ARTIFACT 2.0 Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • http ://www.ign.com/articles/2018/03/09/valve-releases-first-details-about-artifact (link zusammenfügen, die forensoftware packt den link aus irgendeinem grund in media code)

      kurzer abriss:
      - artifact wird NICHT free2play
      - es wird kein dota2-cardgame, sondern dota2 dient lediglich als basis weil es halt da war
      - closed beta findet atm statt, viele "industry members" sowie TCG profis nehmen daran teil

      edit:

      screenshots

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Habe mich das letztens schon mal gefragt, jetzt wieder: Wieso scheint es für Cardgames so schwer zu sein, ordentliche UIs zu bauen? Literally jedes CCG, Hearthstone mal rausgenommen, sieht so aus als wäre es 1998 von einer Person in 4 Stunden Heimarbeit gebaut worden. Richtig weird.
    • nemuru schrieb:

      Habe mich das letztens schon mal gefragt, jetzt wieder: Wieso scheint es für Cardgames so schwer zu sein, ordentliche UIs zu bauen? Literally jedes CCG, Hearthstone mal rausgenommen, sieht so aus als wäre es 1998 von einer Person in 4 Stunden Heimarbeit gebaut worden. Richtig weird.
      UI ist eines der Sachen die während einer Game Produktion als letztes finalisiert wird, weil es ganz arg auf User Feedback angepasst werden muss.
      D.h. wenn sich in einem "fertigen" Spiel die UI als crap entpuppt, haben entweder die QA und/oder der UI Designer gefailt. Das ist aber eher die Regel weil in der QA Phase (Closed Beta beispielsweise) nicht die schiere Masse an User Data eingeholt werden kann als bei Release / Open Beta.
      Dass bei Valve Games UI Elemente aussehen wie Placeholder liegt daran dass es tatsächlich Placeholder sind, nur ist Valve leider berühmtberüchtigt für ihr nicht vorhandenes Zeitmanagement und sie pushen dann meistens nur halbfertige Produkte auf den Markt in Form einer ewig langen "Beta Phase", wo sie sich alle Zeit der Welt nehmen können um solche Sachen zu fixen. Ist ja schließlich noch ne Beta.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Dass bei Valve Games UI Elemente aussehen wie Placeholder liegt daran dass es tatsächlich Placeholder sind, nur ist Valve leider berühmtberüchtigt für ihr nicht vorhandenes Zeitmanagement und sie pushen dann meistens nur halbfertige Produkte auf den Markt in Form einer ewig langen "Beta Phase", wo sie sich alle Zeit der Welt nehmen können um solche Sachen zu fixen. Ist ja schließlich noch ne Beta.
      Bei welchen Valve games außer Dota2 war das der Fall?
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • CSGO hatte auch recht viele UI änderungen oder nicht?
      Und ich spreche hier nicht von der Ingame UI die bei CSGO ja mehr oder weniger direkt aus CS:S übernommen wurde sondern vom Hub UI, die - ähnlich wie bei Dota2 - mehrere Redesigns nach release hatte.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.





    • meine seiten

      edit: mehr screenshots

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Warb schrieb:

      nemuru schrieb:

      Habe mich das letztens schon mal gefragt, jetzt wieder: Wieso scheint es für Cardgames so schwer zu sein, ordentliche UIs zu bauen? Literally jedes CCG, Hearthstone mal rausgenommen, sieht so aus als wäre es 1998 von einer Person in 4 Stunden Heimarbeit gebaut worden. Richtig weird.
      UI ist eines der Sachen die während einer Game Produktion als letztes finalisiert wird, weil es ganz arg auf User Feedback angepasst werden muss. D.h. wenn sich in einem "fertigen" Spiel die UI als crap entpuppt, haben entweder die QA und/oder der UI Designer gefailt. Das ist aber eher die Regel weil in der QA Phase (Closed Beta beispielsweise) nicht die schiere Masse an User Data eingeholt werden kann als bei Release / Open Beta.
      Dass bei Valve Games UI Elemente aussehen wie Placeholder liegt daran dass es tatsächlich Placeholder sind, nur ist Valve leider berühmtberüchtigt für ihr nicht vorhandenes Zeitmanagement und sie pushen dann meistens nur halbfertige Produkte auf den Markt in Form einer ewig langen "Beta Phase", wo sie sich alle Zeit der Welt nehmen können um solche Sachen zu fixen. Ist ja schließlich noch ne Beta.
      In dem Fall geb ich dir den Punkt, aber gilt halt trotzdem noch für quasi alle anderen CCGs imo.
    • (nicht zum melden) schrieb:

      Sundry schrieb:

      - es wird kein dota2-cardgame, sondern dota2 dient lediglich als basis weil es halt da war
      ?(
      Ist wie Hearthstone. Ist auch kein Warcraft card game, sondern Warcraft dien't lediglich als generelles setting.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Von welchen sprichst du?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Ich behaupte einfach mal dass es Kontextbezogen bedeutet, dass obwohl das Dota2 Gameplay als Inspiration für einige Mechanics dient, das Gameplay im Großen und ganzen nicht zwingend auf Dota2 ausgerichtet sein muss,
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher