werwolf #8 - die Verliebten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • werwolf #8 - die Verliebten

      @EvilMuffins
      @TrayJay

      Amor hat euch verzaubert und ihr seid ineinander verliebt. Wenn einer von euch stirbt, stirbt auch der andere. Ihr könnt dieses Forum nutzen um euch jederzeit auszutauschen. Sollte einer von euch ein Wolf sein und der andere ein Bürger, gewinnt ihr wenn ihr die letzten beiden Überlebenden seid. Ansonsten gewinnt ihr ganz normal in eurem Team.
    • Mein Lieber Trayjay, ich darbe wenn ich an die grenzenlosen Weiten denke die uns noch trennen;
      am morgigen Tage werden wir aber wieder vereint sein, ich erquicke bei dem Gedanken daran!

      bin übrigens Jägerino und nicht infested.

      Was passiert wenn einer von uns infested wird? Egal oder? Liebe siegt schliesslich über alles^^
    • dynamit dieter schrieb:

      Sollte einer von euch ein Wolf sein und der andere ein Bürger, gewinnt ihr wenn ihr die letzten beiden Überlebenden seid. Ansonsten gewinnt ihr ganz normal in eurem Team.
      ;)
    • Finde das beste was du machen kannst ist authentisch sein, wenn das nicht abgekauft wird oder aneckt dann ist das halt so.
      Ich weiss auch noch nich genau wie ich spiele, hab mir auch noch kein Ziel für meine Kugel überlegt werde diese aber auf jeden Fall nutzen.
    • Noch kein plan. Werde erst bei hartem Voteverhältniss outen.
      Beste für uns wäre wenn einer von uns infiziert wird damit wir die Wölfe ausschalten können und gleichzeitig von ihnen in Ruhe gelassen werden.

      Könnten dann halt auch perfekt manipulieren indem wir anderen Wölfen vorwerfen das sie ja einen Liebespartner haben und den schützen wollen, so könnte man unruhe in dem Lager schüren was (falls wir lange Leben sollten) echt helfen wird.
    • Können uns übrigens auch beide als Jäger Outen wenns ganz brenzlig wird.
      Dadurch dodgen wir vermutlich den lynch weil wir dann ja einfach beide sagen: ja ich knall den Lügner ab wenn ich sterbe und gut ist. Riskant leider wegen 2 Hexen aber ist ein letztes Mittel das wir ziehen können, aber vermutlich nicht sollten.
    • Trayjay, es tut mir Leid. Ich befürchte dies wird unsere letzte gemeinsame Nacht sein =(
      Entweder die Wölfe bringen mich ins grab oder ich werd die nächsten Tage zuviel Hitze abbekommen. Glaube mein Outing hat nur den Tag gesaved dafür aber ein Überleben auf lange Sicht unmöglich gemacht.

      Im moment will ich meine Kugel in m-u-h setzen wenn es soweit ist, was denkst du denn?
    • Du bist der Jäger. Und ich weiß nicht ob ich mich auch als Jäger outen sollte um dich zu saven.
      Geil wäre es wirklich wenn du noch infected wirst und wir so Den Sieg holen. Bist ja ein attraktives Ziel geworden.

      Versuchen wir mal das beste zu machen. Glaube ja kobold ne Evil Rolle zu.

      Und sorry ich war die letzten Tage so voll/breit und konnte kaum on sein deswegen
    • Kein Problem, glaube übrigens das es nicht gut ist wenn du dich als Jäger outest da morgen vermutlich ein blackhead lynchtrain kommt.

      das ist natürlich nicht garantiert und es kann ja gut sein das er wirklich kein Jäger ist, aber sobald ein Jäger tot ist oder sich ein 3ter echter noch outet bist du dann direkt auf der kill-liste.
      und wir sind ja schliesslich town, beef mit anderer town wollen wir nicht, das zieht nur hexentränke auf uns.
      Habe so gesehen halt auch schon hart übertrieben mit blackhead bin mir aber sicher das er lügt.
    • Und bist du immernoch pro town?
      Ich denke yarox ist der kahle der den Seher spielt um Safe zu stehen. Und der infest ist raus.
      Opfern die normalen Wölfe um mit kahlen und infest zu gewinnen. Wäre natürlich sehr risky aber mein erster Gedanke war so
    • Denke eigentlich eher das die Wölfe cucked sind.
      Infest kann zwar schon raus sein bin mir aber sicher das Yarox als echter Seher da 2 an den Galgen führt. Wenn er wirklich infested Seher/kahl ist dann stirbt er halt früher oder später dafür und das wäre echt bad für die Wölfe weil es die beste lategame wincondition ist.
      Also: unwahrscheinlich imho, aber nicht unmöglich