Chaoswerwolf #2 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt nochmal ausführlich: Es gibt seit Minute 1 jemanden über den wir Bonusinformationen haben. Wir wissen zwar nicht, ob das Outing safe ist, aber (gerade nach dem Outing von dynamit dIeter) würde ich, bis sich ein dritter Alter outed, einfach believen. Das Buktus so schnell 10 Votes bekommt wundert mich dann doch. Also wäre ich eigentlich für Yarox oder dieter als Captain, aber andererseits kann ich mir Buktus Killvote auf Yarox nur wie folgt erklären: Buktus sieht das Outing von dieter und ist selbst Alter. Keine Ahnung, ob das so stimmt. In jedem Fall sollte man sowas erklären

    Bei Boo bin ich mir nicht sicher wie gut der online ist. Offline spielt er ja die Menschen und das ist online (imo) deutlich schwieriger (und man kennt manche ja auch nicht so gut)

    Kleines + gibt's imo für Orc3s Nachfrage ob der Ernsthaftigkeit des Outings. Für Boo, weil er sich selbst als Captain und damit im Fokus sieht. Das würde auch für Bukten gelten, aber der soll erstmal seinen Killvote erläutern. Und für dereshishi, weil er Yarox folgt
  • Ich würde ja tbh eher Buktus glauben, als euch, denn wenn Buktus böse ist, gerät er durch's Outing in den Fokus und selbst wenn wir nicht ihn killen, so sehen wir wenn Yarox/dieter sterben und als Alte offenbart werden, dass er böse ist. Mein Altenranking liegt also im Moment bei Buktus>>>Yarox>dieter. Würde trotzdem keinen der 3 killen. Damit würde ich Captainwise auch wieder mit Buktus einverstanden sein

    Kapitänzähler:
    Buktus : 9 (Buktus, braun, Trayjay, Xephas, Orc3, ChrisMiles,Evilmuffins, Apocalypso,^^^^^)
    boobold : 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Kyuzo : 1 (Outrage)
    Yarox : 2 (dereshishi, dynamit dieter)

    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter : 1 (Xephas)
    Yarox: 1 (Buktus)
    Buktus: 2 (Yarox, dynamit dieter)
  • Ich bin Alter.
    Yarox argumentiert mit dem letzten Game was ich auf der einen Seite blöde, auf der anderen Seite auch verständlich finde. Dieters Outing verstehe ich nur wenn er auch Alter ist.
    Die Agenda dahinter sich als fakealter zu outen verstehe ich also nicht, da es in meinen Augen keine gibt. Dann kann man natürlich davon ausgehen das er es gerade deswegen macht, aber das ist ne andere Sache.
    Yaroxvote ist natürlich nicht hundertprozentig ernst gemeint. Ich glaube aber nicht das er ein freundlicher Geselle ist.

    Im Moment vertraue ich ihm also am wenigstens. Mit dem Killvote hab ich ja immerhin mal eure Aufmerksamkeit erlangt.
    Das war Sinn und Zweck des Votes.

    Außerdem bin ich mad das ich mich schon wieder so früh outen muss, nur weil eine(mehrere) townfeindliche Rolle meint das das ne gute Idee wäre. =(

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • 1. Post im Thread, habe ne Vergangenheit als Alter dies das.
    2. Dieter guter Trickser, gut möglich, dass er das 2. Outing forcen wollte.
    3. Buktus outet sich obwohl er noch bei 9 Stimmen liegt und die ersten Leute sagen, Alter muss nicht unbedingt BM werden. Warum?? Er wäre eh noch kein lynch-target.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • dynamit dieter schrieb:

    so viele sonderrollen und ich bin mal wieder nur stinknormaler bürger. beschiss!
    Glaube 0. Geht direkt mit auf Buktus auch deep.

    !lynch dieter

    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter : 2 (Xephas, Yarox)
    Yarox: 1 (Buktus)
    Buktus: 1 (dynamit dieter)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ich bin auch Alter.
    Bin von Yarox' outing auch nicht komplett überzeugt. Nur weil es so früh kam, muss es nicht unbedingt glaubwürdiger sein. Hätte sich ein evil ja auch denken können.
    Buktus' outing seh ich auch kritisch. Klar, er bringt sich jetzt freiwillig in den Fokus und erscheint dadurch glaubwürdig. Aber auch das hätte sich ein evil denken können.

