Chaoswerwolf #2 - Tag #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HAHAHA

    Während ich das obige geschrieben habe kam ja noch dieser Müll hier:

    Xephas schrieb:

    immer noch, wenn ich genau wüsste wer Sniper ja, aber ich bin mir sehr sicher das du Illu bist, bevor ich ein Risko eingehe, was ich nicht abschätzen kann, gehe ich auf das Ziel wo ich mir am sichersten bin, dass sage ich nun zum fünften Mal.

    Xephas schrieb:

    Also sagen wir mal Orc3 macht den Spaß "jaja ich bin Illu und du bist Sniper hihi"

    Im selben Moment outet sich Kyuzo und sagt, "ich sterbe eh hier EvilMuffins ist WW"
    Dann zieht er Orc3 mit ins Boot?

    Würdest du dann versuchen mit der Person einen Zug gegen EvilMuffins zu fahren?


    Ich würde mich doch davon distanzieren und direkt symbolisch meinen Vote geben,
    dass ist so das Haupkriterium, warum ich Orc3 als Illu darstelle, weil es einfach komisch ist,.
    Lass mal diesen Xephas maken, jetzt hat er es selbst wenn er Büger ist echt nicht mehr verdient, weil die Illukill-line die Gameloosing line für Town ist so wie anders.

    !lynch Xephas


    Outrage 1 (Outrage)
    Orc3 1 (Xephas)
    Xephas 3 (boobold, Orc3, Apo)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Outrage schrieb:

    Habe mich am letzten Tag auch für Evilmuffins lynchen ausgesprochen @Apocalypso, hatte aber halt keien Stimme.
    Meine größte Sorge ist atm, dass mich/uns doch Boo played.

    @Xephas ich höre nur mimimi. Reicht dann auch, denke alles ist gesagt.

    !lynch Xephas
    Dann soll der gut geplayte Boosniper das von mir aus auch gewinnen. Hat er sich mehr verdient als dieser Yoloxephas.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Es war schon wieder soweit. Es musste noch einer das Schiff verlassen und über die Planke gehen. Diesmal hatte es Xephas erwischt. Mit gesenktem Kopf geht er langsam an den anderen Crewmitgliedern vorbei und sieht jedem nochmal tief in die Augen, bevor er mit einem lauten "Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeroooooooooooooooooooooooyyyyyyyyy Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinssssssssss" von der Planke springt.

    Heute ist
    Xephas, ein Bürger
    gestorben.


    Einen Endzeitpunkt für die Nacht schenken wir uns jetzt, sobald der Sniper sein Ziel angesagt hat, beginnt Tag #7.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"