Summer Season 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touya Mochizuki was accidentally killed, and as an apology, God allows him to be reborn in a fantasy world and will grant him any one wish he desires. And so, Touya chooses to keep his smartphone in the next world.

      könnte man ironisch schauen
    • ATLAS schrieb:

      Touya Mochizuki was accidentally killed, and as an apology, God allows him to be reborn in a fantasy world and will grant him any one wish he desires. And so, Touya chooses to keep his smartphone in the next world.

      könnte man ironisch schauen
      light novel ballert wohl, wird also vollkommen unironisch geschaut
    • P R E V I E W B O I S : previews hab ich nicht extra verlinkt, da man die eh auf der mal seite findet.

      18if: sieht random aus, animationen teilweise grenzwertig, vielleicht ist die story ja lit, würde 3 folgen geben.

      Action Herione Cheer Fruits: The Year is 20XX, everyone mains lolis. Diomedea ist bekannt für vergessbaren shit, das hier wird sich da nahtlos einreihen.

      Ballroom e Youkoso: Wohl der vielversprechendste Sportanimu diese Season. Bin allerdings noch nicht sicher, ob aufgrund der "sportart" wirklich hype aufgebaut werden kann. Character Designs wirken etwas kantig, erwarte aber flüssige animationen und werde dem ganzen ne chance geben. aber nur weil Production I.G. dran steht .

      Battle Girl High School: Battle Girl Project: denke der titel sagt alles. es sei darauf hingewiesen, dass der anime kein ecchi tag hat, also wohl nur für silver link fanboi @Laulau relevant.

      Centaur no Nayami: sieht nach ziemlich generischem SoL aus, würde nichts erwarten.

      Clione no Akari: Character Designs sehen scheiße aus, ist literal der erste anime des studios, kein production staff gelistet.

      Dive!!: Preview zeigt schon viel CGI, sieht tbh wie fujoushi bait aus, Free! S3 when??

      Fate/Apocrypha: YEARLY REMINDER, DASS FATE/ZERO AUF EWIG DAS BESTE FATE BLEIBEN WIRD. wird sicher unterhaltsam, erwarte average plot und geili animationen.

      Gamers!: Obwohl das Studio Pine Jam ist, ist das hier überhaupt nicht mein Jam. Sieht nach super generic otaku-bait aus.

      Hajimete no Gal: Yukana Yame (八女 ゆかな) A high school gyaru who is very soft and has a very close friend—also gyaru. generic otaku-bait die 2.

      Hitorijime my Hero: Shounen-_-Ai

      Isekai Shokudou: Sieht erfrischend und interessant aus, bin etwas hyped.

      Isekai wa Smartphone to tomo ni: Synopsis und tags sagen alles. konosuba in unlustig.

      Jikan no Shihaisha: gammelshounen, wird shitty aussehen weil das studio noch nie was relevantes gemacht hat und sich das in den nächsten 5 jahren auch nicht ändern wird.

      Kakegurui: Yandere Hatoko ist alles was ich mir je gewünscht habe, Visuals sehen crisp aus, bisschen störendes CGI, aber passt solange story lit ist.

      Katsugeki/Touken Ranbu: Story wird wahrscheinlich sucken wie bei allen non-Type-Moon ufotable adaptionen, visuals werden aber geili, mehr will ich gar nicht (sun)

      Keppeki Danshi! Aoyama-kun: Wirkt eher nach fujoushi-bait als genuine sport animu. Lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.

      Knight's & Magic: A mecha otaku is reincarnated into another world... IRGENDWANN REICHT ES AUCH

      Koi to Uso: Synopsis wirkt nicht wirklich interessant, denke plan ist es 1ige fühlios zu evoken, aber wird not passieren :/

      Made in Abyss: wenns nicht so kack kinder mit superhässlichen character designs wären, würd ich vielleicht rein schauen.

      Marvel Future Avengers: endlich 1 guter madhouse animu amiriteguys???

      Nana Maru San Batsu: R A N D O M

      Princess Principal: sieht interessant aus, character designs für mich bisschen zu moe und passen nicht ganz ins setting.

      Saiyuki Reload Blast: klingt nach gameligem shounen, hat actually 1 josei tag, keine ahnung warum.

      Shoukoku no Altair: Source Material ist in japan echt beliebt, erwarte also generic shounen

      Tenshi no 3P!: @Laulaus feuchter Traum [Alchemist_Chemical_Rage]

      The Reflection Wave One: warum muss japan auf einmal so viel superhero kram maken? finde das nicht gut.

      Vatican Kiseki Chousakan: Preview war langweilig, truste aber in J.C.Staff und werde 1 chance geben.

      Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e: Preview war sehr nichtssagen, werde paar folgen schauen, aber erwarte nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()

    • Gebt mal updates. Irgendetwas was sich doch lohnt?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • hab jetzt bisschen was gewatched, kleines midseason feedback:

      ballroom e youkoso (5 folgen): war sehr positiv überrascht, animationen sind lit, kommt schon bisschen hype auf manchmal.

      fate/apocrypha (5 folgen): bis jetzt echt langweilig, fights sind auch nicht wirklich crisp, hoffe cast wird schnell ausgedünnt.

      kakegurui (3 folgen:) bisher heftigst lit, denke wird auch so weitergehen.

      katsugeki touken ranbu (1 folge): war echt heftig langweilig. theme irgendwie so timetravel mit schwertern, geht mir schon nicht so gut rein. ist dropped, danke für nichts herr ufotable.

      shoukoku no altair (2 folgen): noch nicht sicher, wo der anime wirklich hin will, find das setting schon oki, werde wohl weiter verfolgen aber echt low auf der priority list.

      the reflection (1 folge): war schon echt random, artstyle echt gewöhnungsbedürftig. hat echt spät gestartet, werde sicherlich noch nen paar folgen testen.

      Youkoso Jitsuryoku (2 folgen): bisher ziemlich lit, wäre echt fine damit wenn es nen schwächeres oregairu bleibt.



      dinge die ich noch plane zu gönnen:


      isekai shokudou: sieht schon sehr comfy aus, hab erste folge seit ewigkeiten aufm pc aber bin noch nicht dazu gekommen.

      owarimonogatari: wenn es dann halt aired xd

      princess principal: mal rating höher als erwartet, werde wohl mal tryen.
    • Ballroom e Youkoso plane ich auf jeden Fall noch zu gucken... lese seit einem Jahr den Manga und muss sagen, dass der schon echt gut ist, obwohl mich das Thema anfangs null interessiert hat. Mag den Zeichenstil auch voll gern, auch wenn er manchmal etwas seltsam aussieht.