Ignorierte Foren werden nicht auf Unterforen angewandt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorierte Foren werden nicht auf Unterforen angewandt

      Hallo Ramius und B2F.

      Wegen zahlreichen Forenspielen habe ich versucht, alle Forenspiele zu ignorieren. Dabei sind mir folgende Probleme aufgefallen:

      - Es lässt sich kein Haken für das Ignorieren des gesamten Überforums "Forenspiele" setzen (~ wäre mir völlig egal wenn man das nicht beheben kann)
      - Unterforen werden beim Haken des Überforums dennoch nicht ignoriert. Als Beispiel: Ich sehe Chaoswerwolf Themen nur dann nicht mehr, wenn ich "Chaoswerwolf" ignoriert habe, OBWOHL ich das Überforum "Werwolf" ignoriert habe.


      Wäre über Infos sehr glücklich!

      Liebe Grüße
    • Heph schrieb:

      - Unterforen werden beim Haken des Überforums dennoch nicht ignoriert. Als Beispiel: Ich sehe Chaoswerwolf Themen nur dann nicht mehr, wenn ich "Chaoswerwolf" ignoriert habe, OBWOHL ich das Überforum "Werwolf" ignoriert habe.
      Das ist erst mal kein Fehler, da es ja durchaus sein kann, dass man beispielsweise das Offtopic Forum ignorieren will, aber das darunter liegende Members Only nicht ignorieren will.
      Ich gebe dir aber recht, dass die Option fehlt, ein Forum einschließlich seiner Unterforen zu ignorieren. Die Funktion steht auch schon (seit gefühlt einer Ewigkeit :( ) auf meiner TODO Liste. Ich hoffe ich werde bald dazu kommen, einige Punkte der Liste abzuarbeiten (Habe in Q3 einige Zeit frei).