Rätsel Contest Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oster schrieb:

      ATLAS schrieb:

      Oster schrieb:

      Meine Lösung kommt mir etwas klobig vor, aber ich bin mir auch nicht sicher ob es eine elegante Lösung gibt, freu mich schon auf die Auflösung.
      bin fairly confident dass es nur die eine lösung gibt
      Ich kann aus meiner Lösung beliebig viele (zugegebenermaßen weniger effiziente) Lösungen konstruieren.
      @Oster
      Ich glaub dann haben wir zwei schon mal unterschiedliche Lösungen.
    • Oster schrieb:

      ATLAS schrieb:

      Oster schrieb:

      Meine Lösung kommt mir etwas klobig vor, aber ich bin mir auch nicht sicher ob es eine elegante Lösung gibt, freu mich schon auf die Auflösung.
      bin fairly confident dass es nur die eine lösung gibt
      Ich kann aus meiner Lösung beliebig viele (zugegebenermaßen weniger effiziente) Lösungen konstruieren.
      Habe ich gestern mit @Incognito auch so festgestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()


    • mir ist der zweite hinweis nicht ganz klar.
      Heißt das, dass man sich irgendwann sicher sein kann das alle mindestens einmal da war.
      Oder kann es auch sein, dass einer zehn mal da war und jmd anderes noch gar nicht.

      Edit: könnt die frage vergessen. Hab ne lösung. Scheint mir auch die optimale zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orc3 ()

    • nachdem ich auf die lösung gekommen bin, kam ich mir echt dum vor, dass ich so lang gebraucht habe :fresse:

      aber war nice, vorher gingen einige echt bemiggelte ideen :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wenn eure lösung im schnitt auch 451 durchgänge benötigt, einmal hier liken @mathemagier :bluecool:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Noch mal kurz bin ich geistig oder was? Die Chance das Eisfrosch immer den gleichen Helden erwischt wird doch nie genau 0 oder? Also Selbst wenn Jugger 100000000000000000 mal bei der Münze war, kann es sein das er bisher der Einzige an der Münze war oder? Oder anders gesagt, es gibt die CHANCE das ein Held allein für alle Ewigkeit zur Münze kommt.?
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • nope, du hast bloß die ineffizientere variante gewählt :chinese: einfach mal die münzseiten anders verteilen :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Coruscant schrieb:

      Noch mal kurz bin ich geistig oder was? Die Chance das Eisfrosch immer den gleichen Helden erwischt wird doch nie genau 0 oder? Also Selbst wenn Jugger 100000000000000000 mal bei der Münze war, kann es sein das er bisher der Einzige an der Münze war oder? Oder anders gesagt, es gibt die CHANCE das ein Held allein für alle Ewigkeit zur Münze kommt.?
      Ich gebe vermutlich keinen zu großen Tipp wenn ich sage, dass deine Lösungsstrategie dagegen gefeilt sein muss. Soll heißen, wenn Jugger immer wieder in Folge zur Münze kommt, darf deine Lösungsstrategie auch zu keinem Ende kommen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Komme gerundet auf 452, habe aber trotzdem geliked. Hoffe das reicht für den Club der Mathemagier.

      #Literaturwissenschaftlerrepresent
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • habe den natürlich auch nicht ausgerechnet, sondern meinen pc 10000000 mal "cuck den icefrog" spielen lassen und den mittelwert genommen :thumbsup:

      #ITrepresent



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats