Chaoswerwolf #2 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternativ ginge noch einer der Faker aus der Dieterconnection:

    Dynamit Dieter 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)

    Weil ich sowohl Muffins als auch Xephas den weiteren Bürger nicht abkaufe. Würde da aber lieber noch Felix killen, weil er mir mein Outing gestern ankreidet und das als Hebel nutzen will um sein Standing zu verbessern.

    Xephas will sich für das Greater good opfern, bringt bisschen Credit, schränkt das ganze dann aber wieder dadurch ein, dass er ein abarbeiten der Liste fordert, was niemals gut für die Town sein kann, wenn wirklich 2 echte Bürger auf besagter Liste stehen.

    Kann auch gut sein, dass Muffins und Xephas beide Illus sind die Bürger claimen, damit der der überlebt credit aus der Sache zieht. So wie anders kann ein Vote auf Dieter halt nur grief sein, selbst wenn man nen Fake dort vermutet. Nach dem Outing musste man einfach runter.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Bin gegen Outrage. 2 Wölfe auf braun und outrage als letzter noch dazugestoßen? würde eher bei den morder votern nachschauen, da stehen halt auch aus der obigen liste am meisten orange juices drauf.
    Versteh auch nicht wieso Apo als save bürger gehandelt wird.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • !lynch orc3 einfach wegen 0 input

    Outrage 1 (Apo)
    Jan 4 (Morder, boobold, Xephas, Dieter)
    Xephas 1 (Trayjay)
    orc3 1 (Yarox)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Apo 100% Evil alleine, die Aussage von Liste abarbeiten macht kaum Sinn, außer man ist Team jan und nicht bei Team Evilmuffins, alleine die Wahrscheinlichkeit ist dein Gegner, das splitten tut den übriges, es verfälscht das Ergebnis.
  • Outrage schrieb:

    Weiß nicht ob was mit den Votes von gestern anzufangen ist. Hatten ja nicht viel Wissen und da die Wahl wohl wirklich zwischen Seher, Hexe und Dieter war, konnten sich die Wölfe und Illuminaten ja entspannt zurücklehnen. Ich bin LerYy gefolgt, weil die Argumentation für mich am schlüssigesten war und viele bereis geoutete auch auf Braun waren.
    Da LerYy aber Wolf war, kann man überlegen, wie die anderen Wölfe (gibt ja nur 2 andere) wohl gevotet haben. In der für sie sehr komfortablen Situation haben sie sich ja möglicherweise gesplittet. Sunslayers Vote sagt uns leider nichts, da er für sich allein gespielt hat und selbst keine Infos hatte.


    Ende Tag1 Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 7 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter,outrage)
    morder:7 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo,braun, chris miles)
    Dereshishi:1 (Buktus)

    EvilMuffins: 1 (Jan)
    Lustig wie alle genau der Argumentation desjenigen folgen (Votes von Evil gesplitted) der am meisten von der Aussage profitiert und daher mit größter Wahrscheinlichkeit Evil ist. Damit macht er sich auf kluge Weise unverdächtig und ihr folgt dieser Logik einfach weil sie einfach ist. Well demagogt Outrage. Jeder der Outrage backed macht sich halt mega verdächtig, merkt euch das für die folgenden Tage, wenn ich nicht mehr leben sollte und sich mein Bürgerstatus bestätigt. Kann natürlich sein, dass er auch als lone Ranger (Sniper, Flötist) als letzter aufgesprungen ist um jetzt genau diese Schiene zu fahren "Welcher Evil macht denn den letzten Vote - lol?", passt zu einsamen Fiesling.

    Xephas schrieb:

    Apo 100% Evil alleine, die Aussage von Liste abarbeiten macht kaum Sinn, außer man ist Team jan und nicht bei Team Evilmuffins, alleine die Wahrscheinlichkeit ist dein Gegner, das splitten tut den übriges, es verfälscht das Ergebnis.
    Xephas 100% bemiggelt. Wenn du ne Liste von 5 geouteten Bürgern nimmst und 5 Daykills auf die Liste verwendest aber da die 3 echten Bürger drunter sind, dann gewinnen sowohl die Illuminaten als auch der Flötendudi das Game ez. Entweder du bist dumm oder Illuminat, anders kann ich mir diese saublöde Reaktion nicht erklären.

