Chaoswerwolf #2 - Tag #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da kolibri ja hier schon wieder komplizierte dinge tut, mal bitte den votecount vom letzten tag anschauen.

    Jan: 7 (morder, xephas, boobold, dynamit dieter, evilmuffins, buktus, chrismiles)
    outrage 2: (apocalypso, ^^^^^)
    ^^^^^ 5: (outrage, kolibri, orc3, yarox, trayjay)

    ich bin apo auf outrage gefolgt. was passiert? ein train auf mich startet, um dem illuminat jan zu hilfe zu kommen. nimmt man trayjay und yarox weg, bleiben noch outrage (den ich sowieso im verdacht habe) kolibri, orc
    mein tipp: kolibri ist mit outrage illuminat
  • muffin denk dran, dass gestern nicht alle gevotet haben.

    An den votes kann man sicher gute schlüsse auf weitere illuminati ziehen. Kann mir kolibri und outrage gut vorstellen. Leider sieht mein vote auch verdächtig aus...

    Allerdings haben die erstmal eh keine prio.

    Bin immernoch für ^^^^^

    !planke ^^^^^(handy)
  • EvilMuffins schrieb:

    Hier nochmal der letzte Votecount von gestern, habs von shrodo copypasted:

    Jan: 7 (morder, xephas, boobold, dynamit dieter, evilmuffins, buktus, chrismiles)
    outrage 2: (apocalypso, ^^^^^)
    ^^^^^ 5: (outrage, kolibri, orc3, yarox, trayjay)

    Aufdröselung nach Farben:
    grün = geoutet+Sonderrolle ohne gegenouting
    gelb = geouteter Bürger
    rot = evil
    weiss = habe nix gefunden/übersehen

    Glaub kolibri hat sich irgendwann geoutet, hab jetzt aber nix gefunden, anyone?
    Also nach der Aufstellung würde ich dann ja entweder ^^^^ Kolibri kyuzo oder orc3 killen.

    Unter den geouteten Bürgern sollten die 3 echten sein und alle noch lebenden Townsonderrollen sind afaik glaubwürdig geclaimed (bis auf das Patt bei den 3 alten)

    2 Alte: Buktus, Yarox,
    Apother: Dieter
    (kann noch gelogen sein)
    Hexe (tot): Morder
    Seher (tot): Braun
    Inquisitor: Trayjay (Vergleichsweise glaubhaft, kann auch Lügner sein)


    5/3 Bürger: Apo, Muffins, Outrage, Boobold, Xephas -> 2 Lügner

    Bleiben ja nurnoch:

    3x Illuminat
    1x Sniper
    2x Wolf

    die sich auf @^^^^^ , @Kyuzo , @Orc3, @Kolibri und die 2 Lügner von oben verteilen.

    Würde also da heute mal ansezten und ggf. die Votes von Day1+2 von oben genannten angehen. Da die so komplett unterm Radar laufen werden die sicher nicht in der Nacht gemurkt. Wäre da durchaus für zu haben.

    Jeder der dafür Argumentiert jetzt den Lügner unter den Bürgern zu suchen und damit ne 3/5 Chance auf Townkill zu nehmen ist für mich Feindlich, macht zum aktuellen Zeitpunkt garkeinen Sinn.

    Ansonsten sollten sich alle oben genannten mal hier aktiv positionieren!
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • boobold schrieb:

    Apocalypso schrieb:

    Bezüglich der vergangenen Nacht:

    Ist zu 100% Trank auf Chrismiles plus Doppelkill auf Morder gewesen. Alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.
    ist zwar wahrscheinlich so gewesen aber nicht zu 100%.
    die wölfe können auch den sniper getargetted haben, der in der nacht nicht sterben kann.
    Wäre aber super random von den Wölfen auf jemand zufälliges zu Switchen. Wenn du dich aktiv dafür entscheidest die Hexe nicht zu murken, dann ist es doch am sinnvollsten Trayjay (Inquisitor) zu targeten um nen refresh auf ihn auszuschliessen und den Weg für nen Folgekill auf Dieter (Apotheker) frei zu machen, oder nicht?

    Würde nicht soviel retardiertheit erwarten, ergo ist für mich das einzig logische Szanrio das was ich beschrieben habe, da Dieter noch lebt (oder er lügt uns was vor und es gibt noch nen echten Apothker :D)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • ^^^^^ schrieb:

    ich bin apo auf outrage gefolgt. was passiert? ein train auf mich startet, um dem illuminat jan zu hilfe zu kommen. nimmt man trayjay und yarox weg, bleiben noch outrage (den ich sowieso im verdacht habe) kolibri, orc
    mein tipp: kolibri ist mit outrage illuminat
    Mein Tipp: Du bist Illuminat, deswegen lief es an Tag 2 auch so schleppend, weil schnell zwei Illuminaten zur Auswahl standen. Kyuzo hängt da möglicherweise auch mit drin und voted deswegen einfach mal gar nicht. Dass da am letzten Tag gar nichts mehr kam von euch war schon sehr merkwürdig. Gerade von dir mit 5 Votes drauf.

