Chaoswerwolf #2 - Tag #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich,
    nicht unbedingt wegen den Satz, den Kyuzo auch kommentiert hat, sondern, wie er danach handelt, wirkt halt als ob er es vertuschen will und gleichzeitig Kyuzo versucht zu retten bis er aufgibt und einsieht, dass er nicht zu retten ist.
    Als Bürger hatte er sieht meinen Vote bekommen (und ein Kommentar)
  • Also kurz zusammen gefasst:

    Ich habe beide Szenarien als erstes für uns zusammengefasst,
    also die 3vs1 und die 2vs1vs1 nachdem heutigen Lynch.

    Dazu den möglichen Verlauf für Town ist die 3vs1 Situation gewinnbar,
    die andere eher nicht.

    Ich beschuldige Orc3 als Illu und vote an, als Folgereaktion votet mich Boobold an, glaube sogar ohne mein Begründung einzusehen und verteidigt vehment Orc3.

    Für mich ist der Sniper Boobold, passt auf die Reaktion und auf das Verhalten der Spieltage hin, zudem wurde er von den Illus mehr Mals beschuldigt, ich zugegebenmaßen wurde auch von Kolibri beschuldigt, nachdem ich ihn als Illu eingeordnet habe und auch von etlichen anderen, aber passIert wenn man unreinlich eine Town SR angeht und davor versucht zu provozieren und eigentlich nur shrodo so richtig auslöst.

    Boobold will nicht, dass Orc3 der Illu stirbt, damit er einen vorläufigen Partner hat,
    mit mir und sehr wahrscheinlich Apo kann er nur einen Kritiker in der Nacht töten
    und hätte definitiv eine Stimme gegen sich, wenn ich sterbe, kann er Apo auch töten und Illu und Sniper können noch mitmischen.

    Weiß nicht, wie es sich verhält, wenn Illu und letzte Bürger den Sniper lynchen am Tag, wer gewinnt, aber eigentlich will ich es nicht auf ein 1vs1vs1 ankommen lassen.

    Ich wäre daher für Boobold oder Orc3 dabei, sogar lieber für Boobold da er den Bait geschluckt hat.
  • :1f926: ‍♀

    nochmal für dich zum mitschreiben: den (möglichen) illu heute lynchen, der Orc3 nicht ist (aber das zu begreifen würde lesekompetenz erfordern, die weder Apo noch du anscheinend aufbringen), ist imho nicht townfriendly. sniper finden hat halt 10x höhere priorität. ergo verteidige ich ihn.

    rest deines posts fällt selbstverständlich komplett in sich zusammen.
  • So lange du die Schlüsselrolle für den Sniper, also der Illu, den ich in Orc3 sehe nicht entkräften kannst, darfst du mich nennen, wie du willst, es wird sich nichts an der Entscheidung ändern, da der Sniper den Illu am liebsten leben lasse will, damit es am nächsten Tag zu einem gleichen Kräfte Verhältnis kommt und du spielst auch townfeindlich,

    Ich vote an, du reagierst sofort, was soll ich von dir denken, verrate es mir, ich will Druck auf Orc3 aufbauen und kriege direkt Gegenwind von Dir?
  • das war aber eine fruchtbare Diskussion,
    kommt da was sinnvolles noch oder gehen wir über in den mimi Modus?

    War eine ernst gemeinte Frage?

    : )


    bitte aufhören zu sticheln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

  • Orc3 schrieb:

    boobold schrieb:

    wen habt ihr denn so alles gecheckt, @Outrage und @Orc3?
    Hab dich gecheckt. Bist sniper. Immerhin hast en keinen bürger erwirscht. Nächst Nacht auf mich?

    Orc3 schrieb:

    @Outrage
    Wen hast du gecheckt?

    Orc3 schrieb:

    Können heute gern kyuzo den illu killen. Morgen dann aber bitte keinen bürger sondern vllt mal den sniper?

    Kann natürlich sein dass kyuzo fakt. Allerdings muffin und boo höchst verdächtig.

    Boo aber gut gespielt mit seiner liste

    #1 war heftiger bullshit seinerseits, da ich nicht sniper bin und er kein illu, denn
    #2 zeigt, dass er die mechanik des illuminatenchecks nicht kennt. könnte auch maximale saltyness sein, aber in
    #3 wirft er ohne not kyuzo unter den bus. den call revidiert er wiederum für muffins, was vielleicht fragwürdig aber nicht unbedingt schlecht oder gar evil von ihm gewesen sein muss.

    last but not least wäre da noch dieser kolibripost von tag 2:

    Kolibri schrieb:

    Evil meiner Ansicht nach auf jeden Fall Jan, Orc3, ^^^^^ und Chris Miles, die sich bislang aus allem raushalten.

    jan war quasi afk, geschenkt. aber kein illuminat würde dermaßen früh seinen kollegen in unter "auf jeden fall evil" auflisten.

