Der Eiserne Thron #6 - Spielthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (würde ich echt, aber none taken ;) )



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • selbiges



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ey guys lasst mal nicht das ganze wochenende mit nicht-aktivität wasten pls



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Stark:
      Winterfell: m-1
      Greywater Watch: s
      Winterfell - Port: m+0
      The Narrow Sea: s
      Karhold: cp
      The Shivering Sea: s+1
      White Harbor: m+1
      The Twins: cp

      Bara:
      Kingswood: r
      shipbreaker bay: s
      Blackwater Bay: S*
      King's landing: cp
      Dragonstone - Port: m-1
      crackclaw Point: m+1
      blackwater: d*
      Storms end: m+0

      Martell:
      Sea of dorne: s
      East summer sea: r
      Sunspear: cp
      Salt shore: m-1
      The boneway: m+0
      Yronwood: cp
      Starfall: d+1

      Tyrell:
      West Summer Sea: S
      The Arbor: CP
      Redwyne Straights: S
      Highgarden: m-1
      Dornish Marches: CP
      Searoad Marches: M*
      Lannisport: D
      Lannisport - Port: R
      The Reach: m+0

      Lannister:
      Stoney Sept: S
      Harrenhal: CP
      Riverrun: M-1
      Moat Cailin: M+0

      Greyjoy:
      Ironman's Bay: S+1
      The Golden Sound: m-1
      Sunset Sea: d+2
      Bay of Ice: r
      Seagard: m+0
    • @lubold wenn earnie mit Tyrell belästigen/stoppen, solltest du den march in WInterfell - port verfallen lassen. Mit meinem Knight mache ich nur Burgenhopping um Ironman's Bay. Wenn du Sunset Sea/Flint's Finger bedrohst, gehen meine Karten/moves dafür drauf, wieder die Bay of Ice zu kriegen. Solange ich die habe, muss ich keine Angst um meine eine Burg haben und kann weiter Tyrell/Lannister abfucken gehen. Habe eh keine Truppen um Winterfell zu bedrohen.
      we do not sow
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Falls du Lannisport angreifst supporte ich dich wolle
      Ist halt risky, weil er mit Loras nach Stoney Sept gehen kann und dann wohl Minimum 4 zu retake hat - er hat dann 6 mit zwei Schwertern oder 4, ich habe 2. Ich müsste also Balon vs Mace bzw Euron/Victarion gegen alles andere legen. Balon will ich eigentlich nicht so früh legen tbh.
      we do not sow
    • @ardet4 schrieb:

      @lubold wenn earnie mit Tyrell belästigen/stoppen, solltest du den march in WInterfell - port verfallen lassen. Mit meinem Knight mache ich nur Burgenhopping um Ironman's Bay. Wenn du Sunset Sea/Flint's Finger bedrohst, gehen meine Karten/moves dafür drauf, wieder die Bay of Ice zu kriegen. Solange ich die habe, muss ich keine Angst um meine eine Burg haben und kann weiter Tyrell/Lannister abfucken gehen. Habe eh keine Truppen um Winterfell zu bedrohen.
      ich hab nur ein schiff da oben, welche burg soll ich denn da bedrohen? ich hab keine angst, dass du bei mir einfällst, ich würde nur gerne irgendwann wieder mustern können. dir bringt das schiff in bay of ice literal nichts, außer mich vom mustern abzuhalten, daher werd ich es dir möglichst nervig gestalten, die zu halten.

      angebot meinerseits die komplett leerzulassen steht, kann die eh niemals halten, ansonsten cycle ich da halt durch mein deck und geh dir aufn sack



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      @ardet4 schrieb:

      @lubold wenn earnie mit Tyrell belästigen/stoppen, solltest du den march in WInterfell - port verfallen lassen. Mit meinem Knight mache ich nur Burgenhopping um Ironman's Bay. Wenn du Sunset Sea/Flint's Finger bedrohst, gehen meine Karten/moves dafür drauf, wieder die Bay of Ice zu kriegen. Solange ich die habe, muss ich keine Angst um meine eine Burg haben und kann weiter Tyrell/Lannister abfucken gehen. Habe eh keine Truppen um Winterfell zu bedrohen.
      ich hab nur ein schiff da oben, welche burg soll ich denn da bedrohen? ich hab keine angst, dass du bei mir einfällst, ich würde nur gerne irgendwann wieder mustern können. dir bringt das schiff in bay of ice literal nichts, außer mich vom mustern abzuhalten, daher werd ich es dir möglichst nervig gestalten, die zu halten.
      angebot meinerseits die komplett leerzulassen steht, kann die eh niemals halten, ansonsten cycle ich da halt durch mein deck und geh dir aufn sack
      Falls Bay of Ice leer ist, musst du nur march in Winterfell und Bay of Ice legen -> Flint's Finger ist weg
      Falls eins deiner Schiffe in Bay of Ice ist und mustern kommt -> Angriff auf Sunset Sea und Pyke kann weg sein

      Da das meine einzige Burg ist, muss ich alles tun, um die zu halten. Ich kann aufhören von da zu raiden, falls das unsere Situation vereinfacht. Meinen move zu benutzen um mir die bay wiederzuholen statt Tyrell zwei Schiffe zu zerschießen kann doch nicht in deinem Interesse sein.
      we do not sow
    • flint's finger ist für mich maximal uninteressant. einfachburg ohne fass oder krone, wird jede runde schiffsupport bekommen, kann dort nicht mustern und selbst wenn, spawnen die units immer in ner ziemlichen death trap. dass ich dir jetzt nicht unbedingt vertraue, mich nicht zu raiden, kannst du sicher verstehen.

      kannste mir jetzt glauben oder halt auch nicht, möchte dich abermals dazu einladen, nächste runde dort abzuziehen und wir lassen das ganze ding leer, sonst wird halt genervt. mir tut das nicht sonderlich weh, selbst wenn ich mein schiff verliere



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats