Chaoswerwolf #2 - Tag #5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • boobold schrieb:

    @TrayJay, @Xephas, @Orc3 was muss noch an überzeugungsarbeit geleistet werden? bitte sagt an, was euch noch grund zu zweifeln gibt.
    Dass du ein Verdammter Evil bist, der versucht das Game noch zu kippen?

    Orc3 hat dich gestern als Sniper geoutet. Warum sollte der heute bei dir mitziehen, wenn er nicht tatsächlich der letzte Illuminat ist?

    Erklär das doch mal bitte logisch und ohne bemiggelten bias.

    Du kriegst deinen kill nicht schneller geforced, nur weil du druck auf die Leute ausübst.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • wenn du lesen könntest, wäre das spiel actually auch spielbar für alle beteiligten.

    sein möchtegernouting gestern geschah im affekt, nachdem ich ihn und outrage mit der frage, wen sie den so als vermeintliche illuminaten alles gecheckt haben, provoziert habe. als letzter wolf oder sniper würde ich doch niemals 2 womöglich in einem team spielende derart gegen mich aufbringen, herrgott.

    durch deine unsägliche dummheit hast du mich jetzt erfolgreich auf dein niveau runtergezogen und säst womöglich tatsächlich zweifel.

    lest auch nochmal ulfs post, da habt ihr eine unabhängige meinung die mich quasi sekundiert.
  • diesen hier meine ich natürlich:

    Outrage schrieb:

    boobold schrieb:

    ich möchte nochmal meine gestrige hypothese emphasizen:

    boobold schrieb:


    • Werwolf #3 hat an Tag 2 nicht für ^^^^^ gevoted. das triff auf Apo, EvilMuffins, Kyuzo und Xephas zu.

    einer dieser 3 ist zu 100% der letzte werwolf. obendrein besteht bei Apo noch die doppelchance, dass er der sniper ist. sein voteverhalten war an tag 2 und 3 komplett random, er hat häufiger als jeder andere noch während des laufenden tages seine stimme geändert, er postet die ganze zeit (projizierend und tongue-in-cheek), wie andere leute der sniper seien und lobt Morder für den kill von ChrisMiles mit "gut gesniped" und er hat, nachdem ich gestern sein erratisches postverhalten angesprochen habe, wieder einmal sein postverhalten komplett geändert.killpriorität ist für mich daher: Apo > Xephas > EvilMuffins. Xephas vor Muffins, weil dieter ersteren auch im verdacht hatte. die ganze geschichte mit dem kyuzo-check fand ich arg fishy (oder möchte der letzte illuminat sich vielleicht outen?)

    folgerichtig und damit nicht wieder ein anderer zug abfährt:

    !lynch Apocalypso
    Tag 2 bereits anschauen ist gut, da Tag 3 ja fast alle auf ^^^^^ waren. Reihenfolge aber möglicherweise relevant:
    Votecount Ende Tag 3:
    ^^^^^: 9 (yarox, orc3, boobold, outrage, kyuzo, xephas, trayjay, dynamit dieter, kolibri)
    kolibri: 1 (^^^^^)
    orc3: 1 (Apocalypso)
    Muffins stimmt nicht ab und war auch am Vortag nicht auf ^^^^^

    Kyuzu mit zwischenzeitlichem unlynch, der aber nicht zulässig war; aber seine Stimme galt sowieso nicht.
    Reihenfolge der Votes ist relevant und korrekt so (links erster, rechts letzter). Es ist also kein Mitwolf in letzter Sekunde noch auf den Train aufgesprungen.

    Apo geht übrigens zu dem Zeitpunkt auf orc3, wo ^^^^^ 5 Stimmen auf sich hat (wobei eigentlich 4, da kyuzos Stimme nicht zählt).
    orc3 und ich waren waren schon am Vortag auf ^^^^^. Boo ist auch früh drauf. Könnte maximal xephas noch Wolf sein und seinen Mitwolf opfern, Zeitpunkt würde noch passen, fände ich aber tbh zu früh. Der Vote hat den Train praktisch besiegelt hat.


    Unter Apo und Muffins ist sehr(!) sicher der letzte Wolf.
  • Oder lest einfach mal meine Posts der letzten Tage und was sie uns in Summe gebracht haben.

    Besonders die calls die ich vor den jeweiligen kills gemacht hab.

    Und für meine angeblichen "random" Votes bitte die Begründungen.

    Im Vergleich dazu dann bitte alle Posts von boobold.

    Und sagt mir hinterher wer der Sniper ist.

    Einfach nur ekelhaft wie du hier derailst und manipulierst ohne Fakten nur mit fühliewühlies.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Das einzig wahre in dem Zitat ist die Tatsache, dass Muffins ziemlich sicher der Wolf ist.

    Ist aber gerade eh DonQuichotte mit seinem Kampf gegen die Windmühlen wenn man als echter Bürger gegen eine Flut an shitposts die alle Fakten beiseite lassen und den anderen Evils aus der Klemme helfen, weil sie HARTE FAKTEN als Unfug/troll/Ironie abtun um die Ohren bekommt.

    Hab auch eigentlich keine Lust mehr mir noch mehr Mist anzuhören.

    An meine Town:

    Geht in euch, lest alle alten Tage (boobold und mich) und entscheidet euch.



    Boobold = Blaue Kapsel, alles ist aus.

    Apo = Rote Kapsel = Game is won.

    Seid klug, seid Neo.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Du hast erst gestern die Regeln verstanden, habe alle durch und gestern, hast du nichts besonderes gemacht, sorry und das "ich ich ich bin was ganz tolles" nervt langsam, andere haben mehr geleistet und gehen damit nicht auf den Sack, (weil sie tot sind).

    Also letzte Warnung :
    Sonst vote ich einfach damit, ich ruhe vor dir habe,
    glaube langsam, dass egozentrische soll ablenken, dass man von seinem Bruder in der Nacht die Giftladung abbekommen hat als Rache und komischerweise nicht gestorben ist oder in der Nacht 3, da formt sich auch langsam was und es macht auf einer verquersten Art Sinn.

    Naja, wenn es nach mir geht, viel mir schwer, EvilMuffins heute.
  • you know what? fuck it. ich bin nach wie vor bürger aber ich habe den ersten stein geworfen. ich werde deshalb aber nicht das spiel wegen diesem dummen zweikampf verlieren.

    !unlynch Apo
    !lynch EvilMuffins


    votecount:
    EvilMuffins 2 (TrayJay, boobold)
    boobold 1 (Apo)
  • Merkste was Trayjay? Du führst da nen train an auf den alle aufspringen weil kommt ja von der letzten town. Gibst ihnen eine tolle Ausrede dafür den Illuminaten zu folgen und denen noch ne Chance auf den Sieg zu geben.
    Brauchst dich dann auch nicht über randomness oder andere beschweren sobald die town verliert wegen dir.
  • shrodo schrieb:


    Ab Morgen sind alle Votes gültig, heute noch nicht.
    Hab ich schon gelesen. Aber aktuell haben wir ja ne absolute Mehrheit, weil die verbleibenden 2 nicht Voten können bzw. nicht zählen.

    Wollte lediglich erfragen, ob der exploit von gestern (Absolute Mehrheit da aber 1 Stimme steht aus) gefixt wurde (dann müsste es dämmern) oder ob an der Regel nix getan wurde und ihr beiden also doch noch abstimmen müsst.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: