Werwolf #8 - Tag 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • junge.
      mein punkt ist, dass der seher (imo) nicht instant checken sollte, da die möglichkeit besteht, dass ein town-bm vom urwolf infiziert wird. nicht, dass derjenige darauf gambled infiziert zu werden.
      jetzt muss man schon wieder seherplays diskutieren wegen dir geist.

      !lynch HappyTiger

      HappyTiger 3 (Morder, Wing-, kobold)
      black_head 2 (Xephas, braun)
      Yarox 2 (muh, Matlok)
      Muffins 2 (wolliver twist, Jan)

      ist der votecount jetzt richtig? hättest ja auch mal den richtigen reinmachen können, schwarzgeist.
    • Also aus den vergangenen Werwolf-Runden konnte man doch klar sehen, dass erst recht spät die Fähigkeit genutzt wurde. Hab ich zumindest immer für gut entschieden gehabt. BM check auf Jan von der Seherin sollte eigtl kein Thema sein, worüber man diskutieren müsste. Entweder sie tuts aus Gründen oder halt nicht. Ist ja nicht so, als wäre n check z.B. auf diesen @Matlok nicht genauso wertvoll.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Wenn er denn falsch ist, kannst du dann bitte einen korrekten in deinem post machen?
      Ist halt einfach nur scheisse wenn du sagst: ist falsch, aber gibst keine korrigierte Version sodass wir alle suchen müssen obwohl du die Antwort anscheinend schon liefern kannst. Der Fehler (wenn da einer ist) muss doch nicht noch weiter geschleift werden wenn er dir auffällt @black_head

      Edit: seite vorher refreshen hilft
    • Die Seher Disskussion ist richtig unnötig, weil die Ww mitlesen. Er weiß schon was er zu tun hat.

      HappyTiger lynchen weil er afk ist halte ich übrigens für einen gravierenden Fehler. Könnten uns damit wieder selber ans Bein pinkeln, wenn er eine Sonderrolle ist und sich nicht outen konnte.
    • Korrekter votecount:

      HappyTiger 3 (Morder, Wing-, kobold)
      black_head 1 (braun)
      Yarox 2 (muh, matlok)
      Muffins 2 (wolliver twist, Jan)
      Morder 1 (black_head)

      Kleiner Reminder dass der Tag nur noch bis 14:00 Uhr geht
    • black_head schrieb:

      Bildvorlagen für hangman
      WOLFGANG 1 Strich (kobold)
      HappyTiger 1 Strich (Morder)
      black_head 1 Striche (braun)
      Yarox 1 Strich (muh)
      Muffins 2 Striche (wolliver twist, Jan)
      War (imo) der letzte richtige. Votecount am Handy korrigieren halt nicht so geilo.
      !unlynch Morder (war nur pissed)

      Bin jetzt am pc, hoffentlich richtig:

      WOLFGANG 1 Strich (kobold)
      HappyTiger 3 Strich (Morder, Wing, kobold)
      black_head 1 Striche (braun)
      Yarox 2 Strich (muh, Matlok)
      Muffins 2 Striche (wolliver twist, Jan)


      @koboldIch diskutiere doch überhaupt nicht über den Seher oder was er wann zu tun hat, sondern du? Meine einzige aussage war:
      Jan hatte schnell viele BM votes, deswegen ist er für mich eher Bürger und ich hab guten Gewissens den BM Vote auf ihn "zugemacht" (bzw. eine Stimme hatte noch gefehlt).
      Nicht mehr, nicht weniger. Alles weitere ist eine reine Scheindiskussion von dir.
      FREE Hat
    • Lyncht mal den Urwolf.

      !lynch Black_head


      HappyTiger 3 (Morder, Wing-, kobold)
      black_head 2 (braun, LerYy)
      Yarox 2 (muh, matlok)
      Muffins 2 (wolliver twist, Jan)
      Morder 1 (black_head)
    • ok


      !lynch Black_head



      HappyTiger 3 (Morder, Wing-, kobold)
      black_head 3 (braun, LerYy, Yarox)
      Yarox 2 (muh, matlok)
      Muffins 2 (wolliver twist, Jan)
      Morder 1 (black_head)

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • !lynch black_head

      Believe ja nach wie vor in braun und der war schon vor LerYy auf black_head. (Warsch. aber wegen LerYy's Bilderrätselpost). Xephas und Wing- haben ja sonst keine Aufmerksamkeit bekommen, also fahr ich mal mit Zug.

      Votecount Tag 1:
      HappyTiger 2 (Morder, Wing-)
      black_head 5 (braun, LerYy, yarox, kobold, watnuss)
      Yarox 2 (muh, matlok)
      Muffins 2 (wolliver twist, Jan)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.