Camus - Der Pestträger

• Camus - Der Pestträger

..so langsam könnten einige meinen ich spamm Heldenideen, allerdings kommt mir jedesmal ne neue idee nach einem langen spiel ...

Camus - Der Pestträger

Nachdem die Stadt Viec von einer üblen Seuche heimgesucht wurde, sah der König ein er müsse etwas gegen diese merkwürdige unirdische Seuche machen. Er schickte seinen ersten Offizier mit dessen geübter Leibwache los um dem Übel auf den Grund zu gehen.
      Angekommen in der schwarzen, verbrannten und stinkenden, einstmal an ein paradies erinnernden Stadt Viec, schauen sich die Männer um und suchen nach dem Auslöser dieser Seuche.
      Überall leigen schrecklich verzerrte Menschen rum, ausgebrannt, zerfetzt und verseucht, alle tot.
      Plötzlich sieht der Hauptman auf einem Hausdach eine Gestalt sitzen.
      Sofort verschwindet diese und der Hauptman spürt wie etwas seinen Rücken berührt und sofort wird ihm übel, eiskalt und er fällt zu boden.
      Seid dem wird von ihm das erste mal berichtet, dem Pestträger.

Leben: 473
      Regeneration: 0.76
      Schaden: 34 - 40
      Angriff Cooldown: 1.38
      Reichweite: 100 (Melee)
      Stärke: 17 + 1.8
      Geschick: 23 + 1.9
      Intelligenz: 20 + 2.0
      Mana: 260
      Regeneration: 0.81
      Rüstung: 5.2
      Laufgeschwindigkeit: 310
      Er gehört definitiv zu den Scourge

Der Pesträger basiert auf den Fähigkeiten die ihm seine Krankheit gibt. Er kann seine Feinde verpessten und ihnen unheimliche Seuchen aufzwängen.

Seuchenberührung

Camus bring seinen Feinden die Seuchen per Berührung. Um so länger der Verseuchte Krank ist, desto schächer wird er.
      Level1: Mana 90 Cooldown 20, 15dmg/s, -3%ms/s
      Level2: Mana 100 Cooldown 19, 20dmg/s, -4%ms/s
      Level3: Mana 110 Cooldown 18, 25dmg/s, -5%ms/s
      Level4: Mana 120 Cooldown 17, 30dmg/s, -6%ms/s
      Der SLow steigert sich bis zu 5s, danach lässt er genauso schnell wieder nach, wie eine Krankheit halt.
      So zu verstehen: (lvl4)
      0s: 100%ms
      1s: 94%ms
      2s: 88%ms
      3s: 82%ms
      4s: 76%ms
      5s: 70%ms
      6s: 76%ms
      7s: 82%ms
      8s: 88%ms
      9s: 94%ms
      10s: 100%ms

Unsichtbare Kälte

Camus schleicht sich unsichtbar an seinen Gegner an um ihm dann das Leben rauben.
      Level1: Mana 90 Cooldown 20, max.10s Unsichtbar, Stiehlt 50Leben
      Level2: Mana 100 Cooldown 19, max.15s Unsichtbar, Stiehl 75Leben
      Level3: Mana 110 Cooldown 18, max.20s Unsichtbar, Stiehl 125Leben
      Level4: Mana 120 Cooldown 17, max.25s Unsichtbar, Stiehl 150Leben
      Auf jedem level gibt es einen Ministun von 0.5s sollte dann so aussehen wie Frostbite.

Epidemie

Jemand der von Camus Seuche befallen ist verbreitet seine Seuche weiter. (Passiv)
      Level1: Dauer zur Verbreitung 8s
      Level2: Dauer zur Verbreitung 7s
      Level3: Dauer zur Verbreitung 6s
      Level4: Dauer zur Verbreitung 5s
      Jeder Gegner der 8/7/6/5 s lang in der Nähe (500AoE) eines verseuchten steht wird ebenfalls verseucht. Wenn jemand verseucht wird, setzt sich die seuche bei diesem wieder komplett in Gang. z.B. 1.Verseuchter wird von Seuchenberührung getroffen, der 2.Verseuchte steht (lvl4) 5s neben diesem dann ist folgendes: Verseuchter 1 bekommt noch 5s schaden, verseuchter 2 aber wieder die vollen 10s. Noch 5s. später ist der eine seuchen frei und der andere bekommt noch 5s dmg, wenn der erste jetzt wieder einfach stehen bleiben sollte geht das spiel weiter ...

