Chaoswerwolf #2 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitänzähler:
    Buktus 8 (braun, Xephas, Orc3, ChrisMiles, Evilmuffins, Apocalypso, ^^^^^, Buktus)
    boobold 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Yarox 4 (dereshishi, dynamit dieter, Outrage, Kyuzo)

    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter 1 (Yarox)
  • Muss einen Fehler eingestehen (und mehr Posts als Jan machen für Boo's Liste), habe TrayJay nicht zu Yarox dazu gezählt, nur die Rücknahme der Stimme bei Buktus Kapitänzähler.

    @Jan und @TrayJay könnt ihr ein (Handy) dahinter setzten, wenn ihr es nicht bunt markiert.



    Kapitänzähler:
    Buktus 8 (braun, Xephas, Orc3, ChrisMiles, Evilmuffins, Apocalypso, ^^^^^, Buktus)
    boobold 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Yarox 5 (dereshishi, dynamit dieter, Outrage, Kyuzo, TrayJay)

    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter 1 (Yarox)
  • !uncaptain buktus (handy)

    Bitte in count einfügen.

    Ist die Frage was wir mit den ganzen Alten machen. In der Nacht werden sie ja auch nicht sterben und den vorteil auf save townplayer denen man vertrauen kann haben wir auch nicht.

    Was machen wir wenn sich ein vierter Alter outen sollte?
    Würde ja vorschlagen, wenn es zwei fakeoutings gibt, sollte sich der zweite richtige alte jetzt auch outen. Sonst glaubt ihm eh keiner mehr. Oder spricht was dagegen?
  • Aufjedenfal erstmal keinen der geouteten Alten an diesem tag töten alles andere wäre dumm.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Also mir ists lieber einen der alten zum Kapitän zu machen als jetzt wen ganz neues zu nehmen, da sollten nämlich die Illuminaten am einfachsten mitmischen können um den neuen Kapitän auf sich zu lenken, da sie sich ja in real-time absprechen können.

    Daher bleib ich bei Buktus, glaube auch am wenigsten dieter aber der hat ja schon letzte runde ein fakeouting (des alten?) gemacht das dann gut für die town war.
  • !Kiel braun (Handy)

    Ist was persönliches weil er immer für die memen votes auf mir drauf war und bis jetzt nichts gekommen ist. Vermutung ist ne evil Rolle dahinter die keine Aufmerksamkeit erregen will.
    Immer wenn wir zusammen gespielt haben war dein erster Post "Warum lebt trayjay noch, lass ihn lynchen"
  • wegen mir

    Kiel braun


    Kapitänzähler:
    Buktus 8 (braun, Xephas, Orc3, ChrisMiles, Evilmuffins, Apocalypso, ^^^^^, Buktus)
    boobold 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Yarox 5 (dereshishi, dynamit dieter, Outrage, Kyuzo, TrayJay)

    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter 1 (Yarox)
    Braun 2 (dere, trayjay)
  • wenn wir uns beim bm amt zwischen den momentan angevoteten entscheinden, bleibe ich bei buktus.

    habe zwar anfangs wirklich wegen dem meme gestimmt, finde aber sein outing am wenigsten verdächtig. er hatte den wenigsten grund sich noch zu outen. den einzigen grund den ich sehe ist, er ist ein echter alter ging davon aus, dass ihm später keiner mehr glaubt.

    sehe auch nicht warum ein wolf sich als alter outen sollte (bezogen auf alle 3) gehe also davon aus, hier eine der 3 neutralen rollen sitzen zu haben. auch illuminat ist möglich, gefühl sagt mir aber eher ersteres.

    glaube deshalb buktus im moment am meisten von den 3, daher bleibt mein vote.
    bezüglich des nicht killens der alten: stimme ich an den ersten tagen voll und ganz zu. man darf aber nicht den fehler machen es zu lange ruhen zu lassen. gerade ein flötenspieler kann schnell zur gefahr werden wenn noch zu viele möglichkeiten offen sind, und es nur noch um luck geht den richtigen zu finden
  • Da steht man auf und schon vier Seiten wp Jungs :).
    Denke alle drei "Alten" sind save. Dieter, Yarox und Buktus. Einer der drei ist ein Bürger und will durch das Alten outing noch eine Nacht mehr gewinnen. Somit haben wir schonmal drei save Bürger (inc. 2 Alte).

    !Kapitän Buktus


    Kapitänzähler:
    Buktus 9 (braun, Xephas, Orc3, ChrisMiles, Evilmuffins, Apocalypso, ^^^^^, Buktus, LerYy)
    boobold 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Yarox 5 (dereshishi, dynamit dieter, Outrage, Kyuzo, TrayJay)


    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter 1 (Yarox)
    Braun 2 (dere, trayjay)
  • ^^^^^ schrieb:

    sehe auch nicht warum ein wolf sich als alter outen sollte (bezogen auf alle 3) gehe also davon aus, hier eine der 3 neutralen rollen sitzen zu haben. auch illuminat ist möglich, gefühl sagt mir aber eher ersteres.
    Sehe ich anders. Das Fakeouting bietet lange Überlebenschancen, aber irgendwann muss die Town sich auf die Suche nach dem Fake machen (seien es Checks oder Lynches), vor allem nachdem Seher+Tränke draußen sind. Ein Interesse dass die Town dahingehend Ressourcen verschwendet haben imo Werwölfe und Illuminaten.
  • Wahl zum Kapitän ist noch verfälscht, Orc3's Stimme wird noch aufgeführt bei Buktus... siehe Post 64 (Orc3)

