Der "war ein interessanter Artikel" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, bitte mehr Diskussionen, die sich im Kreis drehen.


      devilchen schrieb:

      abcnews.go.com/Health/Wellness…oral-sex/story?id=9732562

      tldr: maedchen hat wegen genetischem defekt keine vagina. gibt ihrem freund einen bj, ihr exfreund taucht auf und es gibt ne messerstecherei into irgendwie ist sperma in ihren bauch gekommen und sie war schwanger.

      klingt nach the onion tbh :fresse:

      Klingt für mich aufmerksamkeitsheischend und ziemlich an den Haaren herbeigezogen, gerade weil es bei Mayer-Rokitansky-Küster keinen Uterus bzw. keine funktionierende Uterusschleimhaut gibt. Kann mir schwer vorstellen, wie ein Baby ohne ausgetragen werden kann.

      Edit: Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von l0sth0pe ()

    • LerYy schrieb:

      Ich würde mir ja wünschen, dass in Europa allgemein eine Disskussion mit wahren Islamischen Gelehrten stattfinden sollte, um mal den Menschen zu erklären, was überhaupt der Islam ist und das die oben genannten Propaganda Begriffe keinen Nährboden haben im Islam, da der Islam in sich gescholossen ist und man ihn entweder glaubt und vollständig akzeptiert oder verlässt
      Tja, sag das mal den Verbänden, für die der Islam in Deutschland leider steht, namentlich DITIB, oder lehren die deiner Ansicht nach den wahren Islam? Sage ja schon lange, dass Imame in Deutschland auch ausschließlich an staatlichen deutschen Unis studieren sollten und zwar den wahren Islam und nicht diesen Mist, der leider teilweise als Islam verkauft wird.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • LerYy schrieb:

      "Ich denke, wir können unsere Trauer und Betroffenheit auch ohne Kopftuch ausdrücken. Ein Symbol der Unterdrückung der Frau in weiten Teilen der islamischen Welt sollte nicht als Geste der Solidarität genutzt werden."
      Aber es gibt doch liberale Musliminnen, die sagen, sie tragen das Kopftuch freiwillig.
      "S: Sie haben Recht, viele Musliminnen tragen das Kopftuch freiwillig. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Befolgung einer vermeintlich von Gott auferlegten Verpflichtung zur Verhüllung der Frau als liberal bezeichnen sollte."
      Das von dir aufgeführte Zitat ging dann wie folgt weiter:
      Viele Frauen, die das Kopftuch freiwillig tragen und in der öffentlichen Debatte präsent sind, lobbyieren für eine bestimmte Islamvorstellung und gehen mit unterschiedlichen Rechten und Pflichten für Männer und Frauen und einem Konzept der Geschlechtertrennung konform. Sie definieren Feminismus auf gleichberechtigte Teilhabe an der von ihnen vertretenen Ideologie und treten mit der Parole „Frauen ermächtigen“ für reaktionäre Werte ein.

      Okay, die Autoren räumen ein, dass einige Muslima Verschleierung aus freien Stücken betreiben und befürworten, allerdings wird im Anschluss darauf eingeganen was die Folgen dessen sind und wessen Auslegung sie damit häufig öffentlichkeitswirksam teilen.
      Die Pflicht zur Verschleierung ist nunmal auch innerhalb des Islam umstritten. Dass du nur deine Sicht für die einzig richtige hältst, bestätigst du dann ja noch einmal hier:

      LerYy schrieb:

      da der Islam in sich gescholossen ist und man ihn entweder glaubt und vollständig akzeptiert oder verlässt (Unterschied ist, man glaubt drann aber hält sich trotzdem nicht drann, dann sündigt man aber ist noch Muslim).

      Speziell das Thema Verschleierung hatten wir ja vor kurzem erst, dann könnten wir natürlich auch weitermachen wenn du magst:
      Der -Was mich aufregt- Thread

      :wave:
    • Suicides spiked in the months after Netflix released ‘13 Reasons Why,’ study finds

      washingtonpost.com/business/20…s/?utm_term=.3c88b82c3c52

      28% mehr Selbstmorde nach Season 1

      war ja im Prinzip klar, dennoch interessant dazu wissenschaftliche Untersuchungen durchzuführen um zu sehen warum gerade wieder dieses und jenes miteinander korreliert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von all4hm-sama ()

      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Bei mir gehts
      Serie ist 13 Reasons Why von Netflix.
      The study also found aberrantly high suicide numbers for that same demographic through the end of 2017 — a total of 195 deaths more than models predicted. There was also at least a 35 percent increase in suicide deaths among 10- to 17-year-olds in April 2017 compared with the same month in each of the previous two years.
      “April 2017 is an outlier in every way,” Bridge said. The increase was concentrated among teen boys; there was no evidence of an increase among girls or anyone older than 17.
    • Also ich geh ja mit, dass EM-Strahlung ne Auswirkung auf den Körper hat. Die Wechselwirkung hängt aber von der Leistung ab, in der gestrahlt wird. Und da verstehe ich den großen Skandal um 5G nicht. Es gelten da doch die selben Grenzwerte wie für 4G oder jeglich andere Strahlungsquelle.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Jap, es ist echt unglaublich, dass dieses Thema so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Jetzt wo die Rückendeckung der Amis da ist, traut sich dann ja jetzt vielleicht auch Deutschland, mehr über die Menschenrechtsverletzungen dort aufzuklären. Wär auch interessant zu wissen, wie der Bundestag auf die chinesische Drohung reagiert hat im November. Haben die Abgeordneten die Untersuchungen dann einfach eingestellt?
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • @Sunslayer spricht nicht für dich, habe ich schon x-mal von diversen Leuten gehört, aus unterschiedlichsten Kulturkreisen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().