Werwolf #8 - Tag 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dere Kill klar weil sie immer recht hatte aber nie einer auf sie gehört hat. Wölfe denken sich, dass die Bürger so langsam mal mehr getten.
      Glaub ich zwar nicht dran. Fragt sich also ob eher die known good players sie töten würden oder eher die schlechten. Tendiere ja, dass die schlechten Spieler lieber erstmal gute Spieler töten wollen. War zumindest immer so als ich Wolf war. Stellt sich also die Frage: Wird Dere als gut wahrgenommen -> Wölfe sind nicht so nice dudes. Dere als schlecht wahrgenommen -> gute spieler sind wölfe.
      Inferenz natürlich mit Rückkopplung. Muss man wissen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • @Morder

      Hahaha stimmt, sah nur, dass er im Thread herm lungert, da kam mir gleich der Gedanke. Dann ka wer es sein könnte, fand meine Theorie bis dahin recht solide, aber dein Gegenargument, muss ich sagen, ist doch einigermaßen stichhaltig. Hätte ihn jetzt fast schon mal angevotet :D :P
    • Kolibri schrieb:

      @Yarox dunno ob du nur Spaß machst weil er gerade nicht im Thread ist, oder selber Gedanke wie ich (also, dass er generell still ist), aber dann vote ihn doch auch zum BM
      Ist doch nen Joke, wer die Tribünen verfolgt hat die letzten Runden sollte es getten :smoke;

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • braun schrieb:


      Für mein Dorf würde ich alles machen.


      Kurz, prägnant. Hast mich überzeugt

      !bm vote braun

      Jan 3 (LerYy, m-u-h, Yarox)
      Yarox 2 (Xephas, Morder)
      fugo 2 (EvilMuffins, fugo)
      braun 2 (braun, watnuss)

      Bitte führt nen Votecount. Sind zwischendurch mal wieder einige Votes untergegangen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Yarox schrieb:

      @Der_Busfahrer. ist verdächtig still :bluecool:
      Wollte nicht aus Seite 1 posten
      Ne, war heute tatsächlich unterwegs und schaue jetzt erst hier rein.

      Dere unter dem Gehabe ein ziemlich guter Spieler, kann man auch abseits von hate verstehen, wieso Ziel Nacht 1.

      Da ich mal wieder Town bin, könnt ihr mich natürlich gerne zum Bürgermeister ernennen.
      Aber ich wähle selbst lieber
      !bm Jan

      Jan 4 (LerYy, m-u-h, Yarox, Busfahrer)
      Yarox 2 (Xephas, Morder)
      fugo 2 (EvilMuffins, fugo)
      braun 2 (braun, watnuss)
      Busfahrer 1 (Kolibri)
    • Ich freu mich auf jedenfalls, dass der Monkey Island Avatar Benutzer mitspielt,
      hatte noch nicht das Vergnügen.

      @all @watnuss ist es okay, wenn wir den Votecount nur aufführen, wenn sich was ändert oder eine neue Seite generiert wurde, haben alle Standard 20 Posts pro Seite?

      Kopiererei mit Handy oder Tablett ist was anstrengend, würde es gerne vermeiden.



      Wollen wir eine Wette starten bei 2 Hexen und 2 Jäger wieviele ihre tödliche Fertigkeit Semigut einsetzen?

      Ich glaube die Hälfte nietet Bürgerrollen um.

      !Oops 50%

      Oops Count
      50% - 1 (Xephas)


      Vielleicht kommt heute was ernstes zur momentanen Situation, habe aber auch nicht wirklich sinnvolles gesichtet paar Phrasen, das wars.
    • Moin.

      Gehe bei Busfahrer als BM mit. Braun kann ich nicht einschätzen tbh. fugo war schon oft bm und hat mmn echt nicht so die tollen reads gehabt.
      Yarox will ich nicht als bm wegen seinem altengrief vor 2 Runden und wieso Jan schon so weit oben ist ohne Post muss man nicht verstehen.

      !bm Busfahrer
    • Guten Morgen meine lieben Dorfbewohner!

      Die Bürgermeisterwahl ist ja schonmal interessant. Meint ihr, da machen irgendwelche Wölfe gemeinsame Sache? Wäre am ersten Tag doch etwas auffällig, aber könnte ja mal wieder ein Metaplay sein, wenn es gute Wölfe sind. Bin mir noch nicht genau sicher für wen ich stimmen soll.

      Bin übrigens minimal mett, weil mir der Spielleiter nach vielen Organisationen nur eine langweilige Bürgerrolle verpasst hat. Bin selber dafür BM zu werden. Bin erfahren und der Seher wird bestätigen können, dass ich unschuldig bin. Freue mich schon auf eine interessante Runde mit euch.
    • steige dann auch mal ein und geht ja direkt gut los
      Yarox mit dem Verwirrungsouting
      Leryy callt, dass er aus dem Nacht 1 kill zwei wölfe erkennt
      Kollibri verdächtigt Apo, der nicht mitspielt (Was ihn tbh schon hart zu town macht, kann man sich ja nicht ausdenken oder einfach nur next lvl wolf)
      Kobold random lynchvote

      Und leute, die am anfang stiller sind zum BM zu machen, damit sie mehr posten, hat auch noch nie geklappt
      FREE Hat
    • Weil unter anderen die sich noch nicht zu Wortgemeldet haben aus der Richtung noch nichts kam ud man ja vorankommen muss:

      !hängen @HappyTiger


      einfach um den Tiger mal in den Thread zu beschwören


      bm:

      Jan 4 (LerYy, m-u-h, Yarox, Busfahrer)
      Yarox 2 (Xephas, Morder)
      fugo 2 (EvilMuffins, fugo)
      braun 3 (braun, watnuss,Trayjay)
      Busfahrer 2 (Kolibri, Wing-)
      kobold 1 (kobold

      Am Baum Baumeln:

      LerYy (kobold)
      HappyTiger (Morder)
    • Ich mag fugo und LerYy hat viel zu viel Entertainmentfaktor, als dass man ihn jetzt schon töten sollte.

      !bm fugo

      Bürgermeister:
      Jan 4 (LerYy, m-u-h, Yarox, Busfahrer)
      Yarox 2 (Xephas, Morder)
      fugo 3 (EvilMuffins, fugo, Matlok)
      braun 3 (braun, watnuss,Trayjay)
      Busfahrer 2 (Kolibri, Wing-)
      kobold 1 (kobold)


      Am Baum baumeln:
      LerYy (kobold)
      HappyTiger (Morder)
    • Freue mich über die Votes für mich als Bürgermeister und würde das Amt auch gerne übernehmen. Ich brauche es zwar nicht um mich zum Schreiben zu motivieren, aber da ich townie bin würde ich's lieber auf mir sehen, als einem potentiellen Gegenspieler, egal wie viel dieser dann schreibt. Freue mich auf ein gutes Game!

      !BM Jan

      Bürgermeister:
      Jan 5 (Jan, LerYy, m-u-h, Yarox, Busfahrer)
      Yarox 2 (Xephas, Morder)
      fugo 3 (EvilMuffins, fugo, Matlok)
      braun 3 (braun, watnuss,Trayjay)
      Busfahrer 2 (Kolibri, Wing-)
      kobold 1 (kobold)


      Am Baum baumeln:
      LerYy (kobold)
      HappyTiger (Morder)
    • Wählt diesen Mann!

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.