ARTIFACT 2.0 Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe die ganzen Artifact News und Updates nicht mitverfolgt und dann bisschen overwhelmed gewesen von den ganzen Artifact Streams/Videos. Hab bei SuperJJ reingeschaut und sieht echt alles nice aus, werds mir wohl holen und endlich wieder mal Gabe monetos geben
    • Rosencohl schrieb:

      weiß denn schon jemand wie das Bezahlsystem aussehen wird? Kann man sich alle Karten ganz gut erspielen oder muss man dafür nochmal extra zahlen?
      Ohne absurd hohe Winrates im Limited wirst du auf jeden Fall zahlen müssen. Die Preisverteilung ist zwar relativ großzügig was Booster angeht (1 Booster bei 4 wins, 2 Booster bei 5 wins), aber du kriegst niemals mehr Tickets raus als du reingesteckt hast. Bestenfalls kriegst du genau deine Tickets zurück. Ergo: Du wirst zwangsläufig irgendwann keine Tickets mehr haben.

      THEORETISCH könnte man einen Teil der Booster (bzw deren Inhalte) verkaufen und für das Geld dann neue Tickets kaufen, aber ohne derartige Interaktionen ist es schlicht unmöglich, Infinite zu gehen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Kommt glaube ich schlichtweg darauf an wie das Marktsystem aussieht, wie große und wie viele (semi)-Competitive Turniere mit Preisgeld es geben wird und wie sich daher der Wert von einzelnen Karten bzw. von Boostern entwickelt. Bei Magic Online ist es z.B. so, dass man wenn man immer alle Booster und Preistreasures die man bekommt verkauft mit ner Winrate von ~60% in Competitive Drafts mit nem Startkapital von 150€ ziemlich easy "Infinite" geht.

      Wenn Artifact ne Moneytrap wird werden ich wieder Abstand davon nehmen, aber noch bin ich zuversichtlich, dass Volvo das schon hinbekommt mit dem monetären Balancing.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Midna schrieb:

      raus als du reingesteckt hast. Bestenfalls kriegst du genau deine Tickets zurück. Ergo: Du wirst zwangsläufig irgendwann keine Tickets mehr haben.
      Ist nicht unbedingt korrekt, da doppelte Karten wohl irgendwie zu Tickets getraded werden können.

      (Also ab release dann)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Noch Quelle:

      playartifact.com/news/2535985526495756390


      We want to take a few minutes to talk about some of those missing features now:
      • There was no way to do a draft event with friends. We didn't prioritize this play mode, and had planned to enable it sometime after release. We've heard your feedback: drafting with friends is a core part of what you want to spend your time doing in Artifact. In the next Artifact beta build, you can select Call To Arms Phantom Draft in any user-created tournament.

      • There was no way to practice the draft modes without spending an event ticket. Drafting is incredibly fun, but can also be very intimidating. We agree that it's important to have a way to practice before venturing into a more competitive mode. In the next Artifact beta build, everyone who has claimed their starting content will find a Casual Phantom Draft gauntlet available in the Casual Play section.

      • There was nothing to do with duplicate starter heroes. We're adding a system that allows extra, unwanted cards to be recycled into event tickets. This feature will ship before the end of the beta period.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Da die Nachfrage wohl recht gering ist, würde ich das eventuell auf PMs einschränken. Möchte hier nicht unnötig immer reinschreiben, wenn ich zocke^^

      also, PM me bei interesse. bin jetzt 2 von 5 mal 5-1 gegangen, muss einfach nur srs spielen und nicht nebenbei youtube schauen^^
    • Wer wird sich alles Artifact coppen? 59
      1.  
        Ich (16) 27%
      2.  
        Ich nicht (30) 51%
      3.  
        Buktus auf jeden Fall (25) 42%
      Für den Überblick



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wurde bereits gekauft, weil ich gehofft hatte preloaden zu können. Geht aber nicht :(

      EDIT:

      Seit heute kann man Pre-Loaden.

      Gab auch irgendwo ein Announcement, dass man mit den 20€ Buy-In für immer umsonst "Phantom"-Drafts zocken kann also Drafts bei denen man keine Karten behält aber auch nix gewinnen kann. Klingt zum reinkommen erstmal perfekt, besonders weil ich mir bei den Rares und Staples für "Competitive"-Decks am Anfang heftige Preisspikes verspreche, die sich nach dem ersten Monat gelegt haben sollten.

      Ausgehend von der neuen Conversion-Funktion von ungenutzten Karten in Tickets wurde auch errechnet, dass jeder Booster 2$ mindestens 60 ct an Wert (Ticketconversion) enthält, was vergleichsweise "viel" ist als Floor ergo sollten die Preise für Decks ziemlich bald affordable sein. Erste Hochrechnungen sagen, dass man für die Komplettierung des "Release"-Cardpools mit 250-350$ rechnen muss, was für ne komplette Collection die man auch wieder (zumindest teilweise) über den Markt liquidieren kann im Vergleich zu Magic-Turnierdecks oder HS-Expansions Monkeycheap ist.


      pcgamer.com/how-much-will-it-r…am&ns_linkname=0&ns_fee=0


      Hype = Intensiviert, Weihnachtsgeld kommt auch diese Woche :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher