Aghanims

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi alle

      Wollt mal wissen mit welchen der Heros ,die auf der Liste der verbesserten ultis für aghanims stehen ,ihr euch auch als erstes Item den aghanims holt

      Weil wenn man hier durch das Forum schaut merkt man oft , dass gesagt wird, die verbesserten Ultis würden den aghanims immer noch nicht als erstes Item rechtfertigen und man sollte sich vorher lieber scythe of vise etc. kaufen :motz
    • also ich mache aga eig nur auf 2 heroes IMMER : leshrac und lina.
      auf leshrac ist aga einfach sehr geil weils dir alles gibt was du brauchst : mass mana mass hp . danach nochn heart oder sowas. und die ulti vom leshrac wird durch aganims auch sehr stark , da mehr mana und mehr dmg.
      auf lina mache ich aga aber nur , wenn ich sie auf caster und nicht auf dmg dealer mache. wo es sich noch lohnen wuerde waere vllt auf zeus in kombination mit refresher oder auf witch doc in kombination mit lothars. sonst finde ich aga auf den meisten heroes als gold waste an :P
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • na aghanims is schon ne tolle sache nur als erstes items kann man auf vielfälltige weise verstehn.
      meiner auffassung nach meinste bestimmt als erstes "high-item".
      joa ich würde agha aufm lich machen nach mekansm boots und HoM erst danach wahlweise guinsoo's oder ref orb.

      auf Harbi ises ein muss und kommt eigentlich direkt nach dem 3en nulltalisman meiner meinung nach (weils einfach geil für ulti und arcane orb is auch wenns die ulti nicht direkt beeinflusst)
      vllt ein arcane ring vorher aber das is geschmackssache

      auf lina bin ich mir nich so ganz sicher da man sie glaub ich gerne als dmg dealer spielt und dann viele leute eher zu buriza MKB und ähnlichen dmg items tendieren.
      obwohl genau genommen 1250(?) instant magic damage eigentlich schon ne geile sache sind oder?
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • @king-slash: jop auf lina isses schon ziemlich gut

      den kleinen pugna hab ich vergessen, da steigert man das ulti von 185dmg auf 300, is zwar "nurn" lifedrain aber schon ziemlich lustig besonders wenn man schon leute im team hat die guinsoos und so haben^^

      anisearch.de
    • ah gut wo du pugna erwähnst da woltle ich mich ma erkundigen :)

      der skill von ihm der verbannen wirkt (sry weiss net mehr wie er heist )
      erhöht er wie im normalen wc3 auch die anfällig keint auf zauber?
      und wenn ja um wieviel ?

      @ topic mir is noch eingefallen das ich auf doom dem letzt agha gemacht hab
      nun ja is zwar stark aber sein ulti rockkt auch so findet ihr nich :messer
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von king-slash
      na aghanims is schon ne tolle sache nur als erstes items kann man auf vielfälltige weise verstehn.
      meiner auffassung nach meinste bestimmt als erstes "high-item".

      natürlich ist das so gemeint


      PS: ich bevorzuge meistens auch als erstes hohes INT Item auch den scythe of vise , neocromicon , bloodstone , dagon(witchdoctor) oder eyeofskadi.

      Nur ich bräucht mal ne liste der ausnahmen mit dene man eben doch aghanims spielt... :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

    • Das Problem mit Agha ist ein altes: Viel Lieben, viel Mana, wenig Schaden und 0 regen. Dazu sind die Ulti"verbesserungen" teils echt ein Witz und, wenn man ehrlich ist, in 95% der Fälle das Item nicht wert. Aufgrund des Mana/lebens ist es allerdings auf Leshrac und Ogre ideal, auf den anderen Castern wie Lina empfiehlt sich Guinsoos (eigentlich ist Guinsoos für Lina das 100%-rundum-perfekt-Paket).

      Der Vorteil von Guinsoos ist ja auch, dass man mit Euls schon im Midgame ein erstklassiges Item hat, was einem immer ausreichend Mana gibt und eine klasse Fähigkeit hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von king-slash
      ah gut wo du pugna erwähnst da woltle ich mich ma erkundigen :)

      der skill von ihm der verbannen wirkt (sry weiss net mehr wie er heist )
      erhöht er wie im normalen wc3 auch die anfällig keint auf zauber?
      und wenn ja um wieviel ?

