..so langsam könnten einige meinen ich spamm Heldenideen, allerdings kommt mir jedesmal ne neue idee nach einem langen spiel ...
Camus - Der Pestträger
Nachdem die Stadt Viec von einer üblen Seuche heimgesucht wurde, sah der König ein er müsse etwas gegen diese merkwürdige unirdische Seuche machen. Er schickte seinen ersten Offizier mit dessen geübter Leibwache los um dem Übel auf den Grund zu gehen.
Angekommen in der schwarzen, verbrannten und stinkenden, einstmal an ein paradies erinnernden Stadt Viec, schauen sich die Männer um und suchen nach dem Auslöser dieser Seuche.
Überall leigen schrecklich verzerrte Menschen rum, ausgebrannt, zerfetzt und verseucht, alle tot.
Plötzlich sieht der Hauptman auf einem Hausdach eine Gestalt sitzen.
Sofort verschwindet diese und der Hauptman spürt wie etwas seinen Rücken berührt und sofort wird ihm übel, eiskalt und er fällt zu boden.
Seid dem wird von ihm das erste mal berichtet, dem Pestträger.
Leben: 473
Regeneration: 0.76
Schaden: 34 - 40
Angriff Cooldown: 1.38
Reichweite: 100 (Melee)
Stärke: 17 + 1.8
Geschick: 23 + 1.9
Intelligenz: 20 + 2.0
Mana: 260
Regeneration: 0.81
Rüstung: 5.2
Laufgeschwindigkeit: 310
Er gehört definitiv zu den Scourge
Der Pesträger basiert auf den Fähigkeiten die ihm seine Krankheit gibt. Er kann seine Feinde verpessten und ihnen unheimliche Seuchen aufzwängen.
Seuchenberührung

Camus bring seinen Feinden die Seuchen per Berührung. Um so länger der Verseuchte Krank ist, desto schächer wird er.
Level1: Mana 90 Cooldown 20, 15dmg/s, -3%ms/s
Level2: Mana 100 Cooldown 19, 20dmg/s, -4%ms/s
Level3: Mana 110 Cooldown 18, 25dmg/s, -5%ms/s
Level4: Mana 120 Cooldown 17, 30dmg/s, -6%ms/s
Der SLow steigert sich bis zu 5s, danach lässt er genauso schnell wieder nach, wie eine Krankheit halt.
So zu verstehen: (lvl4)
0s: 100%ms
1s: 94%ms
2s: 88%ms
3s: 82%ms
4s: 76%ms
5s: 70%ms
6s: 76%ms
7s: 82%ms
8s: 88%ms
9s: 94%ms
10s: 100%ms
Unsichtbare Kälte

Camus schleicht sich unsichtbar an seinen Gegner an um ihm dann das Leben rauben.
Level1: Mana 90 Cooldown 20, max.10s Unsichtbar, Stiehlt 50Leben
Level2: Mana 100 Cooldown 19, max.15s Unsichtbar, Stiehl 75Leben
Level3: Mana 110 Cooldown 18, max.20s Unsichtbar, Stiehl 125Leben
Level4: Mana 120 Cooldown 17, max.25s Unsichtbar, Stiehl 150Leben
Auf jedem level gibt es einen Ministun von 0.5s sollte dann so aussehen wie Frostbite.
Epidemie

Jemand der von Camus Seuche befallen ist verbreitet seine Seuche weiter. (Passiv)
Level1: Dauer zur Verbreitung 8s
Level2: Dauer zur Verbreitung 7s
Level3: Dauer zur Verbreitung 6s
Level4: Dauer zur Verbreitung 5s
Jeder Gegner der 8/7/6/5 s lang in der Nähe (500AoE) eines verseuchten steht wird ebenfalls verseucht. Wenn jemand verseucht wird, setzt sich die seuche bei diesem wieder komplett in Gang. z.B. 1.Verseuchter wird von Seuchenberührung getroffen, der 2.Verseuchte steht (lvl4) 5s neben diesem dann ist folgendes: Verseuchter 1 bekommt noch 5s schaden, verseuchter 2 aber wieder die vollen 10s. Noch 5s. später ist der eine seuchen frei und der andere bekommt noch 5s dmg, wenn der erste jetzt wieder einfach stehen bleiben sollte geht das spiel weiter ...
Pestträger

In Camus wächst selber die übelste Art der Seuche heran. Um seine Feinde entgültig hinzuraffen kann er die Seuche aus sich freilassen um seine Feinde zu infizieren, allerdings wird sie immer stärker um so länger sie in ihm bleibt.
Level1: Mana 150 Cooldown 0, läd 6Dmg/s auf, max. aber 500Dmg
Level2: Mana 150 Cooldown 0, läd 8Dmg/s auf, max. aber 750Dmg
Level3: Mana 150 Cooldown 0, läd 10Dmg/s auf, max. aber 900Dmg
Kann bei benutzung die Krankheit dann einen Gegner per Berührung infizieren. Er selber bekommt bei der Aufladung der Fertigkeit keinen Schaden. Die Wirkung des Schadens wird über 10s abgerechnet.
angenommen er hat 200 Schaden aufgeladen dann bekommt der Gegner 20dmg/s 10s lang.
Synergien:
1.Die Epidemie-Synergie


ist ja nur logisch, da epidemie ohne Seuchen nixbringen würde, so können sich die Krankheiten immer weiter verbeiten.
2.Die Grapsch-Synergie