    Outrage schrieb:

    Xephas schrieb:

    Ich bin ein Bürger, der Dynamits dieter 's Tour so was auf den Säcke geht und fast schon glaube, dass der echte Apotheker sich noch nicht geouteten hat, was aber leider zu Town-feindlich wäre, daher verwerfen muss.

    wir werden diese Nacht morder verlieren,
    Ich hoffe, dass er nun den trank schmeißt, da er neben mir nur noch Bürger treffen kann.

    Die Wahl find ich gut, kann jede andere afk Leiche anvisieren, trifft schon den richtigen,
    dass wären auch meine Ziele, da bin ich sogar mit Dieter einer Meinung allerwichtigste noch lebenden rollen haben sich geoutet, als Bürger will man Teil haben.

    Daher gehe ich mit morder

    !Planke Jan (Handy)
    Alles so rautiert.Echter Apotheker sollte sich wirklich outen, falls es Dieter nicht ist. Wenn Dieter evil ist, fällt alles zusammen, da er nachts nicht sterben wird.
    Warum sollte sich denn ein echter Apotheker jetzt outen, sofern es einen gibt? Ist halt total dumm, weil die Chance nachts gemaked zu werden und den shot zu refreshen super hoch ist, weil ja auch noch der Sniperino rumläuft.

    Gerade diese Outrage Xephas (ggf. Muffins) Connection macht mich sehr stutzig.

    Wenn ihr wirklich Xephas Vorschlag die 5 Bürgeroutings murken folgt, dann fangt bitte mit ihm an, verdammter Lügenbär.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • @Apocalypso wirst nicht sterben, da @Outrage illuminat ist und die keine kills haben. stimme dir übrigens zu, dass xephas da auch mit drin hängt.
    bin daher dabei und hoffe auf weitere unterstützung, illuminaten sind gerade auf dem vormarsch
    lasst mich erklären: diese nacht sind 2 unconfirmte gestorben und heute noch ein wolf. d.h. jede fraktion ist geschwächt worden außer den illuminaten. der sniper, wie auch die wölfe können es sich nciht leisten heute nacht weiter unconfirmte zu töten = sollten wir demnächst keinen illuminat erwischen wächst die liste der unconfirmten leute an und die killpower am tag mit 4 leuten, die sich auch noch parallel absprechen können im eigenen forum, ist schon brutal stark.

    !lynch outrage

    Outrage 1 (Apo,^^^^^)
    Jan 4 (Morder, boobold, Xephas, Dieter)
    Xephas 1 (Trayjay)
    orc3 1 (Yarox)
  • Klingt ein wenig so, als wärst du ein Wolf @^^^^^

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • boobold schrieb:

    Orc3
    Xephas Bürger?
    EvilMuffins Bürger?

    Kolibri
    ChrisMiles

    boobold Bürger
    Sunslayer Kopfgeldjäger
    ^^^^^
    Buktus Alter
    braun Seher
    TrayJay Inquisitor

    LerYy Werwolf
    Outrage
    Jan

    Yarox Alter
    Apocalypso Bürger?
    Dereshishi Jüngling
    Kyuzo
    Morder Hexe
    dynamit dieter Apotheker


    Es bleiben:
    4 Illuminaten
    2 Wölfe
    Flötenspieler
    Sniper

    tut mir ja fast leid, jetzt schon die nuclear option zu ziehen, aber 7/8 bösen rollen verstecken sich unter den orange markierten.

    ich habe btw als zweiter spieler (aber als erster echter) bürger geclaimed.

    boobold schrieb:

    dynamit dieter schrieb:

    so viele sonderrollen und ich bin mal wieder nur stinknormaler bürger. beschiss!
    same.
    somit befindet sich unter Apo, Xephas und Muffins noch ein lügner.

    spielt aber auch (noch) keine rolle, weil wir getrost in die orangen "reinholzen" können.