      @ topic mir is noch eingefallen das ich auf doom dem letzt agha gemacht hab
      nun ja is zwar stark aber sein ulti rockkt auch so findet ihr nich :messer


      slowt um 50 % und macht dich zu 44% spelldmg schwächer ( also du erhälst 44 % mehr spelldmg
    • Ich nehm aga nur bei : Ogre (mutlicast), Necrolyte (ulti wird wesentlich besser), Zeus (der killt meistens eh durch den ulti), Leshrac (mass mana/hp), Harbringer (min. 2 (mass mana/int) => imba :D), rhasta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sX-Xs ()

    • Man muss die natürliche Spellreduction dagegen rechnen.

      nehmen wir mal Lagune Blade:

      Laguna Blade (G)
      Fires off bolt of lightning at a single target, dealing critical damage.

      Level 1 280Mana, 150CD - Deals 450 damage.
      Level 2 420Mana, 90CD - Deals 675 damage.
      Level 3 640Mana, 55CD - Deals 950 damage.
      Level 4 - (with Aghanim's Scepter) Deals 1250 damage.

      Rechnung mit Level4

      -25% natürliche Resistenz = 937,5 Schaden
      +44% durch Pugnas Decrepify = 1350 Schaden

      Pugnas Decre verbessert Linas Ultimate nur minimal wenn man den Spelldamace betrachtet.
      Ich würde es lieber auf Pugna machen, 300 (225 um genau zu sein) Schaden pro Sekunde durch LifeDrain! o0

      Ansonsten spiel ich es eigentkich nur auf Harbinger und Lion.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • also mit nem guten team auf akasha; abba in pub oder sig braucht man halt skadi zum killen ansonsten nur auf ogre und lesh vll harbringer( hab ich erst einmal gezoggt weiß ich also noch net 100 % wie ichs mach kommt mir immer erst im game ; / )
    • ich machs persönlich eigentlich auf keinem hero als 1. item, weil man am anfang einfach andere sachen braucht
      als späteres item find ich es auf den meisten heroes sinnvoll
      beispiele (startitems, boots kommen natürlich auch dazu):

      lion: euls, bot, agha, guinsoo
      lina: euls, agha, ...
      zeus: perse, euls, agha, refresher, guinsoo
      obsi: midas, treads, bracer, .... agha, agha, agha ^^

      ogre: is eigentlich der einzige hero wo ich manchmal agha wirklich als fast 1. mach (manchmal noch ein euls davor aber nicht immer)

      find agha eigentlich ein unterschätzes item:
      1. es wird oft auf seeehr hohe kosten für nur die ulti verbesserung
      es gibt aber auch 500 hp, mana und 30 int (= dmg für int, 30 % mana regen und 390 mana)
      2. man sagt, ok so viel geld nur für die 125 dmg zusätzlich fürs ulti (bsp lion), is doch sinnloss, es bringt aber auch meistens eine cd verkürzung außerdem:
      ok 125 dmg nuke ist nicht stark, ein 250 dmg nuke wärs auch nicht aber ein 250+125 = 375 dmg nuke macht glaub ich schon einiges aus
      3. normale ulti verbesserung erhöhen meisten auch die mana kosten mehr oder weniger stark, agha nicht (wär zwar krank, aber sollte trotzdem mal gesagt werden)

      natürlich ist es teuer, und in seiner wirkung teilweise auch ziemlich fragwürdig, find es aber trotzdem sinnvoll
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Necrolyte (ulti wird wesentlich besser)


      stimmt nicht:
      ohne agha killts ab ~40%
      mit agha ~45%
      => bringt nich wirklich viel

      ich versteh eignetlcih nich wieso alle sagen es is so teuer
      immerhin gibts keine rezept kosten
      soul booster macht man sowieso auf vielen heros und wenn man dann noch n bissl mana braucht oder n bisssl dmg dann kann man doch den mystic staff auch gleich kaufen
      natürlich ziehe ich guinsoos vor aber wenn man schon soulbooster hat
    • Ich finde auf Necro ist Aga einfach Pflicht, weil man zum Tank-Tod schlechthin wird. Es ist einfach besser einem Tank etwa 50% seiner HP runter zu prügeln, als alles!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"