shrodo schrieb:
Würde Euch ja raten einfach BMI >30 zu sein, das löst in 95% der Fälle das Kalte-Finger-Problem
Umfrage kalte Finger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist bei mir sehr problematisch, wenn meine APM in Hearthstone darunter leidet. Vor allem weiß ich dann, dass ich unter meinen Fähigkeiten spiele und bekomme infolge dessen auch noch kalte Füße, wodurch sich das Problem verschlimmert.T
RI
GG
ER
ED
-
-
-
Kreislauf anregende Nahrung, wie Ingwer z.b., könnte auch helfen.
Aber nicht fieldtested."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Joni schrieb:
ernsthafte antwort: ja ich habe das problem auch öfters und es nervt mich. kenne auch mehrere leute die drunter "leiden".
aber es gibt doch bereits produkte die dem abhelfen sollen?
so was hier z.b.
sieht man doch auch immer bei den pros auf turnieren.
Auf dauer aber auch ein wenig teuer oder nicht? -
jo aber die teile die du da gefunden hast sind auf lange zeit ausgelegt also eher wenn man nen tag snowboarden geht. gibts halt auch für günstiger die dann nur kurz halten oder wenn du das problem wirklich häufig hast würde ich mir einfach n kleines kirschkern kissen holen. 30 sek in der microwelle und die teile halten für 30+ min. und das ist ne recht passende zeit für gewöhnlich.
-
oder zb. solche wärmekissen zum kneten. halten keine 12 stunden oder so sondern nur 20 min aber perfekt um mal eben zwischen games zu wärmen und halt wiederverwendbar.
amazon.de/Handw%C3%A4rmer-w%C3…d-Skifahren/dp/B00OFTVTNO -
Habe eher das gegenteilige Problem
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Wasserkocher löst
-
Im Winter nicht Heizung auf 5 haben und mit Decken + Wärmflasche am PC sitzen ^^. Smh
-
Wenn ich richtig (!) mutig bin, wärme ich mir die kalten Hände beim Zocken kurz am Sack.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Sunslayer schrieb:
Habe keine kalten Finger. Hier liken wer auch keine kalten Finger hat, teilen wer doch.
-
Jemand aus meiner aktiven WoW Zeit hat sich einen Toaster auf den Schreibtisch gestellt (kein scherz).
vlt nennt ihr die einfach um und verlangt 30 eur mehr? -
Dann doch lieber schmerztherapie ala Busfahrer,
Wasserkocher immer bisschen berühren und wenn das nicht reicht einfach über die Hände, wenn man das öfters macht spürt man es nicht mehr!
Alternativ Kopf und Hände, Kopf ist sehr wichtig bei 200C Umluft, besser sind aber 300C in den Backofen stecken min. 15min, aufpassen vor den Heitzstab, heiß! -
-
Empfehle, einfach einen Kreislauf zu besitzenwe do not sow
-
Benutzer online 1
1 Besucher