werwolf #8 - die Seherin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hab ich ja nochmal richtig glück gehabt.
      Check mal Wing-

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Dacht ichs mir doch. Hab noch einen auf meiner verdächtigten liste, denke aber ich werde mich am tag 2 direkt outen. hab eigentlich jetzt n gutes standing bei fugo. nur leider ist leryy schon auf ihm drauf, brauche den save out vlt später, wobei mit wing als 2. natürlich wieder ein puffer da ist.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Tendenz geht grade zu Matlok oder kobold. Lass mir noch paar Minuten Zeit ^.^

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Der_Busfahrer ? Schwache Tendenz
      Jan ? Mittlere Tendenz
      Kolibri ? Starke Tendenz
      Matlok ? Mittlere Tendenz

      Xephas ? Starke Tendenz


      watnuss - geht auf blackhead nach wing, sehr unwahrscheinlich wolfskind bei bereits 6 votes
      braun - eher nein, glaube wing hätte dann nicht die 5. stimme auf blackhead gesetzt
      kobold - eher nein, glaube wing hätte dann nicht die 5. stimme auf blackhead gesetzt
      TrayJay - eher nicht weil bleibt auf blackhead
      muh - bauch sagt nach tag 2 nein

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich checke kolibri. ist gefährlicher als ww

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ok also entweder wolli war Hexe, wolli war hexe infected oder wolli war kahler ww und infest ist raus, sonst wär das spiel um.
      infest suchen macht für mich als seherin hier keinen sinn, ich gehe also zunächst davon aus, dass der kahle ww noch lebt. ich glaube auch einfach nicht, dass leryy 2 wölfe an tag 1 bereits claimen würde. oder er ist wolf und konnte genau deswegen die beiden claimen.
      jan könnte mich verschonen wollen als wolf und ich waste meinen check auf leryy. da hexe nummer 1 tot ist stünde immernoch aussage gegen aussage, lerry, der behaupten wird, ich hätte gar nicht sterben sollen und jan der behaupten wird, mich gerettet zu haben. jan könnte natürlich auch einfach seinen killtrank auf leryy werfen.

      ich checke Jan

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.