Pestträger

In Camus wächst selber die übelste Art der Seuche heran. Um seine Feinde entgültig hinzuraffen kann er die Seuche aus sich freilassen um seine Feinde zu infizieren, allerdings wird sie immer stärker um so länger sie in ihm bleibt.
      Level1: Mana 150 Cooldown 0, läd 6Dmg/s auf, max. aber 500Dmg
      Level2: Mana 150 Cooldown 0, läd 8Dmg/s auf, max. aber 750Dmg
      Level3: Mana 150 Cooldown 0, läd 10Dmg/s auf, max. aber 900Dmg
      Kann bei benutzung die Krankheit dann einen Gegner per Berührung infizieren. Er selber bekommt bei der Aufladung der Fertigkeit keinen Schaden. Die Wirkung des Schadens wird über 10s abgerechnet.
      angenommen er hat 200 Schaden aufgeladen dann bekommt der Gegner 20dmg/s 10s lang.

Synergien:

1.Die Epidemie-Synergie
      ist ja nur logisch, da epidemie ohne Seuchen nixbringen würde, so können sich die Krankheiten immer weiter verbeiten.

2.Die Grapsch-Synergie
      So kann man unsichtbar an den Feind kommen ihm hp klauen, da er mini stun bekommt können wir direkt Seuchenberührung hinterher, da er geslowt ist noch ulti drauf. Aber vorallem liegt die wichtige synergie an den beiden ersten skills. So kommen wir auch locker an einen Zeus oder andere fiese early game helden dran.

Hab noch ne bitte kann jem mir sagen wie diese komischen kleinen Zombie dinger mit deseas cloud heißen ? Das soll das modell werden und da sollten bilder her ...

Ein problem denke ich wird der Held im Lategame bekommen, da er sehr skill-lastig ist und kaum Schaden anrichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• meiner meinung nach eher int anstatt agi hero, aber hab nur die abilities kurz überflogen, ich schau morgen nochmal bissl genauer

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Ich finde die Idee ziemlich kreativ, so etwas gab es noch nicht.

Ich störe mich nicht daran, dass Camus ein Earlyhero ist. Luna ist ja auch einer. Dann muss man halt gangen, dann wird er schon wieder effektiver.

Tatsächlich aber muss der Slow verstärkt werden, denn 9 % Slow sind bei 400 Tempo gerade mal - 36 Tempo, was in etwa den BoS entspricht.

Auch Abklingzeiten und Manakosten bitte hinschreiben. Und beim Ulti würde ich Kosten zur Aktivierung sowie Kosten für die Zeit machen, denn ich will nicht 150 verbrauchen und dann sterben (bringt nix). Man könnte das Ulti ja aktivierbar/deaktivierbar machen.

Mach weiter so. :ok
    • ist ein guter held, aber der slow ist zu schwach und du hast auch i-wie falsche gerechnet. ein so geringer slow bringt nichts, slows müssen auch schnelle helden verlangsamen können.

der held errinert mich an albert camus, wieso nur??????

der skill epidemie ist ziehmlich gut damit kann man sehr schön creepen
    • jo hero is recht kreativ, nur versteh ich den unsichtbare kälte zauber nicht:
      ist das so gemeint dass das ein windwalk is und jeder der ihm zu nahe kommt wird das leben gestohlen? oder ein single traget nuke ?(

sonst ganz nett, jedoch würde ich den slow hochsetzten und ganz am anfang den "meisten" slow der dann nach und nach runtergeht..
    • den slow würd ich so auf 3%ms/s setzen
      30% slow passen
      da der hero auf den 1.skill aufbaut würd ich so 35 oder 40 dmg/s machen
      die anderen skill gefallen mir sehr gut
      noch ne frage zum ulti:
      lädt er ständig auf?
      würd aber 10/s machen sonst dauert schon ziemlich lang
      ne allg. frage: machen dots eigentlich präzisen schaden?
    • Die Ulti hab ich mir so gedacht:
      sobald sie das erste mal geskillt wird gibt es einen Button der wie beim Nevermore anzeigt wieviel Schaden "aufgeladen" ist. Dieser Schaden erhöht sich dann um 5/6/8 dmg/s einfach passiv. darum hat der skill auch keinen cd, denn er kostet bei auslösung mana, so ist ein spamm sinnlosund man kann sich die ulti einteilen wie man will. Hier ein Beispiel:
      lvl6 erreicht Pestträger geskillt...:
      0s: 0dmg
      1s: 5dmg
      .
      .
      .
      50s: 250dmg
      ---> benutzung auf feindlichen low hp helden zum kill
      51s: 0dmg
      52s:5dmg
      .
      .
      .
      152s: 500dmg aufgeladen--> max. Wert erreicht, läd sich bis zum auslösen nicht mehr auf.

Kann sein dass die Zahlen nicht mehr stimmen, aber gleiche idee
      Der cd für den max.Schadenliegt immoment (andere Zahlen) so bei 90s.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()