Chaoswerwolf #2 - Tag #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • muffins hatte ich sxhon länger auf dem radar und auch öfter mal in den raum geworfen. Allerdings gab es an den ersten tagen soviele trains dass ich keinen weiteren aufmachen wollte. Hab ich auch so geschrieben.

    Wenn du illz wärst würde das was du gerade abziehst großen sinn machen. Dazu hast du noch das glück, dass du rückdeckung von apo hast.
  • Dann möchte ich aber von euch auch gern wissen warum,
    da ich nicht so mit dem Strom schwimme wie Boo und offener mit Situationen umgehe wie Apo, wo ich zur Zeit eher den Sniper sehe.

    Dazu kommt das ich Orc3 als Illusion ansehe, es passt einfach in die Situation rein (Tag. 4), wie oben beschrieben.

    Ich würde auch gerne den Sniper holen,
    aber wenn man sich sehr sicher ist,
    dass man den Illu gefunden hat und in unserer Situation ist,
    macht es doch mehr Sinn eine Unbekannte als erstes rausnehmen.

    Deine Argumentation, zwei gegen eins macht so auch keinen Sinn,
    heute ist es 3vs1vs1, ich würde mich an offensichtlichsten orientieren,
    schaut euch Tag 4 an, als Kyuzo auf der Waage stand, wie Orc3 reagiert,

    für mich ganz klar Illu vom Verhalten.
  • @Orc3
    Ich spiele meine Rolle, die heißt Bürger, aggressiv, provozierend und Theorie auf stellen und schauen, wie die Leute reagieren, daraus Schlüsse ziehen, Infos für die Gruppe sammeln, was machst du?

    Ich sehe kein Beispiel, wo du Eier hattest, sorry.
    (Lieber schon unauffällig bleiben bis auf einmal ein Missgeschick passiert.)

    Natürlich wird man verdächtigt, mir hat es auch kein Spaß so hart Dieter ins Gewissen zu reden, aber anders ist es nun mal nicht glaubwürdig und man müsste sein Ego bremsen, weil sonst dieser Faktor ich habe eine Bürger SR, du nicht ins Spiel kommt und damit die Grundlage verloren geht für weitere Dialoge.
  • Orc3 schrieb:

    Glaube Kyuzo.

    Muffin schon länger auf meiner Liste. Falls er keine Wolf ist, morgen auf jeden Fall auf Kyuzo. Ansonsten mal sehen, was er morgen bringt. Illus werden uns nicht mehr gefährlich.

    !Planke Evilmuffins

    Xephas: Dein Vote ist nicht fett und ungültig. Der (handy) vote sollte dagegen zählen.

    Apo 1 (Xephas)
    boobold 1 ( Yarox)
    kyuzo 3 (Apo, trayjay,Evilmuffins)
    dynamit dieter 1 (dynamit dieter)
    EvilMuffins 3 (Kyuzo, Xephas, Orc3)

    Hab dich trotzdem im Votecount gelassen

    Viele Grüße
    Orc3
    das hier muss der post sein, auf den du dich beziehst. daraus eine Kyuzo-Orc3 connection zu schlussfolgern, halte ich für noch weiter hergeholt als Apos gestrige interpretation von Orc3s snipercall auf mich.
  • boobold schrieb:

    hier nochmal die voteübersicht:


    1. Anmerkung: Aus deiner Sicht, daher wohl auch selbst grün...
    2. Warum kann Apo nicht Illuminat sein? Ist nur Vermutung oder?
    3. Warum kann ich es eher sein nach deiner Vermutung? Werfe an Tag 2 Seite 5 schon zum ersten Mal Kyuzu in den Raum und an Tag 3 erweitere ich sogar auf kolibri:

    Outrage schrieb:

    @^^^^^, @Kyuzo und auch @Kolibri wäre ich Stand jetzt dabei,

    Vertraue dir immer noch am meisten, deswegen frage ich oben trotzdem mal nach. Bitte das Folgende nicht falsch verstehen: Denke bei orc3 ist heute die Doppelchance auf sniper/illu am Größten. Will trotzdem noch nicht voten und den Tag schnell beenden.
    Muss mich daher gerade mal absichern, dass ich nicht den Buktus mache, wenn jemand den Tag zumacht und ich noch keinen vote habe.
    !vote boobold

  • 1. jap. allein, dass Xephas mich schon wieder als Sniper denunziert, confirmed damit für mich seine evilness. in TrayJay and dieter I trust.
    2. Apo hat sich u. a. an Tag 4 mit Kyuzo heftigst angelegt. kann natürlich dann schon der späte metacall gewesen sein, um sich zu distanzieren.
    3. hast recht. der post ist tatsächlich sogar ein stärkeres indiz gegen dich als illu als punkt 2 gegen Apo.
  • Ja was soll ich denn sonst von dir glauben, wenn du mehr oder weniger unter den Radar fährst.

    Und so vehement da gegen bist Orc3 zu lynchen, der Typ versucht nur unter den Radar zu sein und traut sich nichts, aus Bürger wie er selbst sagt, als Bürger sollte man agiere und nicht such verstecken, gerade in der Anfangsphase, die Bürger SR entlastend wirken.

    Was soll ich dann von dir halten?

    Entweder wir treffen mit dem Lynch Evil und es geht in die Nacht 3vs1
    oder wir treffen einen Bürger und es geht in die Nacht 2vs1vs1.

    Orc3 ist für mich ganz klar Evil und du versuchst ihn zu schützen, dann frage ich mich warum?

    (Funfakt ist übrigens die MOD von gestern, soll aber nicht in die Bewertung rein.)
  • geht nicht um schützen, sondern darum, dass du den vermeintlichen illu töten willst, während wir lieber den sniper töten sollten.

    wenn Orc3 der sniper sein sollte, dann mad props an ihn und wp.
    du hingegen fliegst automatisch "unterm radar" einfach weil du Xephas bist. das ist den confirmten townies dieter und TrayJay auch aufgefallen und denen truste ich mehr als irgendeinem noch lebenden (none taken).
  • Du traust jemanden der seine Rolle nicht verstanden hat und jemanden der sich einfach beeinflussen lassen hat, wow...

    Kommt da noch mehr oder noch ein Excel Tabelle mit Aussagen von anderen oder auch mal mehr Meinungstext von oder von dir selber?

    Man weiß fast gar nichts von dir, weil du nur gefolgt bist, innert der Mehrheit hinter her bloß nicht auffallen, merkte was?
  • @APO^
    Wenn du doch bürger bist, wenn vermutest du dann als sniper?

    Xephas ixh hab häufiger meine verdächtigen aufgelistet und lag damit eigentlich ganz gut. Gevotet habe ich meist erst etwas später das stimmt. Bin aber auch nicht unter dem radar geflogen sonfern stand öfter mal zur Diskussion und gan dann jeweils erklärt warum ich wie gespielt habe.ich war gleich dafür wölfe und sniper zu priosieren und hätten wir muffins früher gekillt hätten wir jetzt eine runde mehr. Stattdessen heißt es jetzt ich hätte für die illuminati gespielt. Ich denk outrage, den du gar nicht verdächtigst, und kobold waren mehr unterm radar.

    Kann eigentlich nur sagen, dass xephas play sehr gut als illuminati wäre und ich ihm das durchaus zutraue. Er hat ja auch den muffin train gestartet, wusste das vllt über den check.

    Sniper ist halt schwer zu sagen, von dem post her apo, aber er spielt leider auch als bürger öfters kantig.

    Wunder mich aber das er gar nicht mehr zu Diskussion steht.