Gibt aber schon 7 TI's..
TI7 Main Event
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Zahl stimmt. Sind iirc 204 Spiele auf Valve LANs die Kuro gemacht hat.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Kleinere Ungereimtheien, aber ansonsten ein ziemlich guter Artikel, der tatsächlich ohne irgendwelche Polemik auskommt.till the end
-
mir gings auch nicht an die anzahl an turnieren,
eher an die 5 Jahre -
basiert auf diesem artikel:
gamestar.de/artikel/dota-2-deu…aller-zeiten,3318309.html
sourced by wisl -
also erfolgreich = Geld
und wenn man bei gamestar runterscrollt...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
THC-Veraechter schrieb:
Die Zahl stimmt. Sind iirc 204 Spiele auf Valve LANs die Kuro gemacht hat.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
THC-Veraechter schrieb:
Nyakes hat er das High five bei der ESL Frankfurt verwehrt, ich wäre mir nicht so sicher
Kann mich nur an einen High Five Versuch mit Notail erinnern, den wir beide ziemlich heftig gedunked haben.
Meinst du vllt. Fas als Leute mit Kuro Bilder machen wollten? -
Gab bestimmt genug Chinesen dort, mit dem er dich verwechseln könnte.
Kann ja mal passieren -
Ne, meinte schon dich. War an dem Gitter zwischen early bird und normalen Tickets iirc.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
BRETTDESZORNS schrieb:
FAZ schrieb:
In den fünf Jahren seiner professionellen eSport-Karriere hat der Berliner schon knapp 200 Spiele auf Turnieren des Dota-2-Herstellers Valve gespielt – so viel wie kein anderer.
und professionell = nur dota und von dota leben können.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Ist eine falsche Ansicht.
Wenn du Tellerwäscher bist und das nicht reicht und du noch einen zweiten Job brauchst, dann bist du trotzdem professioneller Tellerwäscher -
TI 1 und 2 wurden jeweils insgesamt 1,6 Millionen Dollar ausgeschüttet, ist schon bisschen mehr als ein Taschengeld. Bin mir auch sicher, dass mindestens die Navi Jungs und alle chinesischen Spieler da schon ausschließlich von ihrem Dota Einkommen gelebt haben.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
hört auf rumzushrodo'nEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
gibts ne Liste von spielen die man nicht verpassen darf?
Habe bisher gar nichts gesehen -
-
-
-
Nochmal die Szenen vor Augen gehabt beim lesen, weitere tears wurden geshedded. Wp sz, wp.
Selbst die Schreibweisen waren korrekt (Dota 2, DotA). Bin angenehm überrascht.till the end -
Oh ja. Habe gerade mal nachgeschaut.
Schreibt für [i]SZ.de vor allem über Games, Let's Player und Technikkram. Lieblingsthema: E-Sport.[/i]
Das merkt man auch direkt weil er im Gegensatz zu den ganzen 0815 Artikeln von spon, focus etc direkt die eigentliche Geschichte thematisiert. Alleine wie viele hier ihre 10 Jahre alten Accounts ausgegraben haben um Glückwünsche da zu lassen sagt doch viel aus Und den emotionalen Kern kann natürlich niemand verstehen wenn man als Redakteur nur irgendwie mitbekommen hat "dass Zocker 10 Mio gewonnen haben und da ein Deutscher bei ist" und jetzt mal einen Artikel schreibt.
-
Benutzer online 2
2 Besucher