Zauberlehrling xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich finde das video auch lustig, nicht lustig weil er sich verletzt sondern lustig, weil er so dumm ist und das macht. das beispiel mit dem autounfall war jawohl ein bischen daneben oder nicht, immerhin provoziert man einen autounfall nicht extra(man möchte sich nciht selber verletzen), aber bei einer 50 zu 50 % chance da in einen nagel zu hauen ohne die gewissheit zu haben, ob der nagel nun da ist oder nicht, das ist selber schuld und durchaus ligitim über so eine dummheit zu lachen.
  • Original von Es_eL
    ich glaube der nagel ist nicht ganz durch, und wenn, das hat der nix wirklich verletzen können -> sehnen + knochen > biedeckel (der dem nagel ja den halt gab)

    ich glaube er hat sich darrauf verlassen, das die moderatorin aus sorge um ihn, etwas mit der ja zögert oder sowas....

    lustig ist eigentlich nur die stelle, wo nur noch 2 bächer da sind, und er sagt : " kennt ihr das, wenn man zwischen zwei dingen schwangt?"


    Der war einige Zeit später bei TvTotal und hat gesagt das der Nagel nich durch den Knochen durch is. Und er ist so cool geblieben weil er unter Schock stand.