So kann man unsichtbar an den Feind kommen ihm hp klauen, da er mini stun bekommt können wir direkt Seuchenberührung hinterher, da er geslowt ist noch ulti drauf. Aber vorallem liegt die wichtige synergie an den beiden ersten skills. So kommen wir auch locker an einen Zeus oder andere fiese early game helden dran.
Hab noch ne bitte kann jem mir sagen wie diese komischen kleinen Zombie dinger mit deseas cloud heißen ? Das soll das modell werden und da sollten bilder her ...
Ein problem denke ich wird der Held im Lategame bekommen, da er sehr skill-lastig ist und kaum Schaden anrichtet.
Camus - Der Pestträger
Nachdem die Stadt Viec von einer üblen Seuche heimgesucht wurde, sah der König ein er müsse etwas gegen diese merkwürdige unirdische Seuche machen. Er schickte seinen ersten Offizier mit dessen geübter Leibwache los um dem Übel auf den Grund zu gehen.
Angekommen in der schwarzen, verbrannten und stinkenden, einstmal an ein paradies erinnernden Stadt Viec, schauen sich die Männer um und suchen nach dem Auslöser dieser Seuche.
Überall leigen schrecklich verzerrte Menschen rum, ausgebrannt, zerfetzt und verseucht, alle tot.
Plötzlich sieht der Hauptman auf einem Hausdach eine Gestalt sitzen.
Sofort verschwindet diese und der Hauptman spürt wie etwas seinen Rücken berührt und sofort wird ihm übel, eiskalt und er fällt zu boden.
Seid dem wird von ihm das erste mal berichtet, dem Pestträger.
Leben: 473
Regeneration: 0.76
Schaden: 34 - 40
Angriff Cooldown: 1.38
Reichweite: 100 (Melee)
Stärke: 17 + 1.8
Geschick: 23 + 1.9
Intelligenz: 20 + 2.0
Mana: 260
Regeneration: 0.81
Rüstung: 5.2
Laufgeschwindigkeit: 310
Er gehört definitiv zu den Scourge
Der Pesträger basiert auf den Fähigkeiten die ihm seine Krankheit gibt. Er kann seine Feinde verpessten und ihnen unheimliche Seuchen aufzwängen.
Seuchenberührung

Camus bring seinen Feinden die Seuchen per Berührung. Um so länger der Verseuchte Krank ist, desto schächer wird er.
Level1: Mana 90 Cooldown 20, 15dmg/s, -3%ms/s
Level2: Mana 100 Cooldown 19, 20dmg/s, -4%ms/s
Level3: Mana 110 Cooldown 18, 25dmg/s, -5%ms/s
Level4: Mana 120 Cooldown 17, 30dmg/s, -6%ms/s
Der SLow steigert sich bis zu 5s, danach lässt er genauso schnell wieder nach, wie eine Krankheit halt.
So zu verstehen: (lvl4)
0s: 100%ms
1s: 94%ms
2s: 88%ms
3s: 82%ms
4s: 76%ms
5s: 70%ms
6s: 76%ms
7s: 82%ms
8s: 88%ms
9s: 94%ms
10s: 100%ms
Unsichtbare Kälte

Camus schleicht sich unsichtbar an seinen Gegner an um ihm dann das Leben rauben.
Level1: Mana 90 Cooldown 20, max.10s Unsichtbar, Stiehlt 50Leben
Level2: Mana 100 Cooldown 19, max.15s Unsichtbar, Stiehl 75Leben
Level3: Mana 110 Cooldown 18, max.20s Unsichtbar, Stiehl 125Leben
Level4: Mana 120 Cooldown 17, max.25s Unsichtbar, Stiehl 150Leben
Auf jedem level gibt es einen Ministun von 0.5s sollte dann so aussehen wie Frostbite.
Epidemie

Jemand der von Camus Seuche befallen ist verbreitet seine Seuche weiter. (Passiv)
Level1: Dauer zur Verbreitung 8s
Level2: Dauer zur Verbreitung 7s
Level3: Dauer zur Verbreitung 6s
Level4: Dauer zur Verbreitung 5s
Jeder Gegner der 8/7/6/5 s lang in der Nähe (500AoE) eines verseuchten steht wird ebenfalls verseucht. Wenn jemand verseucht wird, setzt sich die seuche bei diesem wieder komplett in Gang. z.B. 1.Verseuchter wird von Seuchenberührung getroffen, der 2.Verseuchte steht (lvl4) 5s neben diesem dann ist folgendes: Verseuchter 1 bekommt noch 5s schaden, verseuchter 2 aber wieder die vollen 10s. Noch 5s. später ist der eine seuchen frei und der andere bekommt noch 5s dmg, wenn der erste jetzt wieder einfach stehen bleiben sollte geht das spiel weiter ...
Pestträger

In Camus wächst selber die übelste Art der Seuche heran. Um seine Feinde entgültig hinzuraffen kann er die Seuche aus sich freilassen um seine Feinde zu infizieren, allerdings wird sie immer stärker um so länger sie in ihm bleibt.
Level1: Mana 150 Cooldown 0, läd 6Dmg/s auf, max. aber 500Dmg
Level2: Mana 150 Cooldown 0, läd 8Dmg/s auf, max. aber 750Dmg
Level3: Mana 150 Cooldown 0, läd 10Dmg/s auf, max. aber 900Dmg
Kann bei benutzung die Krankheit dann einen Gegner per Berührung infizieren. Er selber bekommt bei der Aufladung der Fertigkeit keinen Schaden. Die Wirkung des Schadens wird über 10s abgerechnet.
angenommen er hat 200 Schaden aufgeladen dann bekommt der Gegner 20dmg/s 10s lang.
Synergien:
1.Die Epidemie-Synergie



2.Die Grapsch-Synergie



Hab noch ne bitte kann jem mir sagen wie diese komischen kleinen Zombie dinger mit deseas cloud heißen ? Das soll das modell werden und da sollten bilder her ...
Ein problem denke ich wird der Held im Lategame bekommen, da er sehr skill-lastig ist und kaum Schaden anrichtet.
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