Werwolf #8 - Tag 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hexen bekommen gleichzeitig gesagt wer sterben wird. Wenn beide ihren Heiltrank auf die selbe Person schmeißen (wussten ja nicht, wer die Konkurrenzhexe ist), dann ist eben ein Trank waste.

      Funktioniert bei den Gifttränken übrigens genauso.

      Dadurch, dass zwei Nächte hintereinander Wölfe gestorben sind, ist davon auszugehen, dass beide Hexen eine Person gerettet und dafür eine Person gekillt haben. Wolfmetauberplay/Infestwolfplay möglich, aber unwahrscheinlich.
    • @Yarox sehe du bist noch im Thread da ich mich gleich auf den Weg mache zu 1 nicer P&P Runde

      wie siehst du das Hexendilemma und welchen der 3 (LerYy, Wolle und Kobold) würdest du am ehesten Baumeln sehen wollen um das aufzulösen das ich meinen Vote sinnig platzieren kann und er impact hat ggf
    • EvilMuffins schrieb:

      Xephas schrieb:

      EvilMuffins hat also Angst, interessant : )
      Würdest du nicht behaupten das mein Unwissen um die Sache eher meine Unschuld bestätigt? Angst hab ich hier in keiner Form, tue mir nur schwer daran einen fairen und sachlichen Ton beizubehalten wenn ich an #shrodogate denke wo buktus uns als Brügermeister stirbt.--> bin triggered weil ich diesmal extra in die Regeln gesehen habe grade weil shrodo das ja sogar hingeschrieben hatte, und jetzt gibts trotzdem ne Überraschung
      Dann hättest du, dass ganze einfach weggelassen, wie die anderen auch.
      Es wirkt einfach nicht authentisch, du schreibst als wüsstest du, dass du nicht mehr schreiben darfst, willst aber unbedingt noch was schreiben, hättest du nur gefragt und auf eine Antwort gewartet, wäre fein bei mir.

      Dass du auf dürre situativ auch noch so reagierst, führe ich sehr interessant,
      ein Jäger der nicht sterben möchte, bei guten Zielen, merkst du selber, eure es auf mich wirkt oder?
    • Da das einzige was wolle/LerYy retted ein 3. Hexenouting ist:

      Hexenouting:

      black_head
      braun
      Der_Busfahrer
      Dereshishi
      EvilMuffins
      fugo
      HappyTiger
      Jan
      Kolibri
      kobold
      LerYy
      Matlok
      Morder
      m-u-h
      TrayJay
      watnuss keine 3. Hexe
      Wing-
      Wolliver
      Xephas
      Yarox

      bitte die Liste vervollständigen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • @Xephas Jeder der mich kennt weiss das ich 100% an der Decke bin nach dem "Werwölfe dürfen Wölfe als Ziele nennen". Mich triggered schon das der infest einfach als Winfest gespielt wird und keinen kill+target benötigt was er eigentlich laut Regelwerk brauch.
      Und du bist unmöglich zu lesen, holy shit ist das unangenehm da Sinn draus zu machen was du sagen willst/mir vorwerfen willst.

      Ich hab nix zu verbergen aber dich will ich fucking tot sehen weil du entweder schlechter Bürger bist, der wenn wir ernsthafte Hexenprobleme haben (die mit sich Regel-verständnisprobleme ziehen) einfach mal Phantome jagen gehst. Oder du bist ein Wolf und gehörst ins Grab.
    • @ busfahrer Post:
      Hätte man als Wölfe ja eigentlich dadurch umgehen können, indem man LerYy tatsächlich killt und auch den jetzt nutzlosen Heiltrank auf LerYy auch tatsächlich einsetzt. Könnte sein, dass die Wölfe nicht gewusst haben, dass sie sich hier selbst killen dürfen. Hätten sie es gemacht, würden wir jetzt auch keinen Konflikt sehen.

      Je mehr ich drüber nachdenke desto eher sind sowohl LerYy als auch Wolle Wölfe. LerYy als kahler WW. Das Problem ist nur, dass wir die Theorie nur durch beenden des Spiels verifizieren können ^^

      Würde also wirklich gerne wissen, dass alle zumindest mal die Chance hatten sich als 3. Hexe zu outen, bevor wir zum lynchen übergehen.

      @Jan, @braun, @TrayJay, @m-u-h
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Wenn die Ww diese Regel wissen, wäre es behindert sich als INFESTED Hexe Tag zwei zu outen um EINEN anderen Ww zu saven, der dann eh aufliegt, wenn die Hexe ein Wolf ist? Mit Fugo, Wing und Black_head schätze ich die Ww sehr durchdacht ein und würde mir bei so konservativen Spielern niemals vorstellen, dass sie Nacht 1 random infesten und dann noch einen Ww killen wtf.

      Bedenkt die Verzweiflung setzte erst nach DEM nice move von Wolle ein, der Yarox backuped hat und er somit zwei Ww offenbart hat. Also macht die Theorie 0 Sinn. Warum Kobold das jetzt schreibt ergibt für mich nur soviel Sinn, dass es kein Infest gibt und er der letzte Wolf ist also vermutlich Kahler Wolf.

      Schreibe gleich noch was zu. Wir sollten den Tag aufjedenfall richtig gut durch denken. Im worst chase wäre ein Infest durch und z.B. Yarox ist infested lol.
    • Wenn folgendes stimmt

      dynamit dieter schrieb:

      Also: Beide Hexen werden in ihren jeweiligen Foren zeitgleich mit den Wölfen gefragt ob sie jemanden killen möchten. Wenn ich die Antworten der beiden Hexen und der Wölfe habe, erfahren die Hexen wer in dieser Nacht stirbt und können sich entscheiden ob sie einen Heiltrank einsetzen wollen.
      Davon abgesehen macht ein Dynamit Dieter keine Fehler 8)
      und @dynamit dieter wirklich keinen Fehler gemacht hat, ist das hier

      kobold schrieb:

      nacht 2 war interessant: dieter hat mir gesagt, dass black_head sterben sollte. von leryy hab ich nichts erfahren, kann wolfgangs call deswegen nicht bestätigen.
      eine dreiste Lüge.
    • Morder schrieb:

      @Busfaher nur wenn Wolliver NICHT lügt
      Ansonsten ist es Kobold der lügt was ich für deutlich unwahrscheinlicher halte
      äh ja, hast natürlich Recht. Bin gerade einfach so davon ausgegangen dass wolle die böse Hexe ist.

      Dass Wölfe sich selbst killen können tatsächlich maximaler Trigger. Hätte vorher kommuniziert werden sollen, da das eigentlich nicht möglich ist. Jetzt aber auch geschenkt, da es an unserem Hexenkonflikt nichts ändert.
    • @LerYy: Wenn das jetzt eine Verzweiflungstat ist, müsste es aber auch sehr wahrscheinlich noch eine 3. Hexe geben oder eben genau das selbe unwahrscheinliche hat zugeschlagen und die andere Hexe (in dem Fall kobold) wurde mit dem Infest gesniped.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Du bist einfach ein schlechter Spieler und kannst dich nicht beherrschen, wenn man dich für deine Taten kritisiert, mir entfällt nicht die Hexen Problematik, aber noch haben nicht alle such zu Wort gemeldet, da bohrt man halt gerne um zu schauen ob man einen infizierten Jäger hat oder was auch immer man vor Rüben hat.