    !lynch Jan
    Bürgeroutings als gelb zu markieren ist doch Schwachsinn. Als Bürger kann sich jeder outer.
    Also haben wir derzeit fünf sinnvolle Townoutings. Davon scheint mir nur Dieter zweifelhaft. Hier wundert mich auch, dass Lerry immer versucht, Dieter als sehr save dazustellen.
    Dagegen haben wir 11 nicht geoutete davon 3 Bürger. Darunter sind auch einige sehr Stille. Unter den Stillen vermute ich eher neutrale Rollen. Unter den Vielschreibern eher Illuminati, da diese im Endgame Trains aufbauen müssen und dazu ein gutes Standing brauchen. Außerdem wissen derzeit auch vmtl 10 Rollen statt nur 5 (5 Towns + 4 Illuminati + 1 Check).

    Da wir ja eine sehr hohe Chance haben, diesmal mit dem kill richtig zu liegen, könnte man sich auch überlegen, welche Rollen priorität haben.
    Ich denke an Nr.1 steht der Sniper, da wir mit einem lynch die nächtlichen kills von 2 auf 1 bekommen.
    Wölfe und Illus wären beide gut. Illus leben noch alle und wenn wir die restlichen beiden Wölfe finden hätten wir auch einen kill weniger.
    Flötenspieler ist denke ich noch nicht gefährlich.
  • Was hat dich denn geritten @Apocalypso. Kommt jetzt eher so rüber als bist du der Illuminat, der die Stimmung gegen einen unsicheren machen möchte.

    Apocalypso schrieb:

    Outrage schrieb:

    Weiß nicht ob was mit den Votes von gestern anzufangen ist. Hatten ja nicht viel Wissen und da die Wahl wohl wirklich zwischen Seher, Hexe und Dieter war, konnten sich die Wölfe und Illuminaten ja entspannt zurücklehnen. Ich bin LerYy gefolgt, weil die Argumentation für mich am schlüssigesten war und viele bereis geoutete auch auf Braun waren.
    Da LerYy aber Wolf war, kann man überlegen, wie die anderen Wölfe (gibt ja nur 2 andere) wohl gevotet haben. In der für sie sehr komfortablen Situation haben sie sich ja möglicherweise gesplittet. Sunslayers Vote sagt uns leider nichts, da er für sich allein gespielt hat und selbst keine Infos hatte.


    Ende Tag1 Votecount:
    dynamit Dieter: 4 (xephas,Kyuzo,Evilmuffins, Sunslayer)
    braun: 7 ( dereshishi, Yarox, LerYy, Trayjay, morder, dynamit dieter,outrage)
    morder:7 (boobold, Kolibri, Orc3, ^^^^^,Apo,braun, chris miles)
    Dereshishi:1 (Buktus)

    EvilMuffins: 1 (Jan)
    Lustig wie alle genau der Argumentation desjenigen folgen (Votes von Evil gesplitted) der am meisten von der Aussage profitiert und daher mit größter Wahrscheinlichkeit Evil ist. Damit macht er sich auf kluge Weise unverdächtig und ihr folgt dieser Logik einfach weil sie einfach ist. Well demagogt Outrage. Jeder der Outrage backed macht sich halt mega verdächtig, merkt euch das für die folgenden Tage, wenn ich nicht mehr leben sollte und sich mein Bürgerstatus bestätigt. Kann natürlich sein, dass er auch als lone Ranger (Sniper, Flötist) als letzter aufgesprungen ist um jetzt genau diese Schiene zu fahren "Welcher Evil macht denn den letzten Vote - lol?", passt zu einsamen Fiesling.

    1. Deine Argumentation folgt doch auch deiner eigenen Emotion, nennen wir es eigene Logik. Ist ja auch natürlich aus seinem Standpunkt zu argumentieren? Wo bist du ein sicherer Bürger als die anderen?