    @shrodo kann es dafür auch mod kill geben, wäre ich stark für ^^


    Kapitänzähler:
    Buktus 8 (braun, Xephas, ChrisMiles, Evilmuffins, Apocalypso, ^^^^^, Buktus, LerYy)
    boobold 3 (Sunslayer, Kolibri,boobold)
    Yarox 5 (dereshishi, dynamit dieter, Outrage, Kyuzo, TrayJay)


    Plankenzähler:
    Dynamit Dieter 1 (Yarox)
    Braun 2 (dere, trayjay)
  • erstmal sry das ich mich nicht eher gemeldet habe, bin seit 30 min ausm Labor.

    Erstmal wtf Tag 1 3 alte geht schonmal gut los, finde buktus counterouting ganz nett und wenn er wirklich ein Alter ist ist der Käptain auf ihm nice von daher erstmal

    !vote Capitano Buktu
  • Morder schrieb:

    erstmal sry das ich mich nicht eher gemeldet habe, bin seit 30 min ausm Labor.

    Erstmal wtf Tag 1 3 alte geht schonmal gut los, finde buktus counterouting ganz nett und wenn er wirklich ein Alter ist ist der Käptain auf ihm nice von daher erstmal

    !vote Capitano Buktu
    erstmal sry das ich mich nicht eher gemeldet habe, bin seit 30 min ausm Labor.

    Morder schrieb:


    Erstmal wtf Tag 1 3 alte geht schonmal gut los, finde buktus counterouting ganz nett und wenn er wirklich ein Alter ist ist der Käptain auf ihm nice von daher erstmal

    !vote Capitano Buktu
    Hör aif mir meinen Text zu klauen mini apo.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Sehe die drei Alten langfristig durchaus als Problem.
    Wenn der Seher sich darum kümmert, bräuchte er im Optimalfall einen Check.
    Wenn man davon ausgeht, dass kein Bürger ein Fakeouting gemacht hat (Lerry), hätte man spätestens nach 2 Checks einen Wolf oder Illuminati (oder neutrale Sonderrolle, aber für die macht es nur Sinn, wenn sie hofft, dass sich die anderen Alten nicht auch outen).
    Nach 2 Checks eine townfeindliche Rolle zu haben und 2 save Bürger ist auch nicht so schlecht.
    Aber das soll der Seher entscheiden.
  • TrayJay schrieb:

    !Kiel braun (Handy)

    Ist was persönliches weil er immer für die memen votes auf mir drauf war und bis jetzt nichts gekommen ist. Vermutung ist ne evil Rolle dahinter die keine Aufmerksamkeit erregen will.
    Immer wenn wir zusammen gespielt haben war dein erster Post "Warum lebt trayjay noch, lass ihn lynchen"
    Verstehe nicht wie du jedes mal diese scheiß Argumentation bringen kannst. Ich war die letzten 3 games 1 mal Werwolf und habe immer genu so gespielt. Der Unterschied zwischen dir und Buktus ist halt,dass Buktus wirklich ein Metakill ist und du dich durch schlechte Argumentation immer selber zum ziel machst und dann muss man sich ab und zu mal wundern warum du überhaupt noch am Leben bist. habe dich in den letzten Games mit dir falls ich in einem war übrigens nichtmal angevotet,aus diesem Grunde ist deine Begründung irrelevant.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Orc3 schrieb:

    Sehe die drei Alten langfristig durchaus als Problem.
    Wenn der Seher sich darum kümmert, bräuchte er im Optimalfall einen Check.
    Wenn man davon ausgeht, dass kein Bürger ein Fakeouting gemacht hat (Lerry), hätte man spätestens nach 2 Checks einen Wolf oder Illuminati (oder neutrale Sonderrolle, aber für die macht es nur Sinn, wenn sie hofft, dass sich die anderen Alten nicht auch outen).
    Nach 2 Checks eine townfeindliche Rolle zu haben und 2 save Bürger ist auch nicht so schlecht.
    Aber das soll der Seher entscheiden.
    Seherchecks auf die Alten pumpen ist aber im Early-Midgame eher nicht so das Play, weil man sie ja sobald alle relevanten Specialpowers benutzt wurden einfach so murken kann (Apotheker bildet hier die Ausnahme, weil refresh). Können die also meiner Meinung nach schon recht guten Gewissens bis Tag 4-6 ignorieren. Bürgermeister auf einen der drei muss man halt diskutieren. Ist ne 66% Chance für nen ez safen BM, den die Wölfe dann murken müssen, was dazu führt, dass wir im Endgame weniger Checks brauchen, vs die 33% Odd, dass man dem confirmed Evil Guy den BM drückt. Ka ob hier das risk-reward Verhältnis passt, bleibe aber erstmal beim Metakapitän Buktubus.

    Bevor mir jetzt wieder jemand dumm kommt "lololol APO erklärt den Wölfen die Plays" - FRESSE, sonst hängst du :)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: