ARTIFACT - The New Valve Game

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich weiß dass ich bei Magic auch immer der langsamste bin und alle auf mich warten müssen, aber im Turnier sind die Timer ja übertrieben krass. Ich bin selbst bei normalen Uhren ständig kurz vor "automatic surrender" und jetzt muss ich mit 1 Minute statt 2 pro Zug auskommen?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hast die mechanic offenbar verstanden

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Dereshishi wrote:

Manchmal versteh ich die mechanics absolut nicht in dem Game

Piercing ignoriert Armor, aber macht bonusschaden gegen -Armor?? 9_9

Ist korrekt. Negative Rüstung erhöht jeglichen erlittenen Schaden, während Armor Piercing nicht durch Rüstung reduziert werden kann.

Im Zweifel Karten Doppelklicken und über die Keywords hovern.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Holy shit das Pack ist insane!
      Soviel gute Karten sind fast nicht mal beim ersten Pull dabei =D
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wer hat Bock auf Artifact Cup? 10
      1.  
        2 Stages + Tops, count me in! (2) 20%
      2.  
        1 Stage + Tops, count me in! (3) 30%
      3.  
        Muss leider Magic spielen (Buktus). (7) 70%
      Würde am Sonntag um 13 Uhr gerne den DS.DE Artifact Cup #1 hosten.

Folgende Regeln schweben mir vor:

Stage 1: 1.Draft, dann 3 Runden Swiss (BO1, Draws allowed, Win 3P, Draw 1P) 32 Player MAX
      Stage 2: 2.Draft, dann weitere 3 Runden Swiss (BO1, Draws allowed, Win 3P, Draw 1P) 32 Player MAX

Danach Cut auf Top4/Top8 je nachdem wieviele wir sind (TOP8 bei >16 Teilnehmer).

3. Draft, BO1 im Viertel- & Halbfinale, Finals dann BO3.

Dürfte für die Groupstage ca 3-5h in Anspruch nehmen und falls man Topped nochmal so ca 2-3h.

Falls euch das zu lang geht, dann können wir auch Singlestage into cut auf Tops spielen.

Gibt zwei Antwortmöglichkeiten für die Leute die bei beidem dabei wären. Würde dann nach Mehrheit entscheiden.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wollen wir diesmal nicht irgendwelche Randoms einladen? Ich fände es nicht so schlimm wenn wir weniger sind und es war etwas blöd, dass mein Gegner einfach weg war und niemand wusste wer das war.

Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich 13 Uhr schaffen werde.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Weiß jemand, wie ich 'auto pass' mit Tastatur und Maus umsetzen kann? Der Steam Controller hat das als Option mit einer Taste die ich gedrückt halten kann und er gibt die Priorität einfach immer an meinen Gegner zurück, bis ich sie loslasse. Ich finde in den Settings aber nichts, um das mit Tastatur zu machen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Autoit script, das ununterbrochen Leertaste drückt und wieder loslässt, während zu Taste x gedrückt hältst

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

- User des Monats