Aghanims

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mMn ist sheepen wichtiger als die nicht so starke verbesserung durch agha .
      mit sheep kann das gesamte team länger damagen was wichtiger ist als der eine kill für dich . Zudem bekommst du gut Schaden .
      Schlecht ist das du unnützes Mana erhälst weil Sadist als "Manareg" sowieso meist ausreicht . Zudem bekommst du keine Leben , da man aber sehr gut farmt mit necro ist ein hot oder skadi eh besser .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich fass mal zusammen X-D

      Aghanim's Scepter ()
      Undead Recipe Shop (Stufe 4)

      +30 Intelligenz
      +500 Lebenspunkte
      +500 Mana
      Verstärkt die Ultimates einiger Helden - Lina Inverse, Zeus, Furion, Keeper of the Light, Rylai, Rhasta, Queen of Pain, Venomancer, Lich, Leshrac, Lion, Luna, Necrolyte, Ogre Magi, Pugna, Lucifer und Witch Doctor.
      Kann nicht abgelegt werden.

      Helden:

      Lina - Pick ich meist sowieso nur gegen low-HP-Gegner also geh ich sofort auf Agha.
      Zeus - Must Have nach dem Refresher.
      Furion - Bau ich eher selten, wenn dann nur im späten Lategame.
      KoTL - Farmt sich sehr schnell zusammen, bringt aber relativ wenig, da das Ulti relativ schwach ist. Eher nicht bauen.
      Rylai - Gibt im Early wichtigeres (Dagger und/oder BKB). Im Lategame sicherlich eine Alternative.
      Rhasta - Guinsoo ist wichtiger, auch Necromonicon sollte man wenn mans baut dem Agha vorziehen. Auch hier kann man es am Ende bauen, wenn das Spiel lang dauert.
      Queen of Pain - Hat man nen Warlock im Team lohnt es sich schon ;) Ich bau es aber auch erst im späten Spiel (nach Skadi/Linkins/evtl Necro).
      Venomancer - Nutzlos, selbst im Lategame
      Lich - Durchaus baubar für ihn, weil er nicht sehr zum DD geeignet ist und meist nur sein Ulti castet und dann stirbt.
      Leshrac - Man sollte es bei ihm recht früh anstreben, da es HP/Mana gibt.
      Lion - Hier baut man es auch nur situationsbedingt (viele low-HP-Gegner). Ich bau das Ding immer nach dem Meka :)
      Luna - Ist so ne Sache.. Hier ist Agha nicht ganz so nutzlos, wie auf dem Veno. Da der Schaden des Ultis ab dem späten Midgame sein Potential verliert würde ich es eher früh bauen als spät.
      Necrolyte - Hier find ich die Guinsoo-Variante besser, da Agha wenig Auswirkung auf das Ulti hat. Im Lategame kann man es aber anstreben.
      Ogre Magi - Pflichitem, das so schnell wie möglich fertig werden sollte, da es alle Zauber von ihm verbessert.
      Pugna - Finds nicht so dolle, da man das Ulti nicht sooft einsetzen kann (Gegner rennt aus der Range). Für das Lategame sicherlich erstrebenswert.
      Lucifer - Ich bau es auf ihm nicht, da er sich in gleicher Zeit viel bessere Sachen erfarmen kann.
      Witch Doc - Es ist jetzt kein Pflichtitem auf ihm, aber wenn man mit seinem Gold nicht mehr anzufangen weiß, kann man es bauen.

      andere Helden:

      Harbinger - Must Have im späten Mid- und Lategame, gern auch mehrfach ;)
      Silencer - Agha hat den größten Intbonus auf einem Slot, also warum nicht im Lategame auf ihm bauen ;)

      _________________________________

      so far N4p-0
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Silencer - Agha hat den größten Intbonus auf einem Slot, also warum nicht im