    Unnötiges Feuer entfernt/Wir benehmen uns jetzt bitte ein bisschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

  • Ich würde ja inzwischen gern Xepahs voten, aber halte ihn immer noch für Illuminati.
    Wenn ich recht habe und wir killen ihn, kann sich der Sniper in der Nacht den Bürger aussuchen, den er am gefährlichsten hält. Er konnte ja heute sehr gut sehen, wer wen verdächtigt. Dann steht es 2 gegen 1 und schon rein statistisch sind die Chancen zu gewinnen nur 33 %. Finde den Sniper aber in der Situation im Vorteil und daher sehe ich seine Chancen sogar noch höher als 66 % ein.

    Wenn er Illuminati ist, würde viel für Boobold = Bürger sprechen.

    Dann blieben für mich Apo und Outrage als Sniper.

    Outrage hatte den Bonus, dass er BM wurde und eine Confirmte Rolle ihn vertraut hat.
    Dadurch hatte ihn aber heute den ganzen Tag noch niemand im Visier. Als er dann nach seinen Verdächtigen gefragt wurde, nennt er mich und Xephas. Wenn er Evil ist, ist er gerade in einer sehr komfortablen Position und nennt einfach die, die eh schon unter Druck stehen.


    @boobold: Du hälst Xephas eher für Sniper als für Illu?


    Ich kann auch Xephas Argumentation mal wieder nicht wirklich folgen. Warum gilt heute Illu > Sniper?Warum ist der Illu die Schlüsselrolle des Snipers? Sehe ich genau andersrum.


    Ich würde gerne Apo voten. Wäre auch dabei, wenn wir einen Konsens finden. Da man aber Votes nicht zurückziehen kann und bei 5 Spielern auch schnell zugemacht werden kann. Warte ich weiter ab.

    Zu einem Xephas Vote könnte ich mich evlt auch noch überreden lassen (aber gerade noch ungern siehe ersten Absatz). Würde aber gerne erstmal wissen, wieso du ihn eher als Sniper siehst.
  • Xephas illu ist natürlich nicht ausgeschlossen. er hat allerdings an tag 2 gegen jan und an tag 4 gegen kyuzo gevoted, was zumindest nicht für ihn als illu spricht.

    allerdings würde xephas = illu erklären, warum er Apo und Outrage gar nicht nennt, nämlich weil er mehr weiß als wir.

    doppelchance i guess?

    Outrage ist wahrscheinlich kein illuminat (siehe sein post dazu weiter oben). sollte er sniper sein, können wir quasi aufgeben, da wir anderen uns immer zuerst gegenseitig lynchen würden.

    ähnliches gilt für dich als sniper.

    Apo ist eigentlich auch noch nicht aus dem schneider. das war zwar verdammt viel theater gestern, aber ihm würde ich als einzigem hier sogar zutrauen, das komplett geschauspielert zu haben.

    puh
  • In wie fern gibt, dies das Affen-Theater wieder, wo er wirklich unter Druck Stand und absolut townfeindlich reagiert hat, ich habe mit meinen Anspielungen so oft Apo genervt und da hat er nicht versucht mit ausflüchten zu reagieren und nicht behauptet, dass er grieft.

    Natürlich ist für den Toten besser den Sniper zu holen, schau mal auf Seite eins, brauchst brauchst nicht nochmal erläutern, wie das Szenario wäre,
    habe ich schon.

    Bleibt aber immer noch der Punkt, dass den Sniper es lieber wäre, wenn der Illu überlebt, für Town ist es nicht tragisch, wenn der Illu erwischt wird, es ist nur schlimm, wenn ein Bürger gelyncht wird, zum dritten mal glaube ich.

    Wenn Illu stirbt, wird es halt ein 2van, ebenda auf Seite 1, Du erzählst soso nichts neues.

    Da ihr beiden, euch so wunderbar ergänzt, weiß ich nach wenn ich schauen muss, ihr seid das Duo Illu sniper
  • bring halt handfeste quotes, wenn du weiter diskutieren willst.

    das kolibrizitat entkräftest du trotzdem nicht. dass er jan nennt, ist das eine, aber er würde doch niemals 2 teammember in seiner evilliste nennen.

    du hast dich hoffnungslos verrannt oder bist selbst evil, ne andere möglichkeit gibt es nicht.