Der inspirationalpics Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex- schrieb:

      Funktioniert dishlab.org/pubs/Callahan%20(2012)%20Obesity.pdf

      "The Most promising strategies, I believe, fall into three categories: strong and somewhat coercive public health measures, childhood prevention programs, and social pressure on the overweight."
      pennmedicine.org/news/news-rel…d-to-greater-health-risks

      wie zu fast jeder fragwürdigen psychologie und medizin studie gibt es dazu eine fragwürdige gegenstudie.


      fatshaming wird sowieso so unglaublich behindert von verschiedenen gruppierungen aufgenommen. eine seite verbietet jegliche kritik am körpergewicht und die andere seite spricht sich die erlaubnis zu fette personen auf jegliche art angreifen zu dürfen. jemandem passend zu sagen er solle sich doch um seine gesundheit kümmern finde ich aber sehr vernünftig und sicherlich hilfreich. die arschlöcher, die sich einreden sie würden durch hänseln (und schlimmere) jemanden was gutes tun sind für mich aber in einem ähnlichen stadium der selbsttäuschung wie die berühmte fette die sich beautiful auf den körper schreibt.
      Nice Meme

    • Je stärker das fatshaming wird, desto fetter werde ich :1f601: glaube der soziale Druck führt genau zum Gegenteil, aber macht ruhig immer weiter, ist lustig :-D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • fugo schrieb:

      Alex- schrieb:

      Funktioniert dishlab.org/pubs/Callahan%20(2012)%20Obesity.pdf

      "The Most promising strategies, I believe, fall into three categories: strong and somewhat coercive public health measures, childhood prevention programs, and social pressure on the overweight."
      pennmedicine.org/news/news-rel…d-to-greater-health-risks
      wie zu fast jeder fragwürdigen psychologie und medizin studie gibt es dazu eine fragwürdige gegenstudie.


      fatshaming wird sowieso so unglaublich behindert von verschiedenen gruppierungen aufgenommen. eine seite verbietet jegliche kritik am körpergewicht und die andere seite spricht sich die erlaubnis zu fette personen auf jegliche art angreifen zu dürfen. jemandem passend zu sagen er solle sich doch um seine gesundheit kümmern finde ich aber sehr vernünftig und sicherlich hilfreich. die arschlöcher, die sich einreden sie würden durch hänseln (und schlimmere) jemanden was gutes tun sind für mich aber in einem ähnlichen stadium der selbsttäuschung wie die berühmte fette die sich beautiful auf den körper schreibt.
      Hast den culture war eigentlich perfekt zusammen gefasst.
      Zu jeder sozialen/progressiven Bewegung bildet sich inzwischen dann der entsprechende counterpart.
    • Meistens ist uns Fetties schon aufgefallen, dass wir wiederlich sind.
      Es braucht kein darauf ansprechen, wenn du keine Alte abkriegst und kein Laden die benötigte Grösse BZ (Beduienenzelt) führt.
      So Sachen wie in keine Flugzeugsitze passen und ähnliches hilft auch.
      Jemandem noch erklären wollen das er fett ist, ist wie kahlen erzählen dass sie ne Glatze haben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Jemandem sagen, dass er fett ist ist das eine. Jemandem sagen, dass man wegen seinem Gewicht um seine Gesundheit besorgt ist und Hilfe anbieten ist das andere.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Naja Raucher und Fette im hohen Alter einfach nur Pain für das Gesundheitswesen.

      Also sollte man schon schauen, dass man die Leute durch “Provokation“ oder ermutigen nahe legen, dass es besser wäre an seiner Gesundheit zu tun, weil man eben indirekt auch andere zur Kasse bittet.

      Ich finde dennoch den Weg des ermutigens besser,
      aber im Endeffekt muss der Betroffene im Kopf den Kampf immer wieder gewinnen um an den Wandel zu arbeiten, ansonsten gibt er Gewohnheit und Zweifel zu viel Platz für ein Rematch.

      Die Beweggründe für den Wandel herauszuarbeiten und Teilsiege belohnen, dass sind meiner Meinung die persönlichen wichtigsten Punkte.
      Einen fetten oder einen rauchenen Menschen den ich nur einmal sehe, kann ich nicht ansehen, dass er 20kg abgenommen hat oder er seinen Zigarettenkonsum um 75% reduziert hat und das müssen sich auch Leute im Progress klar machen und ich als Ausenstehender ebenfalls.

      LG
    • Xephas schrieb:

      Naja Raucher und Fette im hohen Alter einfach nur Pain für das Gesundheitswesen.

      Also sollte man schon schauen, dass man die Leute durch “Provokation“ oder ermutigen nahe legen, dass es besser wäre an seiner Gesundheit zu tun, weil man eben indirekt auch andere zur Kasse bittet.

      Ich finde dennoch den Weg des ermutigens besser,
      aber im Endeffekt muss der Betroffene im Kopf den Kampf immer wieder gewinnen um an den Wandel zu arbeiten, ansonsten gibt er Gewohnheit und Zweifel zu viel Platz für ein Rematch.

      Die Beweggründe für den Wandel herauszuarbeiten und Teilsiege belohnen, dass sind meiner Meinung die persönlichen wichtigsten Punkte.
      Einen fetten oder einen rauchenen Menschen den ich nur einmal sehe, kann ich nicht ansehen, dass er 20kg abgenommen hat oder er seinen Zigarettenkonsum um 75% reduziert hat und das müssen sich auch Leute im Progress klar machen und ich als Ausenstehender ebenfalls.

      LG
      Das ist einfach nur bornierte Scheisse.
      Hab aber keine Lust das zu begründen.
      Und auch keine Zeit, 3 Minuten sind um, der nächste Satz und so....
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Sunslayer schrieb:

      Rauchende und Fette sind günstiger für das Gesundheitswesen, weil die Krankheiten alle relativ schnell tötieren im Gegensatz zum jahrzehntelangen Pflegefall :teacher:
      Der obige Absatz ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia dotasource GmbH, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.

      Oder in anderen Worten: Glaube du irrst dich.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

      Sunslayer schrieb:

      Rauchende und Fette sind günstiger für das Gesundheitswesen, weil die Krankheiten alle relativ schnell tötieren im Gegensatz zum jahrzehntelangen Pflegefall :teacher:
      Der obige Absatz ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia dotasource GmbH, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.
      Oder in anderen Worten: Glaube du irrst dich.
      zeit.de/1999/39/Rauchen_fuer_die_Rente (1 Professor vong Statistik)

      Ist schon etwas älter, denke aber der Effekt verstärkt sich noch mit steigender Lebenserwartung
    • Benutzer online 5

      5 Besucher