      Da wollte ich grade nur nochmal bestätigen. Wenn man in Games echt endlos Gold hat --> ab dafür! Nach Guinsoos, Hyper & Co einfach einschieben. Bringt enormen Int-Boost also auch Damage-Boost und man überlebt so gut wie alles. Mana geht einem eh nicht mehr aus. ;)
    • das lässt sich bei keinem hero empfehlen, agahims als erstes item zu kaufen^^
      davor vllt boots of speed oder bracer, usw..
      aber ich glaube du meintest das erste große(teure) item.
      ich baue mir agahims fast immer als erstes, jedoch ist dies immer abhängig von den gegnern, bei lich würde ich mir nie agahims holen, sondern immer skadi, bei ogre magi immer agahims.
      wenn du dann heavy nuker, wie demon witch und slayer hast, sollt man immer agahims kaufen, da beide mit ihrer ulti auf level 3 und agahims mörderviel schaden anrichten.
    • Original von Jonbob
      das lässt sich bei keinem hero empfehlen, agahims als erstes item zu kaufen^^
      davor vllt boots of speed oder bracer, usw..
      aber ich glaube du meintest das erste große(teure) item.

      Schau mal eine Seite zurück......






      Thx @ Napo genau sowas hab ich gebraucht
    • aga is scheiße auf silencer, selbst wenn man zuviel geld hat. für hp heart. für dmg anch guinsoo mkb. rechne doch ma 29+0.6*29=47. das is fast nix für den preis. liba noch n cuirass und 2. mkb.

      edit: das mana vom aga braucht man auch nich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Agha ist auf jeden fall effektiver als mkb, da der minibash nicht funktioniert, zudem sind die 60% divine damage, was die 60% von glaives SEHR SEHR stark macht. Der zusätzliche glaive-schaden beträgt zwar nur 18, was aber nicht zu unterschätzen ist, trozdem - agha auf silencer ist nicht wirklich sinnvoll. Auch wenn der gegner nun 50% reduction hat kriegt man für 300 gold weniger ein demon edge kaufen, das + 36 damage gibt und sogar noch eines der schlechtesten dmg/gold item ist. Meiner Meinung nach ist agha effektiv für die wenigsten heros, da ein mystic staff einfach zu teuer ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

    • Original von Sabre.Ninja
      Agha ist auf jeden fall effektiver als agha


      ?( :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von circA ()

      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von tobiR
      Sind beides relativ schlechte items aufm silencer, aber agha is richtig schlecht.
      Life is okay, die Int auch... aber die massen an mana brauch er nicht.
      Naja Mkb... wenns sein muss, divine is besser :P

      Also MKB halte ich für schwachsinnig. Nicht nur wegen Mini-Bash sondern weil ein Lencer seine Power aus Int-Items nehmen sollte. Guinsoos ist natürlichd as wichtigste. Dazu BoT + Midas (ggf. auch Treads) und dann ein Hyper. Mehr braucht ein Lencer net wirklich. Wenn dann später Life bzw. Defense allgemein. HoT oder Linken's sind dann gut. Auch kann man den Hyper zu Cuirass umbauen. Zu Aghas komm ich wirklich nur wenn ich nochn Slot frei hab und viiieeel zu viel Geld. :)
    • ogre isses auf jeden fall pflicht
      auf oblivion finde ich es auch sehr nice
      ansonsten lina, zeus, qop, witch evtl, doom

      necro: hp braucht man eh und da das ulti das ganze game über immer gleich stark ist finde ich lohnt es sich extrem das ulti aufzuwerten. hp und mana sind ja auch immer willkommene freunde. farmen kann man sich das mit necro auch recht gut. allerdings hier vorher auf jeden meka oder euls/guinsoo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FORTUNE ()

    • Original von Jimknopf15
      Original von Hell_Patroler
      ich glaub er meint agha > mkb richtig


      mkb gibt as und fast das doppelte an dmg. mkb >agha

      Ich baue mir weder agha noch mkb aufm lencer, da ich beides sinnlos finde. Agha gibt zwar nur 48 dmg mit glaives, aber noch einiges an hp. Zudem gehen die 18 dmg durch jegliche armor, wenn der gegner jetzt aber z.B. 50% reduction durch armor hat dann macht das mkb nur noch 37 dmg und das agha 33. Bei 60% reduction wird der schaden von mkb / agha fast identisch. Ist also relativ situationsabhängig welches der beiden schlechten items das bessere ist. Im normalfall gibt mkb halt mehr dmg und agha mehr hp.