Der "war ein interessanter Artikel" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir läuft da einfach ein kalter schauer über den rücken, man kann sagen eine art natürlicher schutzreflex
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • wo ist die logik hinter homosexualität, checkmate
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • wäre cool wenn du meine frage beantworten könntest, wo ist die logik, konversionstherapie vielleicht doch der richtige ansatz?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Genozidaufforderung ().

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
    • Literal what?

      Solange du nicht von jedem heterosexuellen kinderlosen Menschen ne ähnliche Erklärung verlangst (eigentlich auch dann, aber versuchen wir mal Logik) geht dich das doch überhaupt nichts an :huh:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().

      Beitrag von khoi-chan gf ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().

      Beitrag von Kyuzo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().