    Selbst wenn das fakeouting von einem der beiden erfolg hat und wir einen echten alten lynchen, kann derjenige ja davon ausgehen, dass er als nächster stirbt. So oder so kann einer der Alten ja nur in einem Team (wölfe/Illus) spielen, für das er sich gerade opfert. Würde das dann eher buktus zutrauen
  • Habe mal die Liste korrigiert, da meines Erachtens mit den zurückziehen von trayjay und Jan Fehler entgangen waren

    Stand : Post 46 (Yarox)

    Kapitän Counter:
    Buktus : 8 (braun, Xephas, Orc3, ChrisMiles, Evilmuffins, Apocalypso, ^^^^^, Buktus)
    boobold : 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Kyuzo : 1 (Outrage)
    Yarox : 2 (dereshishi, dynamit dieter)



    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter : 1 (Xephas, Yarox)
    Yarox : 1 (Buktus)
    Buktus : 2 (dynamit dieter)
  • Unter'm Strich stimmen mir hoffentlich alle zu, wenn ich sage wir töten keinen der 3. Denn es gibt atm noch genug Targets und alle Sonderfähigkeiten verlieren ist doof. Auch den Sehercheck würde ich ungern auf einem der 3 haben, da es eben zu 2/3 Waste ist. (Sobald wir uns einigermaßen sicher sind, würde ich vorschlagen, dass wir den Kill in der Nacht stattfinden lassen, also per Hexe/Inquisitor um die Sonderrollen zu sichern) Habe nochmal den Apotheker nachlesen wollen, weil dieser ja das frühe Nutzen der Tränke/Schüsse belohnt/das späte Nutzen bestraft und in dieser Runde verlieren wir auch per Sonderkill die Fähigkeiten, also hört nicht auf mich^^
  • Ich glaube Yarox, war halt erster und ich hätte an seiner Stelle auch Angst, dass es sonst so läuft wie letztes Game.

    !Kapitän Yarox


    Kapitän Counter:
    Buktus : 8 (braun, Xephas, Orc3, ChrisMiles, Evilmuffins, Apocalypso, ^^^^^, Buktus)
    boobold : 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Yarox : 3 (dereshishi, dynamit dieter, Outrage)

  • @Jan

    Jupp, bis auf die Alten hat zur Zeit keiner ein hohe Chance den Faker zu erwischen, nur townfeindliche Rollen haben ein Interesse mit dem zur zeitigen Wissensstand zu suchen, da eine hohe Chance besteht einen der Alten über die Planke zu schicken.

    Kam noch nicht dazu, daher nun

    !Kutter Dynamite Dieter.

    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter : 1 ( Yarox)
    Yarox : 1 (Buktus)
    Buktus : 1 (dynamit dieter)
  • !unplank Yarox

    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter : 1 ( Yarox)
    Buktus : 1 (dynamit dieter)

    Warum votest du jetzt genau Dieter Xephas?

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • So, die Ausgangssituation ist eigentlich ganz gut.
    10 friendly gegen 10 nicht-friendly.

    Man kann also ganz gut an Tag1 was ohne schlechtes Gewissen über Board werfen.
    Über die verschiedenen Rollen sollten wir uns meines Ermessens nach noch keine Gedanken machen, Priorisierung diesdas. Würde erstmal gucken, dass wir möglichst tagsüber keine Sonderrollen outen lassen müssen und erstmal die Wahrscheinlichkeit spielen lassen.
    Den Inquisitor halte ich ja für heftig stark, der kann uns carrien.

    Bin wie immer fürs Stille killen, und würde deswegen mit meinem Killvote noch warten und dann geziel nicht-Schreiber lynchen, da die lieber im Strom nicht auffallen wollen.

    Kaufe Yarox vorerft den Opa ab, deswegen

    !Kapitän Yarox (Handy)


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln