Chaoswerwolf #2 - Tag #5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann auch sein, habe nur überlegt,
    wie dann der einzige werwolf reagiert und bis lang sehe ich da nichts verdächtiges, weil er auf die Hilfe von andere angewiesen ist, zudem kann er sich damit besser darstellen, was im momentanen Situation ganz gut ist, da wir nur eine geoutete Person haben, die sicher ist und sehr wahrscheinlich in der kommenden Nacht stirbt, daher habe ich diesen Ansatz verworfen.

    Also, kannst du versuchen mit den Gedankengang versuchen deine Sicht zu erläutern?
  • Für die Tribüne und meine Town die das Game endgültig am wegwerfen ist hier nochmal die tatsächlichen Rollen, damit ihr morgen comebacken könnt sollten die Evils failen:

    TrayJay: Inquisitor
    Apo: Bürger

    Orc3: Letzter Illuminat
    Boobold Sniper/Wolf (Tendenz sniper)
    Xephas/Muffins Wolf/Sniper (Tendenz Wolf, würde mit Muffins anfangen)

    Vote daher heute für boobold. Weiter Ausführungen werden folgen.

    !Kiel Boobold


    Wie man mir, nachdem ich Day2/3 2/5 Evils richtig gecallt habe und nachdem ich gestern die Illuminatenconnection offen gelegt habe aktuell immernoch misstrauen kann ist mir schleierhaft.


    Nummernspiel solltet ihr auch alle im Kopf behalten:

    Wenn wir heute nicht Wolf oder Sniper holen dann sind es morgen nurnoch 4 unter denen sich Illuminat (Orc3) und die beiden Evils verbergen, sprich ein Einsamer Townguy gegen alle = Lost game.
    2 Leute dürfen heute nicht Voten und einer davon ist afaik Outrage (Town) der andere ist dann Muffins ergo splitten sich die votes heute zwischen Orc3 (Illu) den zwei bürgern nem wolf und nem Sniper und Trayjay. Ich bin einer der Bürger und wenn Xephas der zweite Bürger ist, dann folgt er mir zusammen mit Trayjay auf boobold und wir gewinnen das.

    Wenn ihr mich heute murkt und ich bin der Bürger, dann hat der echte Sniper euch nice reingebaited.

    gg [emote_headshot] [emote_grave]

    Wäre ich der echte sniper, wäre mir bisher viel weniger daran gelegen Verstrickungen aufzudecken und ich hätte mich semiaktiv im Hintergrund gehalten, genauso wie Boobold das getan hat. Das plus seine Argumentation, dass Orc3 NICHT DER 2. ILLU sei, obwohl das von Kyuzo (siehe zitat oben) bestätigt wurde als ihm der fuckup auffällt ist 100% anti town.

    Lustigerweise heute Nacht auch die beiden Confirmten gestorben die gestern bereits meiner Argumentation gefolgt sind und vermutlich heute wieder mit an Bord gekommen wären. [emote_highfive]

    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Dass ich gestern als erster Kyuzo angevotet habe und damit den Zug der das Doppelte Illu Outing erzeugt erstmal ins Rollen bringen wird natürlich auch ignoriert und unter den Tisch gekehrt.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • boobold schrieb:

    mag sein, aber dann ist die kombinierte wahrscheinlichkeit, dass apo wolf ODER sniper ist, immer noch der kicker zu seinen ungunsten.
    Deine Vielgerühmte Doppelchance gibt es LITERAL bei jedem den man verdächtigt.

    So ein Bullshit Sniperino.

    Erst nicht die Eier haben mich Nachts zu murken und jetzt versuchen nen Train aus dem Nichts zu kreieren. Der einzige der mitzieht ist natürlich der zweite Illu (Orc3) den du aus der Schussbahn nehmen willst, damit er sich dir anschliesst, wodurch es nur einen dummen Townie braucht um den Kill mit 3:2 durch zu bekommen, weil Outrage (town) und Muffins (vermutlich Wolf) nicht Voten dürfen.

    Als einzige Begründung ziehst du mein Voteverhalten ran, ignorierst aber alles was ich beigetragen habe. Ist natürlich stabile Snipertaktik, nachdem du aus der Deckung gekrochen bist.

    [emote_troll] [emote_headshot] [emote_troll]
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Bitte auch auf jeden Fallnochmal Muffins Gedanken unter der Prämisse, dass er Werwolf wäre durchspielen.
    Sonst Posts von Apo/Muffins durchgehen bezüglich einer Verbindung zu ^^^^^ ?

    Bin erstmal raus, hab ja auch leider keine Stimme.

  • Outrage schrieb:

    Bitte auch auf jeden Fallnochmal Muffins Gedanken unter der Prämisse, dass er Werwolf wäre durchspielen.
    Sonst Posts von Apo/Muffins durchgehen bezüglich einer Verbindung zu ^^^^^ ?

    Bin erstmal raus, hab ja auch leider keine Stimme.
    Ist trotzdem deine Bürgerpflicht deinen Mitbürgern Vernunft einzubläuen :)

    Einzige Verbindung zu ^^^^ war, dass er mir auf dich gefolgt ist mit dem Reasoning mir am nächsten Tag nen Strick draus drehen zu können.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • @TrayJay wie wärs mal mit posts durchlesen?
    Heute sind votes ungültig und ich hab schon ziemlich klar dargelegt warum es unwahrscheinlich ist das ich letzter Wolf bin.
    Es spricht einfach so viel gegen mich das es halt schon danach stinkt das man es mir halt ez anlasten will/Kyuzo hats ja schon gemacht.

    Kann aus meiner Sicht nur sagen das ich Apo lynch unterschreibe (hab aber eh keinen vote heute) und mir sehr sicher bin das orc3 Illuminat ist und damit nach ganz hinten in der lynchliste kommen sollte.
    Wenns nur nach Wolf/Sniper geht denk ich das es Apo > boobold = Outrage > Xephas ist.
  • Apocalypso schrieb:

    Outrage schrieb:

    Bitte auch auf jeden Fallnochmal Muffins Gedanken unter der Prämisse, dass er Werwolf wäre durchspielen.
    Sonst Posts von Apo/Muffins durchgehen bezüglich einer Verbindung zu ^^^^^ ?

    Bin erstmal raus, hab ja auch leider keine Stimme.
    Ist trotzdem deine Bürgerpflicht deinen Mitbürgern Vernunft einzubläuen :)
    Einzige Verbindung zu ^^^^ war, dass er mir auf dich gefolgt ist mit dem Reasoning mir am nächsten Tag nen Strick draus drehen zu können.
    Mit Verbindung habe ich von eher von dir ausgehend gemeint. Dass er sich da rangehängt hat ist mir schon aufgefallen, dass hat ja den Ausschlag für seinen Lynch bei mir gegeben. Erwähnst ihn tatsächlich in keinem Post und er dich auch nicht - hat ja immer nur die outrage, kolibri, orc3 "connection" angesprochen unter denen 2 illus seien, womit er vermutlich sogar recht hat.

    Andererseits könntet ihr euch als Verbündete auch gegenseitig im Dunkeln halten wollen und deshalb nicht erwähnen.
    Bin trotzdem geneigt dir eher als Muffins zu trauen und würde ihn voten. Sehe dich aber trotzdem deutlich vor Xephas, am Voteverhalten kann man Wölfe gut festnageln.

  • hab einiges nur überflogen. Auf den ersten blick ersvheint.mir vorrallem outrage konstruktiv und eger bürger zu sein. Boobold auch etwas konstruktiver geworden. Vllt aver aich weil er unter sruck war.

    Apo ruft gestern und heute geradezu dazu auf ihn zu hängen.

    Nehm mir jetzt noch etwas zeit eure post genauer zu lesen
  • Joa Ich muss auch noch was grübeln, mir gefallen bestimmte Verhaltensmuster nicht so sehr.

    Zur Zeit wäre EvilMuffins mein erste Wahl, aber kann sich schnell ändern,
    bin mal paar Spieltage durchlesen.


    Lynchstimmen:

    Apo 1 (boobold)
    EvilMuffins 1 (TrayJay)
    boobold 1 (Apo)
  • Orc3 schrieb:

    hab einiges nur überflogen. Auf den ersten blick ersvheint.mir vorrallem outrage konstruktiv und eger bürger zu sein. Boobold auch etwas konstruktiver geworden. Vllt aver aich weil er unter sruck war.

    Apo ruft gestern und heute geradezu dazu auf ihn zu hängen.

    Nehm mir jetzt noch etwas zeit eure post genauer zu lesen
    Soso.

    Gestern hast du noch Boobold als Sniper den du gecheckt hast gecalled (dein Illuouting um Kyuzo zu saven) und heute willst du mich murken, weil Boo dir dabei hilft dich rauszuwinden?

    Steh einfach zu deiner verfickten Rolle und gut ist. Bist ja noch ein paar Tage dabei, weil wir dich als Illu ganz hinten anstellen müssen. Gewinnbar ist das für dich nurnoch, wenn dir jemand random den BM zuschiebt.