    Weiterhin finde ich auch, dass sich Kolibri heute verdächtig macht. Würde aber trotzdem zuerst ^^^^^ töten wollen, das gibt Infos und entlastet mich hoffentlich.

    Würde wie @EvilMuffins auch nach den Votes vom Vortag gehen und damit alle, die nicht auf Jan waren in den Fokus rücken, also auch ^^^^^ und Apo. Das schließt natürlich mich genauso ein wie Kyuzo, der gar nicht gevoted hat.

    @^^^^^, @Kyuzo und auch @Kolibri wäre ich Stand jetzt dabei,

  • boobold schrieb:

    ich glaube auch nicht dran, wollte es nur der vollständigkeit halber sagen.
    Gibt übrigens noch die dritte Möglichkeit, dass Morder den Sniper gefunden hat und nicht die Wölfe. Ist aber eigentlich auch egal, da er die Info mit ins Grab nimmt.
    Die Nacht ist gut verlaufen mit nur einem toten Bürger und dazu dem Flötenspieler.
    Besser wäre wirklich nur gewesen, wenn Wölfe und Sniper beide gamblen und Morder weiterleben darf (mit Heiltrank dann). Gehe deswegen ganz stark davon aus, dass Morder doppelt getötet wurde.

  • @TrayJay

    Das Ente mich votet kann ich in vielerlei Hinsicht verstehen, einerseits weil er höchstwahrscheinlich evil ist, andererseits weil er gevotet ist selber, drittens noch weil ich ihn gestern gevotet habe und womöglich heute wieder (insbesondere wenns so patt-mäßig bleibt wie jetzt, muss dann ja fast).

    Deinen Vote auf mich verstehe ich wiederum null:

    -Du bist confirmt (zumindest 99%), warte doch erstmal auf die unconfirmten.

    -Was genau bin ich jetzt deiner Ansicht nach, weil ich "zu viele Infos" gebe:

    -Sniper? Dann sind die Infos ja gegen mich verwendbar

    -Wolf? Dann zeige ich den Illus die Plays und warne die Town

    Illu? Dasselbe, nur dass ich den Wölfen die Wege zeige.

    Man könnte natürlich auch sagen, so viel Info gebe ich ja dann doch nicht, weil viele sich das auch selber denken können, insbesondere mit Absprachemöglichkeit. Aber dann wäre deine Begründung, ich gebe" zu viel" Info, die du ja angeführt hat, ja wiederum auch quatsch.

    Wenn du mich unbedingt killen willst, hätteste doch wenigstens abwarten können, bis du dich äußerst, so öffnest du nur unnötig Train-Gelegenheiten auf meine Person (was insbesondere nach eben meinem Post bzgl. "Evils werden nur safe-traingelegenheiten nutzen und keine offensichtlichen starten halt fatal ist, da man immer gut auf jmd. folge kann, der von confirmt gevotet wurde).

    Hat Yarox zwar bei ^^^^^ genauso gemacht, aber im Gegensatz zu mir gabs da ja gestern das Kopf an Kopf an Rennen, so dass er warsch. eh von irgendeiner Seite unter Feuer gekommen wäre.



    Bzgl. Meines "Outings": Hab mich indirekt/unoffensichtlich als Bürger geoutet, was aber eh quasi klar war (wie bereits in besagtem Post erwähnt), da alle bereits zum dem Zeitpunkt nur noch Bürger/Alter/Apotheker auf Townseite claimen könnten theoretisch. Das kein Alter mehr kommen würde, bin ich mal von ausgegangen, Apotheker würde sich nie outen und halte Dieter immernoch für real, also verstand/verstehe immernoch die Frage nach Outing nicht ganz
    , weil eh niemand was anderes als Bürger sagen würde.

    Warum ich+Orc3 in Muffins Liste also weiß waren, ka., uns unterscheidet beide nichts von allen anderen unconfirmt und somit verdächtig Bürgerclaimenden.
  • !planke ^^^^^

    Ist jetzt zusätzlich schon wieder instant auf jemanden rauf, den jemand anderes gerade beschuldigt hat.
    Hofft wohl, dass dieser Zug schneller Fahrt aufnimmt, als der auf ihm.

    votecount:

    kolibri 2 (trayjay, ^^^^^)
    ^^^^^ 4 (Yarox, Orc3, boobold, Outrage)

  • EvilMuffins schrieb:

    @Buktus @Yarox @TrayJay @dynamit dieter
    Bitte postet kräftig um eure votepower morgen zu sichern, ihr seid das beste was wir haben und buktus vote ist heute ziemlich sicher ungültig. Ist ja egal ob ihr trash-einzeiler macht aber hauptsache ihr landet nicht ganz unten im postcounter.
    Scheinst wohl Bürger zu seyn, wa?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.