Werwolf #8 - die Werwölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      • Naja wenn wir Muffins töten, dann ist er halt confirmed und wird wohl dich auch mitnehmen. Er hat ja gesagt, er glaubt dir nicht. Ausserdem ist in Muffins ein gutes infesttarget.

      Wenn der eine stirbt und der zweite nicht direkt hinterher, dann wird von ihm als infest/faker ausgegangen. Dann bist du halt Instant rip. Ich glaube, dass ihr beide erstmal zurückgeworfen werdet, sollte sich der dritte Jäger nicht outen. Auch wenn es wohl ein gutes Play wäre.
      Auch wenn wir mit nem muffinskill wohl die hexentränke baiten würden. Ohmann, 2jäger und Hexen echt nicht so easy.
    • wie gesagt, wir können Muffins obv. jetzt nicht töten, die Frage ist, fällt uns ein möglichst gutee gedanke ein, den ich morgen evtl irgendwann uur Verteidigung vorbringen kann, warum wir muffins/mich nicht töten

      Kann ja schlecht fen echten Grund sagen :D (Und den wird vmtl. jemand nennen)

      Überlege noch, ob wir ein "zeichen" ausmachen, mit dem ich signalisiere, dass ihr mich einfach opfert und z.B. fugo seine position stärkt
      Denke wing ist gut dabei und wolle eher unterm radar
      FREE Hat
    • also zum: warum killt man einen jäger nicht?

      zwei jäger vorhanden.

      zwei echte jäger.

      jäger ist ein gutes infestziel. wenn wir einen töten, dann wird erwartet, dass werwölfe den anderen danach töten. weil es sind ja sonderrollen. geschieht dies nicht -> anderer ist infest. wird vom dorf gehängt. mindgames etcetc aber dorf wird den anderen töten.

      hexentrank. werwölfe brauchen tote spieler schnell. wenn auf einen ein kill fliegt wird gesaved. zu 100%.

      diskussion. es wird morgen die diskussion um den jäger geben. es glauben einige ja nicht an beide jäger. chance ist da, dass einer von den zwei jägern gehängt wird. sie sind im fokus, daher werden die wölfe nichts dagegen tun, um einen aus dem fokus zu nehmen, indem er tot ist.

      wenn einer fake ist, dann ist der konsens wohl so, dass der dritte jäger sich outen sollte. wenn wir trayjay unter dem jäger vermuten, dann wird er das aber wahrscheinlich nicht tun.

      wenn sich der dritte jäger outet, wird ihm entweder geglaubt oder es ist trayjay und du kannst es vllt so versuchen rumzureißen, dass man trayjay opfert um zwei jäger zu töten.
      solltest dich definitiv auf ein battle gegen muffins einstellen. der jäger erschießt jäger erschießt jäger fall ist eigtl auch zml gut für die bürgis.

      kannst auch auf die mindgames schiene gehen und sagen, dass es vllt so gewollt ist, dass beide jäger noch leben, damit eben einer gelyncht wird.
      gibt schon einiges. würde vllt mal bisschen abwarten und dann schauen, welche verteidigung die beste wäre. aber nicht zu lange warten.

      um ehrlich zu sein, denke ich aber auch, dass es garnicht so schlecht wäre, wenn du in den nächsten 2 tagen rippen würdest. ich hab dich zuerst haushoch in front gevotet und dann durch das zurückziehen meines yaroxlynch dich indirekt wieder in front gebracht ohne das abzusehen war, dass HT gelynched wird. fugo lynch auf dich zum schluss kann zwar als alibi gesehen werden, glaube ich aber nicht. so würde dein tod zweien von uns ein gutes standing geben.

      @wolliver twist bitteg mal mehr beteiligen. hast ja eh den ruf als ewig böser weg :D

      ansonsten bitte @fugo mal noch was ansagen wegen infest. sonst mache ich mal vorsichtshalber

      !lynch kobold


      und was ein signal angeht. würde einfach irgendein wort nehmen, was sich gut einbringen lässt aber nicht zu verdächtig wirkt. vllt einfach sowas wie ein votecount, wo du bei deinem namen den unterstrich weglässt oder so.
    • vermutung ist, dass er mich morgen stark angehen wird, einfach weil er nicht weiß wer wolf ist und wegen last second vote und wir haben einfach genug wölfe gegeneinander stehen um im lategame damit was machen zu können.
      Nice Meme

    • und was ein signal angeht. würde einfach irgendein wort nehmen, was sich gut einbringen lässt aber nicht zu verdächtig wirkt. vllt einfach sowas wie ein votecount, wo du bei deinem namen den unterstrich weglässt oder so.
      Werde das tun

      !lynch kobold

      Bin komplett fine damit, mich zu opfern. Aber bitte nicht sofort drauf anlegen @wolle :D
      Erstmal den Tag etwas abwarten, kann mir auch gut vorstellen, dass noch was "random" passiert und ich erstmal von der town vergessen werde. Gibt immerhin 2 hexen, seherouting etc. etc.
      und mit kobold dead und lerry infest ist die town zunächst eh total planlos
      FREE Hat