PC stürzt nur bei Dota 2 ab!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC stürzt nur bei Dota 2 ab!

      Hallo zusammen,

      ich versuche hier mal mein Glück da ich bis jetzt auf anderen Wegen keinen Erfolg hatte.
      Mein PC ist nun nicht mehr der neuste das gleich vorweg.

      Mein Problem ist das wenn ich Dota 2 spiele, der PC in ganz verschiedenen Situationen abstürzt. Mal ein Spiel garnicht dann wieder 2 mal pro Spiel. Ich bekomme ein kurzes Standbild und der Ton hackt bzw hängt sich auf (Hoffe alle Wissen was ich damit meine). Danach Blackscreen und nach dem Blackscreen kommt ein Bluescreen wo verschiedene Analysen durchlaufen von Windows glaube ich (Wenn ich ein Bild davon habe hänge ich es mit an, wäre denke ich wichtig). Der PC fährt danach wieder ganz normal hoch. Ich kenn mich da leider nicht aus aber ich habe vermutet das es an der Grafikkarte liegt und jene kaputt ist und abschaltet. Irgendwas läuft auch nicht mehr ganz rund mit der Grafikkarte manchmal lässt sich der Treiber nicht updaten. Soweit ist es nur ein Problem was ich Verstehe, das komische ist nur das:

      1. Viele andere Spiele wie AC 2/3/4, Payday 2, Black ops 2 oder Battlefield 3 und 4 welche weit höhere Ansprüche an die Leistung stellen laufen Problemlos
      2. Es egal ob ich die Grafikeinstellungen hoch oder ganz niedrig mache, das Problem kommt immer wieder nur bei Dota 2

      Insgesamt stehe ich natürlich schon lang vor der Frage mir einfach einen neuen PC zu kaufen da ich gerne Dota 2 spiele. Dadurch das sonst aber alles in Ordnung ist am PC und er mir soweit auch vollkommen reicht wäre es unnötig jetzt schon aufzugeben.

      Vielen Dank schon mal an alle mit Rat!
      Bilder
      • IMG-20170326-WA0034.jpg

        169,58 kB, 1.599×899, 13 mal angesehen