Gegen Regeln inner Plauderecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gegen Regeln inner Plauderecke

    Wer is mit mir dagegen,das es inner Plauderecke keine regeln mehr gibt^^
    Is doch ne Plauderecke,da plaudert man so über alles.....
    also:THREAD AUFLASSEN NICH CLOSEN UND IMMER SCHÖN ALLE REINSCHREIBEN DIE DAFÜR SIND vllt ham wir bald so viele stimmen das es passiert ^^
    :devilol
  • Ich bin dagegen, dass dieser Thread offen bleibt.
    Wenn es keine Regeln in der Plauderecke geben würde, wäre hier alles vollgespammt und das ist nicht der Sinn dieses Forums und es wurden bereits genug Maßnahmen gegen dieses Spammen ergriffen (Postcounter deaktiviert), warum diesen ganzen Maßnahmen aufeinmal entgegenwirken?
  • ZeD123 beleidige mich halt in deiner signatur ... wenn du es nötig hast. Nu glaub ich nicht ganz dass du verstanden hast um was es mir geht -.-.
    1. Verbrauchet 15 seitenlanges sinnlose gespamme unnötigen platz
    2. nervt offtopic und stört einfach
    3. Was bringen sinnentlehrte beiträge? Ist es toll einmal bähhhh geschrieben zu haben? Es bringt nix, ist nicht konstruktiev und es ist einfach nur hohl -.-

    Halte mich für einen regelstinke und was auch immer ... ich werd es überleben.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • RE: Gegen Regeln inner Plauderecke

    Original von ZeD123
    Wer is mit mir dagegen,das es inner Plauderecke keine regeln mehr gibt^^
    Is doch ne Plauderecke,da plaudert man so über alles.....
    also:THREAD AUFLASSEN NICH CLOSEN UND IMMER SCHÖN ALLE REINSCHREIBEN DIE DAFÜR SIND vllt ham wir bald so viele stimmen das es passiert ^^

    gut doppelte verneinung .

    ich sags dir ungern , aber du schaffst es nichtmal den Satz richtig zu formulieren .
    Alleine das reicht mir um diesen Thread als sinnlos zu empfinden und hoffe das er schnellstmöglich geclosed wird...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Regeln bleiben bestehen, ganz einfach und Punkt. Regeln müssen sein, ohne Regeln wäre es purer Chaos, nicht nur hier in diesem Forum, sondern überall. Stell dir mal einen geregelten Vehrkersablauf ohne StVO vor. Wenn du nur auf's Spammen aus bist, dann eröffne dir dein eigenes Forum wie es schon gesagt wurde. Von mir aus kannst du soviel Stimmen sammeln wie es gibt, es wird sich nichts weiter an den Regeln ändern. Besonders weiß ich auch nicht was du an so einem Cloud Thread gut findest? Den Sinn suche ich vergeblich darin :knuddel

    ~Closed~
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]