Chaoswerwolf #2 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TrayJay schrieb:

    Apo, meinst du nicht in der ganzen Zeit hätte ein gegenouting kommen sollen? Und wenn nicht dann doch schießen müssen auf mich?
    Bist Grade auf die nicht Town Seite gewechselt für mich.
    Meuterei den neuen Kapitän im Auge zu behalten!
    Warum hätte das kommen sollen? Sollte es einen anderen Inquisitor geben, spekuliert der doch drauf, dass er vllt. doch noch nen refresh bekommt oder nicht? Würde ich zumindest so zocken wenn ich der echte wäre.

    Habe ja zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich das Szenario für WAHRSCHEINLICH halte, aber es ist durchaus möglich. Dass du noch lebst muss dir doch komisch vorkommen oder nicht?
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Klar kommt mir das komisch vor.

    Aber jetzt mal als Wolf gedacht "ey lassen wir trayjay am Leben. Der Postet eh nur Bullshit und dadurch kommt sein outing auch unglaubwürdig rüber. Die Town wird ihn deswegen schon angehen deswegen also brauchen wir uns da keine sorgen machen"

    @shrodo wie siehts eigentlich aus wenn bei den illuminaten das Orakel sterben sollte.. Bekommen wir dass mit oder nur ein illuminati is ded?
  • TrayJay schrieb:

    Klar kommt mir das komisch vor.

    Aber jetzt mal als Wolf gedacht "ey lassen wir trayjay am Leben. Der Postet eh nur Bullshit und dadurch kommt sein outing auch unglaubwürdig rüber. Die Town wird ihn deswegen schon angehen deswegen also brauchen wir uns da keine sorgen machen"

    @shrodo wie siehts eigentlich aus wenn bei den illuminaten das Orakel sterben sollte.. Bekommen wir dass mit oder nur ein illuminati is ded?
    Naja aber selbst dann würde kein echter Pro-Town-Spieler vorschlagen dich zu maken bevor nicht alle anderen unconfirmten gemaked wurden.

    Afaik gibt es diesmal kein Orakel mehr und die Illus haben immer einen Check. War glaub ich zum buffen zumindest in der Diskussion.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • es gibt noch die Möglichkeit, daher würde ich trayjay nur Theorien zu Posten ala Kolibri aber keine Meinung,
    dass beide Parteien, erhoffen, dass trayjay mit dem Tod von Dieter seine damit wieder gewonnene Fertgkeit auf eine feindliche Partei der nachtaktiven benutzt,

    habe eben auch nochmal geschaut ob nicht voteberechtigte, auch keinen Fertigkeiten benutzen können, habe nichts gefunden,

    andere Option ist die genannte,

    wie sinnig haltet ihr die Möglichkeit mit dem nun aktuellen Suenario?
  • Xephas schrieb:

    es gibt noch die Möglichkeit, daher würde ich trayjay nur Theorien zu Posten ala Kolibri aber keine Meinung,
    dass beide Parteien, erhoffen, dass trayjay mit dem Tod von Dieter seine damit wieder gewonnene Fertgkeit auf eine feindliche Partei der nachtaktiven benutzt,

    habe eben auch nochmal geschaut ob nicht voteberechtigte, auch keinen Fertigkeiten benutzen können, habe nichts gefunden,

    andere Option ist die genannte,

    wie sinnig haltet ihr die Möglichkeit mit dem nun aktuellen Suenario?
    Du bist schon echt ein Otto ne?

    Mich anfucken nur um dann meinen Post zu copypasten, in Xephasdeutsch zu übersetzen und so zu tun als wäre das neu und innovativ.

    Glaube nicht, dass die Evils diesen gamble mit Refresh nehmen. Wenn, dann hätten sie ja direkt Dieter gemurkt. Entweder man nimmt den gamble gleich oder lässt es bleiben.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Ich rede nicht davon, dass es noch einen anderen Inquisitor gibt oder Personen darauf spekulieren, ich rede davon, dass man versucht trayjay zu benutzen, du erwähnst es in keiner weise,

    ich frag mich gerade ob du oder ich der Legastheniker bin.
  • Xephas schrieb:

    Ich rede nicht davon, dass es noch einen anderen Inquisitor gibt oder Personen darauf spekulieren, ich rede davon, dass man versucht trayjay zu benutzen, du erwähnst es in keiner weise,

    ich frag mich gerade ob du oder ich der Legastheniker bin.
    WENN die Evils Trayjay refresht sehen wollten in der Hoffnung, dass er einen Townie erschiesst, dann hätten sie aber in dieser Nacht einfach Dieter gekillt, damit Trayjay den refresh bekommt.

    Da das nicht passiert ist, macht das was du faselst für mich keinerlei Sinn.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Apo, man muss aber erst einmal wissen, ob Trayjay befriedigende Tendenzen zeigt, zu Not überzeugen, dann kann man in der Nacht in die Option ermöglichen, davor kann er auch die Fähigkeit Townfreundlich einbringen, ohne dass Evil Chancen hatte zu manipulieren,
    daran gedacht?
  • Sacht mal boys, der Apotheker ist doch eh hinfällig?
    Buktus wurde aufgrund seines Nicht-votens gekillt, was laut Regeln als town-kill zählt, oder verstehe ich das wiedermal heftig falsch? @shrodo?

    @EvilMuffins ich habe mich nicht als Bürger geoutet. Wozu auch?
    Was soll das bringen?
    Ausgehend davon, dass jeder, der nicht völlig meschugge ist, so versucht zu tun, als wäre er townie, brauch sich dafür keiner explizit outen.
    Wenn es jetzt natürlich heftg ist, dass ein Boo oder Orc3 oder sinstwer sich früher als townie geoutet hat, und mich das deswegen suspicious macht.....bitte vote und kille mich gerne. Zeigt nicht viel vom town-freundlichen Spielen.


    @TrayJay die Outings in Frage zu stellen ist unter der Prämisse, dass Buktus als Alter gestorben ist, auch quatsch, da es ohnehin keiner mehr nachvollziehen kann. Weiss aber wie gesagt nicht, ob ich die Regeln verstanden habe.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kyuzo schrieb:

    Sacht mal boys, der Apotheker ist doch eh hinfällig?
    Buktus wurde aufgrund seines Nicht-votens gekillt, was laut Regeln als town-kill zählt, oder verstehe ich das wiedermal heftig falsch? @shrodo?

    @TrayJay die Outings in Frage zu stellen ist unter der Prämisse, dass Buktus als Alter gestorben ist, auch quatsch, da es ohnehin keiner mehr nachvollziehen kann. Weiss aber wie gesagt nicht, ob ich die Regeln verstanden habe.
    Wäre heftigster Supergrief von Bukten wenn dem so wäre. Hatte eher vermutet, dass das als Modkill gilt.

    Wenn Shrodo das als Townkill sieht, dann sind in der Tat alle bisher getätigten Überlegungen hinfällig xD
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: