sind. Daher wäre die safe variante mich zu killen (aus townsicht) ist einfach das safeplay für die town. Würde bei der Variante sogar sagen die wahl liegt zwischen mir oder Kobold killen für die safevariante. Falls ich gevotet werde MUSST du voten mich zu killen. Alles andere ist suspicious.

      Heute Coruscant killen ist eigentlich pflicht. Ist als einziger confirmed. Wenn ich sterbe und es Du, Blackhead, Busfahrer, Kobold sind würde ich aufjedenfall blackhead leben lassen. Und bei der 2vs1 situation irgendwie die andere person von blackhead überzeugen. Oder blackhead von der anderen person je nachdem was einfacher ist. Musst du dann selbst wissen.

      Was ist deine Meinung? Wäre übrigens garnicht so bad wenn du als erstes mit dem Gedanken kommst den Day 4 Kill auf mich + Kobold einzuschränken. Einfach weil wenn wir Day 4 kein Mafia Killen es sofort over ist und Zwischen THC, Kobold und fun with gamen ein mafia sehr warscheinlich ist.
    • Shiieeet well played mit der Verteidigung. Hab dich schon tot gesehen und mir Strategien ausgedacht mit kill auslassen und als Doc outen und Bernd war wegen alphabetkill zuvor schon gesaved. Aber ging ja eigentlich ganz gut sag ich mal.

      Killen sollten wir coruscant oder?
      Safetownies halt schon immer mustkill, auch wenn wir coruscant eigentlich ziemlich gut um den Finger gewickelt haben.
      Ich finde wir sollten den nächsten Tag schon relativ genau durchplanen. Wir sollten auf keinen Fall so schnell versuchen zuzumachen wie die im letzten Spiel. Denke das ist auffällig. Hast ja ein besseres standing als ich jetzt. Kann man also schon über ne opferung nachdenken imho.
      Würde vllt gerne noch paar codes festlegen so wie wenn "Eichhörnchen" geschrieben wird, sekundiert jemand oder so. Keine Ahnung.

      Kann aber auch gut sein, dass die safevariante gespielt werden muss mit dir oder Kobold. Denke darauf wird Busfahrer auch kommen. Ich bereite da denk ich Mal schon so leicht einen Post vor. Gegen blackhead trau ich es uns eigentlich zu zu gewinnen. Denke Busfahrer hab ich irgendwie an der leine.

      Sehe noch die variante, dass Busfahrer nen baitvote auf blackhead/mich ballern will. Bin da schwer skeptisch irgendwie . Zum einen schreibt Kobold ja schon, das blackhead ihm verdächtig ist, aber kann auch fake sein.

      Denke also erstmal coruscant killen, dann vllt Kobold/dich oder direkt auf blackhead, jenachdem wie die Stimmung ist