Werwolf #8 Feedback-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werwolf #8 Feedback-Thread

      MVP? 34
      1.  
        black_head (0) 0%
      2.  
        braun (0) 0%
      3.  
        Der_Busfahrer (0) 0%
      4.  
        Dereshishi (1) 3%
      5.  
        EvilMuffins (0) 0%
      6.  
        Fugo (1) 3%
      7.  
        HappyTiger (1) 3%
      8.  
        Jan (3) 9%
      9.  
        Kolibri (0) 0%
      10.  
        Kobold (1) 3%
      11.  
        LerYy (0) 0%
      12.  
        Matlok (0) 0%
      13.  
        Morder (0) 0%
      14.  
        m-u-h (0) 0%
      15.  
        Trayjay (0) 0%
      16.  
        Watnuss (0) 0%
      17.  
        Wing- (1) 3%
      18.  
        Wolliver Twist (1) 3%
      19.  
        Xephas (0) 0%
      20.  
        Yarox (25) 74%
      Vor allem das Feedback zur Rollenzusammenstellung würde mich interessieren. Die Umfrage zum Grief der Runde spar ich mir mal, weil mir keiner einfällt ;)
    • MVP Entertainment 27
      1.  
        black_head (0) 0%
      2.  
        braun (0) 0%
      3.  
        Der_Busfahrer (1) 4%
      4.  
        Dereshishi (4) 15%
      5.  
        EvilMuffins (0) 0%
      6.  
        Fugo (0) 0%
      7.  
        HappyTiger (1) 4%
      8.  
        Jan (2) 7%
      9.  
        Kolibri (0) 0%
      10.  
        Kobold (0) 0%
      11.  
        LerYy (2) 7%
      12.  
        Matlok (0) 0%
      13.  
        Morder (0) 0%
      14.  
        M-u-h (0) 0%
      15.  
        Trayjay (0) 0%
      16.  
        Watnuss (0) 0%
      17.  
        Wing- (1) 4%
      18.  
        Wolliver Twist (13) 48%
      19.  
        Xephas (1) 4%
      20.  
        Yarox (2) 7%
      ?
    • Hat viel Spaß gemacht. Flavortexte ziemlich gut. Muffins war doof. Rest ziemlich geili. Ich fand es allerdings, trotz des Pechs für die Wölfe, relativ schwer für diese, das Spiel zu gewinnen. Infest ist zwar stark, aber 2 Seher und 2 Hexen sehr inbalanced.
    • Du meinst 2 Jäger, nicht 2 Seher :)

      Stimmt schon, dass das trotzdem ne recht starke Townmannschaft ist, du darfst aber auch nicht vergessen, das in diesem Fall die Hexen ohne Absprache die richtigen Plays gemacht haben. Wenn in der ersten Nacht beide ihren Heiltrank schmeißen sieht das gleich schon gar nicht mehr so gut aus für die Town.
      Für die Wölfe lief eigentlich alles schief was nur ging. 2x von Seher erwischt an den ersten beiden Tagen. Hexenplays on Point, Metaplay funktioniert nicht. Ist glaube ich schwierig jetzt zu sagen das wäre unbalanced.
      Persönlich fand ich die Rollen eigentlich ziemlich geili, vielleicht sollte man nach der LAN nochmal eine Runde mit dem Setup starten, glaube das würde dann durchaus knapper werden ^^

      Anyway, danke an @dynamit dieter fürs hosten und vor allem an @Yarox und @Jan und @kobold für die Seher-/Hexenplays und die Anleitung der Town.
      till the end
    • War halt auch Glück dass ich Dieb war und Alter weglegen konnte und nicht ne Hexe oder n Jäger.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Mir hat (das Psychologie Experiment) auch gemacht.
      Dank Yarox leider schnell um.

      Glaube wurde bei so viel tödlichen Rollen, evtl. noch ein wildes Kind einbauen.

      Danke für das moderieren Dieter und auch Danke an den stillen Support ramius.
    • Würde sagen dass der Selbstmord nach allen anderen Aktionen kommt und dann auch nicht gestoppt werden kann. Man erfährt als Hexe ja nur das Ziel und heilt nicht nachdem getöted wurde, sondern der Heiltrank verhindert den Tod.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • dynamit dieter schrieb:

      @Jan Heute Nacht sterben EvilMuffins, Matlok, Trayjay und Yarox (Reihenfolge alphabetisch)
      Möchtest du einen Heiltrank einsetzen?
      hätte ich auch gesagt, aber hier hatte die hexe ja die wahl, oder?

      kann mich irren, hab nicht alles verfolgt sondern nur grad zufällig verliebte und diesen einen hexenthread gelesen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading