Ab aufs Velo:
Der inspirationalpics Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Weiß nicht, ob ich nach dem Video schlauer oder dümmer geworden binThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
TO(h)RU
-
Ab aufs Velo:
-
motiviert mich tbh eher so zu bleiben wie you now
-
-
-
-
-
Dass öffentliche Personen sowas unironisch sagen und nicht einheitlich ausgelacht werden macht mich ziemlich traurig.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Dass wieder Nazis im Parlament sitzen werden nach der Wahl? Denke es ist ziemlich safe, dass die AfD über 5% kommt, insofern hat er ja recht
-
Beitrag von THC-Veraechter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Hat Böhmermann wohl Kurt-Georg Kiesinger vergessen.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Grimm schrieb:
Dass wieder Nazis im Parlament sitzen werden nach der Wahl? Denke es ist ziemlich safe, dass die AfD über 5% kommt, insofern hat er ja recht
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ab aufs Velo:
-
Gibt es Afd Mitglieder die Nazis sind? Kann ich als nicht Deutscher schwer beurteilen aber ist wohl durchaus wahrscheinlich.
Sind die Menschen die gegebenenfalls im Parlament sitzen werden Nazis? Not fucking likely.
BIn nicht sicher was für mental gymnastics man anstellen muss um von 'Die Afd hat Mitglieder die auch Nazis sind' zu 'Die Afd und all ihre Mitglieder sind literal Nazis' zu kommen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Verallgemeinerung ist auch nichts neues im links gegen rechts. Linke sind alles kommunisten und rechte nazis.
-
Höcke hat in Dresden mit freien Kameradschaften bei den Gedenkdemos demonstiert und unter Pseudonym für rechtsradikale Zeitschriften geschrieben.
Maier hat Dresden zur "Hauptstadt der Bewegung" ausgerufen (Hitler-Analogie).
Gauland hat Verbindungen zum NPD-Hausverband Kopp-Verlag.
Allein in Berlin kann ich dir drei Verbindungen zwischen rechtsradikalen Burschenschaften, AfD und Identitären nennen.
Es ist nicht literal jeder Nazi, aber wer die AfD wählt, wählt (auch) rechtsradikale, kp was man für mental gymnastics anstellen muss, um das zu leugnen.we do not sow
-
Benutzer online 7
7 Besucher