    2. Warum sollte mich jemand stützen, falls ich eine "einsamer Fiesling" Rolle wäre?

    Xephas schrieb:

    Apo 100% Evil alleine, die Aussage von Liste abarbeiten macht kaum Sinn, außer man ist Team jan und nicht bei Team Evilmuffins, alleine die Wahrscheinlichkeit ist dein Gegner, das splitten tut den übriges, es verfälscht das Ergebnis.
    Xephas 100% bemiggelt. Wenn du ne Liste von 5 geouteten Bürgern nimmst und 5 Daykills auf die Liste verwendest aber da die 3 echten Bürger drunter sind, dann gewinnen sowohl die Illuminaten als auch der Flötendudi das Game ez. Entweder du bist dumm oder Illuminat, anders kann ich mir diese saublöde Reaktion nicht erklären.

    Outrage schrieb:

    Xephas schrieb:

    Ich bin ein Bürger, der Dynamits dieter 's Tour so was auf den Säcke geht und fast schon glaube, dass der echte Apotheker sich noch nicht geouteten hat, was aber leider zu Town-feindlich wäre, daher verwerfen muss.

    wir werden diese Nacht morder verlieren,
    Ich hoffe, dass er nun den trank schmeißt, da er neben mir nur noch Bürger treffen kann.

    Die Wahl find ich gut, kann jede andere afk Leiche anvisieren, trifft schon den richtigen,
    dass wären auch meine Ziele, da bin ich sogar mit Dieter einer Meinung allerwichtigste noch lebenden rollen haben sich geoutet, als Bürger will man Teil haben.

    Daher gehe ich mit morder

    !Planke Jan (Handy)
    Alles so rautiert.Echter Apotheker sollte sich wirklich outen, falls es Dieter nicht ist. Wenn Dieter evil ist, fällt alles zusammen, da er nachts nicht sterben wird.
    Warum sollte sich denn ein echter Apotheker jetzt outen, sofern es einen gibt? Ist halt total dumm, weil die Chance nachts gemaked zu werden und den shot zu refreshen super hoch ist, weil ja auch noch der Sniperino rumläuft.
    Bei sovielen geouteten, wird nachts garantiert nicht der "echte Apotheker" sterben.. Oben schreibst du doch selbst uns die Lynchs eng werden, warum sollten Wölfe/Sniper uns jetzt auf einmal helfen, indem sie unsichere töten??



    Gerade diese Outrage Xephas (ggf. Muffins) Connection macht mich sehr stutzig.

    Xephas verstehe ich, finde die Connection die du siehst aber doch eher sehr plump. Mit irgendjemandem muss man ja ohne eigene Infos ein wenig klüngeln und da wähle ich halt die, die durch Argumente überzeugen.


    Wenn ihr wirklich Xephas Vorschlag die 5 Bürgeroutings murken folgt, dann fangt bitte mit ihm an, verdammter Lügenbär.
    Scheinst dir ja sehr sicher zu sein.


    In gelb und orange einzuteilen ist halt imo Unfug;

    Können ja gerne mal in die Runde fragen, was
    @Orc3
    @Kolibri
    @ChrisMiles
    @^^^^^
    @Jan
    @Kyuzo

    sind. Gerade letzteren habe ich im Auge, da er meinen Vorschlag, ihn zum BM zu wählen unkommentiert gelassen hat, als wäre er insgeheim froh darüber, dass dieser Kelch an ihm vorüber gegangen ist.

  • Freunde der allgemeinen Nachtruhe,

    erst einmal wp an den Inq, Leryy deserved it.

    In meinen Top 3 der Verdächtigen stehen derzeit Xephas, Jan und Orc3 relativ weit vorn.

    Xephas, weil er random Zeug postet, Jan wegen der Leryy-connection (wobei ich gerade ihm eigentlich nicht so etwas zutraue, der Respekt von der Lan-Runde als Liebespaar steckt tief, mois) und orc3, weil ich ihn nicht einschätzen kann.

    Lese mir dann nachher nochmal alles akribisch durch, hatte den Tag bisher nur kurz auf der Arbeit und jetzt überflogen