    @Town:

    Ihr könnt ihm das heute nicht glauben, den Checkcall von gestern dann schon eher.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • also muffins heute Pluspunkte gesammelt. Dafür 4 tage davor minuspunkte. Sehe ich noch als sehr verdächtig. Apo sowieso. Danach kommt derzeitig xephas den ich sehr schlecht einschätzen kann. Da in vielen spielen im endgame nochmal schlimme Fehler gemacht wurden, würde ich jetzt nicht überstürzen.
  • Apocalypso schrieb:

    Wenn ihr mich heute murkt und ich bin der Bürger, (...).
    bist du ja zum glück nicht.

    Apocalypso schrieb:

    Erst nicht die Eier haben mich Nachts zu murken und jetzt versuchen nen Train aus dem Nichts zu kreieren.
    was für eier? was läuft falsch in deinem kopf, dass sowas aus deinem mund kommt?

    Apocalypso schrieb:

    Der eine Illuminat (Orc3) sagt nen boobold Sniper an.

    Der andere Illuminat (kyuzo) nen Muffins Wolf.

    Apocalypso schrieb:

    Orc3 schrieb:

    hab einiges nur überflogen. Auf den ersten blick ersvheint.mir vorrallem outrage konstruktiv und eger bürger zu sein. Boobold auch etwas konstruktiver geworden. Vllt aver aich weil er unter sruck war.

    Apo ruft gestern und heute geradezu dazu auf ihn zu hängen.

    Nehm mir jetzt noch etwas zeit eure post genauer zu lesen
    Soso.
    Gestern hast du noch Boobold als Sniper den du gecheckt hast gecalled (dein Illuouting um Kyuzo zu saven) und heute willst du mich murken, weil Boo dir dabei hilft dich rauszuwinden?

    Steh einfach zu deiner verfickten Rolle und gut ist. Bist ja noch ein paar Tage dabei, weil wir dich als Illu ganz hinten anstellen müssen. Gewinnbar ist das für dich nurnoch, wenn dir jemand random den BM zuschiebt.
    ES GAB KEINEN CHECK, WEIL ER KEIN ILLUMINAT IST. KRIEG DAS IN DEINEN DUMMEN, DUMMEN SCHÄDEL.

    bitte endlich Apo lynchen, er ist seit 2 tagen überfällig. ich glaub noch einen tag ertrage ich diese gequirlte kacke nicht.
  • boobold schrieb:

    Apocalypso schrieb:

    Wenn ihr mich heute murkt und ich bin der Bürger, (...).
    bist du ja zum glück nicht.

    Apocalypso schrieb:

    Erst nicht die Eier haben mich Nachts zu murken und jetzt versuchen nen Train aus dem Nichts zu kreieren.
    was für eier? was läuft falsch in deinem kopf, dass sowas aus deinem mund kommt?

    Apocalypso schrieb:

    Der eine Illuminat (Orc3) sagt nen boobold Sniper an.

    Der andere Illuminat (kyuzo) nen Muffins Wolf.

    Apocalypso schrieb:

    Orc3 schrieb:

    hab einiges nur überflogen. Auf den ersten blick ersvheint.mir vorrallem outrage konstruktiv und eger bürger zu sein. Boobold auch etwas konstruktiver geworden. Vllt aver aich weil er unter sruck war.

    Apo ruft gestern und heute geradezu dazu auf ihn zu hängen.

    Nehm mir jetzt noch etwas zeit eure post genauer zu lesen
    Soso.Gestern hast du noch Boobold als Sniper den du gecheckt hast gecalled (dein Illuouting um Kyuzo zu saven) und heute willst du mich murken, weil Boo dir dabei hilft dich rauszuwinden?

    Steh einfach zu deiner verfickten Rolle und gut ist. Bist ja noch ein paar Tage dabei, weil wir dich als Illu ganz hinten anstellen müssen. Gewinnbar ist das für dich nurnoch, wenn dir jemand random den BM zuschiebt.
    ES GAB KEINEN CHECK, WEIL ER KEIN ILLUMINAT IST. KRIEG DAS IN DEINEN DUMMEN, DUMMEN SCHÄDEL.
    bitte endlich Apo lynchen, er ist seit 2 tagen überfällig. ich glaub noch einen tag ertrage ich diese gequirlte kacke nicht.
    Jop, weil wenn du das noch einen Tag ertragen musst, dann verlierst du hier das Game :)

    Habe alles relevante gesagt, wenn ihr verlieren wollt hört auf die beiden Teufel und den einen der noch nicht festgenagelt ist, lasst euch in der Nacht 2x ficken und steht morgen 2 v 1 v 1 v 1 da.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: