Werwolf #8 - Tag 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matlok schrieb:

      Yo Yarox, sorry. Wusste nicht wen ich am ersten Tag anfeinden soll und habe mich dann für dich entschieden. Lag wohl daneben. Allerdings wäre es das übelste Ultramegaplay des Todes of Doom wenn der Infest auf Yarox rausging, er alle Wölfe verpfeift und am Ende des Spiels wie ein junger Gott aussieht, der das alles im Alleingang geschafft hat. Bin trotzdem dafür erst einmal auf jemand anderes zu gehen.
      Blödsinn, ich werde nächste Nacht sterben. Falls nicht lasst mich einfach weiter checken, Bürger sind in massiver Überzahl. Bei nem 2vs5 würde ich da mitgehen, dass man mich gerne töten könnte um sicher zu gehen. Bei so vielen lebenden Spielern aber Quatsch :)

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Natürlich kann fugo auch kahler WW gewesen sein und der Urwolf weilt noch unter uns. Trotzdem glaube ich nicht, dass mein Outing jetzt grief ist.
      Entweder der Infest ist längst raus auf bessere Targets als mich, oder er ist weg.

      Ich bin wie gesagt auch ok damit gelyncht zu werden, ich kann ja eh noch wen mitnehmen.
    • Mass Outing Meta husthust.
      Glaube wenn dann sollte Hexe jetzt auch Outen damit sie sich nicht lastminute damit verteidigen muss wenn sie angeklagt wird. Vorteile vom Geheimhalten seh ich langsam keine mehr. Stelle meinen Schuss btw nicht dem Dorf zur Verfügung, ausser Yarox hat nen Wolf denk ich für mich selbst.
    • Momen

      Yarox schrieb:

      Matlok schrieb:

      Yo Yarox, sorry. Wusste nicht wen ich am ersten Tag anfeinden soll und habe mich dann für dich entschieden. Lag wohl daneben. Allerdings wäre es das übelste Ultramegaplay des Todes of Doom wenn der Infest auf Yarox rausging, er alle Wölfe verpfeift und am Ende des Spiels wie ein junger Gott aussieht, der das alles im Alleingang geschafft hat. Bin trotzdem dafür erst einmal auf jemand anderes zu gehen.
      Blödsinn, ich werde nächste Nacht sterben. Falls nicht lasst mich einfach weiter checken, Bürger sind in massiver Überzahl. Bei nem 2vs5 würde ich da mitgehen, dass man mich gerne töten könnte um sicher zu gehen. Bei so vielen lebenden Spielern aber Quatsch :)
      Moment, ich sagte nie, dass man dich töten sollte! Halte meine Version auch für unglaubwürdig. Es würde nur folgendes auslösen, wenn du so gewinnen würdest:

      Ich bin wie gesagt stinknormaler, langweiliger und ziemlich nervtötender Bürger. Habe auch keine Reads oder dergleichen. Spiele auch lieber nach Gefühl als von Analyse zu Analyse, außer wenn jemand so offensichtlich wie Wing- ist.
    • EvilMuffins schrieb:

      Wie ist das mit dem Infest? Umgeht der einfach das Kill-spektrum, also kann nicht von Hexentränken gestoppt werden? Oder wird der Infest in der Nacht als ein Opfer angegeben und wenn der Trank ihn saved dann ist der Infest halt futsch?
      Infest ist ja kein Kill, hat mit den Hexentränken also nichts zu tun.
    • Puh Matlok..
      ganz schön rafiniert von dir diese schwachen spieler (mich) lynchen zu wollen um selbst nicht zu sterben weil dein name auf einer liste stand.

      Zu meinen Plays kann ich nur sagen ich bin nur ein einfacher Bürger, der sich bewusst im Hintergrund gehalten hat nach dem letzten game wo ich viele shitposts hatte und ne bürgerfreundliche rolle für action und confirmed war.
      Der Gedanke daran so stil zu sein war es die bösen auf mich gehen in der nacht mit dem ziel der ist zu still und keiner von uns. Hat bestimmt ne Sonderolle.
      Aber was ich von dir halte ist. Du bist wirklich ein starker spieler. Und es kommt einfach nichts.
    • Denke nicht das uns das viel nützt wenn die 2te hexe sich outet und der Kahle Wolf noch draußen ist(wovon ich ausgehe)
      Kann auch dieser sich immernoch als Hexe outen das Richtige Ziel ansagen(er weiß ja wer gekillt werden sollte) und sagen hat seinen Matewolf gekillt

      Wenn sie angeklagt wird kann man eh nicht mehr für oder gegen sie argumentieren denke alle 4 Tränke sind raus wodurch die Hexen wie jeder andere Bürger sind
    • black_head - Werwolf
      braun
      Der_Busfahrer - Jäger
      Dereshishi - Bürger
      EvilMuffins - Jäger

      fugo - Urwolf
      HappyTiger - Bürger
      Jan
      Kolibri - safecall Seher
      kobold
      LerYy - Killtarget WW
      Matlok
      Morder
      m-u-h
      TrayJay
      watnuss
      Wing- - Werwolf
      Wolliver - Hexe
      Xephas
      Yarox - Seher


      Ich glaube das ist die aktuelle Spielerliste.

      2. Hexe kann bis zu zwei Spieler bestätigen und wir lynchen alle übrigen der Reihe nach. Weiß sie ja selbst, ob es lohnt
    • Xephas+Morder+Muffins+Yarox+Kolibri übrigens noch lebende Schuldige am Happytiger>>>Black_head lastminute kill.
      Finde das spricht gegen uns, aber Yarox fällt aus der Kiste raus weil Seher und Kolibri weil Yarox ihn jetzt noch als Bürger sieht. Ich kann zumindest noch von mir sagen das ich Jäger bin.

      --> Will Xephas/morder baumeln sehen, Zünglein an der Waage war Xephas was imho riskier war daher:

      !lynch morder
    • keine ahnung, ob das ein konflikt ist.
      gibt zwei optionen (imo):
      dieter wickelt die beiden hexen nacheinander ab, oder hat einfach einen fehler gemacht (hab ich nach wolfgangs outing gedacht und denke das auch jetzt noch)
      oder (meiner meinung nach eher unwahrscheinlich): wolfgang ist infizierte hexe, leryy sein wolfskollege, sie planen ein elaborate scheme in dem sie einen ihrer wolfskollegen für credibility opfern und liegen nun auf unserem güldenen teller