Der inspirationalpics Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persönlich hab n Problem mit dem Wort attacker. Auch ist aus meiner persönlichen Erfahrung heraus das ignorieren nicht immer die beste Strategie, da das manche Angreifer auch noch mehr provozieren kann. Zivilcourage in solchen Situationen aber wirklich viel zu selten leider.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • stardust* schrieb:

      Danke für euer Feedback, die Beiträge haben mich nochmal darin bestärkt, wie wichtig dieses Bild ist.
      Mich hat das Bild auch im wahrsten Sinne des Wortes inspiriert. Setze mich in der Bahn grundsätzlich zu Benachteiligten Menschen, um mit diesen zu quatschen oder zu helfen :) Hab aber noch nie daran gedacht, was ich in so einer Situation tun sollte. Daher vielen Dank!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Ich persönlich hab n Problem mit dem Wort attacker.

      Wie Bitte? Wenn dich ein x-beliebiger fremder Pimmelträger in der Öffentlichkeit blöd anmacht, beleidigt oder droht, dann ist das ganz klar eine Notwehrsituation. Und damit ist er auch ganz klar ein Angreifer. Da muss man nichts schöner sprechen als es ist. Ein gezielter Tritt in die viel zu kleinen Eier ist dann gerechtfertigt. Nur das Knie in die Fresse, wenn er sich vor Schmerzen krümmt, sollte frau sich sparen, das gilt leider als überzogen.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • rechnung für's geplatzte cringometer kommt in kürze



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kyuzo schrieb:

      Trittst du mir in die Eier, choke ich dich aus.
      Lange Haare schützen nicht vorm würgen.
      (Kann man sich als Faustregel merken)
      Ganz schön ekelerregend.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Kyuzo schrieb:

      Trittst du mir in die Eier, choke ich dich aus.
      Lange Haare schützen nicht vorm würgen.
      (Kann man sich als Faustregel merken)
      Wenn alle Mädchen von Klasse 1 bis 13 Kampfsport als Pflichtfach hätten, während die Jungs im normalen Schulsport einen dämlichen Ball jagen, dann würdest du nicht so großspurig manspreaden.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Es reicht wirklich ().

      Beitrag von Cloud ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Bilder etzad!! ().

      Beitrag von fugo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Bilder etzad!! ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Alcibar ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Benutzer online 2

      2 Besucher