Gerüchteküche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Back to OG? Danish bears? Misery als 2. Däne zu EG? Reunited with moon?





      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Fata zu og würde mir gefallen.
      Ist mit w33 denk ich der potenteste free mid agent.

      Bin gespannt, ob rtz auch mal wieder wohin wechselt :rolleyes:
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kannst über seine Performance denken, was du willst, aber notail wird mit fly solange in dem Team bleiben, wie es es gibt. Ist halt ihr Projekt.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Und (jetzt mal von diesem TI abgesehen) ja auch wirklich kein erfolgloses. Hätte tbh sogar damit gerechnet, dass OG ganz zusammenbleibt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • EG dickes Plus ist meiner Meinung nach der “Fear“ Faktor, macht die Spieler mental fit, hat lange auf seinen Erfolg gewartet und trotz gesundheitlicher Rückschläge, sich wieder zurück gekämpft und für das Team untergeordnet, glaube es wird einige sehr schwer fallen EG zu verlassen, so lange Fear im Hintergrund agiert,

      meine 2Cent.
    • @fugo
      Meinungstext xD

      Für Sumail, Zai und rtz war/ist Fear ein Mentor.

      Bis auf Sumail hat jeder min. einmal sich mit Secret versucht, ist da nach aber immer wieder zu EG zurückkehren, klar kann auch daran liegen, dass es zudem keine andere Alternative gab bzw. die einfachste/ risikofreiste Möglichkeit war, was ich persönlich nicht glaube.

      Ich glaube Fear macht guten Job, war/ ist die “Aufsichtsperson“ / Ansprechpartner von Sumail und den dato anderen minderjährigen Spielern gewesen.

      Fear und ppd haben, den Jungen vertraut und Cr1t die Chance gegeben das Dota2 Team anzuführen und sind aus dem Spielbetrieb zurückgetreten.
      Würde meiner Ansicht nach bisschen stark herausgeputzt, dass Cr1t sein eigenes Dota2 Team geformt hat zu Anfang. Der Roster war schon so verhanden, er ist nur hinzugekommen, Zai war zu dem Zeitpunkt schon Ersatzspieler.
      Hat, wie es ausschaut, nicht hingehauen und Cr1t geht wohl.

      Beispiel ist schwer, da man nicht so viel außerhalb mit bekommt ohne Interviews nachzujagen, man hat es bisschen beim TI 4 gemerkt, wo mason fear ersetzt hat, dass er nicht einfach deren Core Spieler war, sondern sie sich für das vertrauen und den erarbeiten Dota2 Slot bei EG bedanken wollten.

      Ist viel Einschätzung, glaube aber Fear sorgt zu einem großen Teil, dass das Klima bei EG gut ist und hat den jüngeren Spielern verholfen, wo sie nun stehen in der Dota2 Szene.
    • jo du hast ne sehr romantische weltansicht. Ist in keinster Weise böse gemeint.
      Meine Vermutung ist da eher das Mentor schön und gut ist, aber die Spieler sich nunmal Erfolg wünschen.
      Lassen wir uns mal überraschen.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      jo du hast ne sehr romantische weltansicht. Ist in keinster Weise böse gemeint.
      Meine Vermutung ist da eher das Mentor schön und gut ist, aber die Spieler sich nunmal Erfolg wünschen.
      Lassen wir uns mal überraschen.
      Joa nehme ich auch nicht, aber bitte nicht glauben, dass ich meine keiner könnte gehen,
      davon rede ich auch nicht, ich sage, dass EG für die Vertrauten ein gutes Umfeld bietet und daher es eine gute Konstellation von Spielern und Support geben muss, um EG zu verlassen und Fear sehr großen Anteil hat an diesen Umstanden.

      Für die TI Winner unter den EG Lineup sehe ich gute Chancen, dass sie zusammen bleiben, rtz ist eher immer unter Sumails Schatten, fand ihn in der Mitte auch Tick besser, da sehe ich am ehesten Potential eines Wechsels.

      Ich persönlich finde Cr1t brauch auch noch bisschen als ingame leader, wenn Misery kommen sollte, wäre es jemand der deutlich mehr DotA Jährchen auf den Buckel hat (Mom equals Toilet <3 ) und daher eine bessere Wahl ist für EG.