Gerüchteküche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
No entiendo.
Bitte um Aufklärungtill the end -
Ppy 10% meme
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
all roster info:
fnatic: ee ohaiyo dj pie +1
dc: mason abed mss bulba moonmeander
eg: arteezy sumail universe crit fear
zai new team: ccnc zai misery ppd +1
secret: midone fata yapzor puppey +1
OG.resolution
Geleaked von einem Typ namens lgdamefan.
Bulba hat grandgrant auf seinem Stream gefragt, wer der Typ ist und woher er alles weiß. Könnte also legit sein."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Fear Comeback wäre juicy. Reso zu OG auch fine. Fata bei Secret passt auch. Liest sich gut.Leben so.
-
-
Positionswaps innehalb der Teams ja atm ganz große Mode, könnte mir vorstellen, dass MidOne und Fata sich die Mitte und Safelane je nach Picks aufteilen."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Beitrag von kl0pper ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Aro hatte es schon geposted (). -
Beitrag von magicarb ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bezug weg (). -
fata mitte ist aber schon würde mir persönlich besser schmecken. trotzdem saftig für ihn"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
Schade, dass klopper seinen Beitrag gelöscht hat. Hätten viele +1 werden können"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
zai new team gewinnt dann nächstes ti, haha
-
Aro schrieb:
Schade, dass klopper seinen Beitrag gelöscht hat. Hätten viele +1 werden können
TNC stays the same facebook.com/TNCProTeamDota2/p…/1464257553656553/?type=3 , werden wie also bei keinem major mehr sehenPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
kl0pper schrieb:
Aro schrieb:
Schade, dass klopper seinen Beitrag gelöscht hat. Hätten viele +1 werden können
TNC stays the same facebook.com/TNCProTeamDota2/p…/1464257553656553/?type=3 , werden wie also bei keinem major mehr sehen
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
weil eg = trash
-
Würde ich nicht sagen, TI7 wirkte wie ein one trick pony, konnte der Plan A nicht den Erfolg bringen, wirkte es, als gab es keinen Plan B (alles bisschen ziellos/ unruhig) und es wurde nur noch reagiert statt agiert.
OG. Resolut1on wäre sehr gut, würde mich für Reso freuen.
Ist meiner Meinung nach der dickste Fisch im freien Gewässer (zu recht).
Mich würde noch interessieren, wo hin es, wenn es sich alles bewahrheitet, w33 verschlägt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas () aus folgendem Grund: RS korrigiert
-
kp die leute urteilen, wie immer und überall, zu vorschnell über spieler/teams.
jeder TI winner hat das jeweilige turniermeta bestimmt.
ergo ist die vorbereitung von immenser bedeutung für den turniersieg.
wenn teams/spieler dort patzen siehts während des events nicht gut für sie aus.
das ist aber noch lange kein grund sie als trash oder ähnliches abzustempeln.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta
-
Benutzer online 1
1 Besucher