Werwolf #8 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #8 - Tag 2

    Die meisten Bewohner von Zwillingsspitzen schliefen noch, doch der Gerichtsmediziner des kleinen Städtchens hatte bereits die nächste Leiche auf seinem Tisch. "Ist Ihnen etwas Besonderes aufgefallen?", fragte der FBI-Agent Dale Cooper. "Das kann man wohl sagen", antwortete der Pathologe. "Ein Laie hätte das vermutlich übersehen, aber wenn man ganz genau hinschaut kann man erkennen, dass es sich bei dem Toten um einen Werwolf gehandelt haben muss. Man sieht es hier, an den langen Zähnen. Und an dem dichten Fell, sowie den wolfsartigen Ohren. Und an den langen Krallen und dem buschigen Schwanz natürlich auch." "Ah, jetzt wo Sie es sagen...", pflichtete ihm Agent Cooper bei, "Aber was hat das nur zu bedeuten?"

    Spoiler anzeigen
    Heute ist Blackhead, ein Werwolf gestorben



    Spielerliste

    black_head
    braun
    Der_Busfahrer
    Dereshishi
    EvilMuffins
    fugo
    HappyTiger
    Jan
    Kolibri
    kobold
    LerYy
    Matlok
    Morder
    m-u-h
    TrayJay
    watnuss
    Wing-
    Wolliver
    Xephas
    Yarox


    Rollenliste


    4 Wölfe:

    2 Werwölfe
    1 Urwolf
    1 kahler Werwolf

    18 Stadtbewohner:

    1 Seherin
    2 Hexen
    2 Jäger
    1 Amor
    1 Dieb
    1 Alter
    10 Bürger



    Regeln


    Die Nachtreihenfolge:
    1. Seher
    2. Wölfe
    3. Urwolf
    4. Hexe

    Ausgeführt wird wieder alles gleichzeitig. Gerechnet wird mit Killpower: Wird das gleiche Ziel z.B. von den Wölfen gebissen (-1 Leben), erhält den Heiltrank (+1 Leben) des einen Hexers und den Gifttrank des anderen Hexers (-1 Leben) = -1 Leben, stirbt das Opfer.

    Zu den 2 Hexen: Diese werden zuerst gefragt, ob sie ihren Killtrank einsetzen wollen. Erst wenn ich von beiden Hexen eine Antwort habe erfahren sie wer in dieser Nacht sterben wird und werden gefragt ob sie einen Heiltrank benutzen wollen.

    Wird der Alte durch den Schuss/Trank eines infzierten Jägers/einer infizierten Hexe getötet zählt der Kill immernoch als Kill durch die town und die town verliert ihre Sonderkräfte. Sollte der Alte einen Biss, einen Heiltrank und einen Schuss/Gifttrank abbekommen, heilt der Heiltrank zuerst den Biss.

    Der Seher erfährt wie in den alten Werwolf-Runden nur ob sein Ziel Wolf oder Stadtbewohner ist. Anders als im Chaoswerwolf wird nichts über die Rolle des Targets gesagt. Ein Infizierter wird nach seiner Infizierung als Wolf angezeigt. Der gleiche Spieler kann mehrmals gecheckt werden.

    Die Wölfe haben keine doppelte Killpower



    Der Tag endet spätestens am Mittwoch um 14:00 Uhr
  • Bin Seherin.
    Habe 2 Wölfe gefunden.
    fugo und Wing sind Wölfe.
    Bitte töten liebe Jäger.
    Wenn ihrs nicht tut seid ihr bestimmt infested.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Richtig guter move Wolliver. War mir auch sicher, dass er ziemlich sicher Ww ist wollte es aber dann so aussehen lassen, ob ich mir Unsicher wurde und somit die Ww auf die fährte bringen das Blackhead erstmal sicher sei. Happytiger wie schon geahnt wieder ein afk Bürger immerhin war er keine Sonderrolle. Wir sollten jetzt unbedingt meine Targets weiter vefolgen.

    Wenn die Ww mich Tod sehen wollten hat das was zu bedeuten. Es kann aber natürlich auch sein, dass ich mich mit Busfahrer und Fugo geirrt habe und sie uns auf eine Falsche Fährte locken wollten.
  • Ist real, tötet zuerst fugo, Wing bestimmt kahler Werwolf.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Wenn Yarox lügt ist das ultra grief von den Ww nachdem ein Ww gestorben ist. Ist zwar sehr lucky zwei Ww zu finden aber gutaus Möglich. Würde sagen wir lynchen Fugo für den Beweis und falls er sich als Ww entpuppt shießt die Hexe Wing ab. Falls die Hexe dies nicht tut denke ich sie wurde infested. Sollte der saveste play sein oder gibts andere Vorschläge.
  • Erste Nacht Fugo Wolf
    Letzte Nacht Wing-.

    Habe Futo extra als bürgerfreundlich hingestellt um nicht weitere Votes auf mir zu fishen. Mich in der Lynchliste war dennoch nötig um nicht in der Nacht zu sterben oder infest Ziel zu werden.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Sehr geiler Move!
    Sowohl von wolliver als auch von Yarox. Lag ich wohl an Tag 1 ziemlich danebenmit meiner Vermutung.
    Seis drum, wie wollen wir das jetzt mit dem Killenhandhaben? Lynch Fugo und wing übernimmt dann einer der beiden Jäger (gibt ja eventuell auch nur einen)?

    Baumcount:
    fugo 1 (LerYy)
    Yarox 1 (Wing-)
    till the end
  • Leute ich war Dieb. Es gibt noch 2 Jäger. Sie sollen gefälligst Fugo und Wing- abknallen. Wenn sie es nicht tun gelten sie für mich als infested.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ich glaube Yarox das btw, wäre zu diesem Zeitpunkt ziemliches Missplay einen auf Seher zu machen und dann auch noch mit dieser Behauptung.
    Falls jetzt kein Gegenouting kommt und Fugo tatsächlich kein Wolf ist wenn wir ihn heute killen, kann der Jäger ja in der Nacht dann auch auf Yarox Switchen. So oder so haben wir auf jeden fall einen Wolf.
    till the end