necromonicon - auf welchen helden super ?

• mal bitte nicht puck vergessen, einer der besten, vielleicht sogar DER beste necro träger im spiel. gibt keinen anderen helden der so gut mit dem item harmoniert, zudem farmt er es sehr schnell da er zwei farmspells hat und locker auf eine solo lane gehen kann. der einzige grund wegen dem sich das noch nicht durchgesetzt hat ist dass puck bisher im competitive dota nicht grossartig in erscheinung getreten ist, da bin ich mir sicher. dem necro puck gehört die zukunft :)
    • bommelwizard schrieb:

Schaedel schrieb:

Da muss ich dir widersprechen... der BESTE Necroträger ist Bane. Ist jawohl absolutes MUST Item auf ihm.
      Sonst würd ich aber auch Necro auf Puck spielen ;)

bane farmt grottig, ein necro3 nach 45min is nicht sooooo der knaller
      Ich weiß ja nicht wie du bane spielst aber ich hab vor den 45 Minuten mein Necro 3 fertig. O_o
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Dann spielst du Public arem oder so :P .

Also Bane farmt wirklich wirklich schlecht. Kein Farmspell und er muss immer am Ort des Geschehens sein weil er einfach nicht der Carryhero ist der sich mal eben die große Creepwave holen darf.... Also Bane ist echt ein miserabler Farmer.
    • LightOfHeaven schrieb:

Dann spielst du Public arem oder so :P .

Also Bane farmt wirklich wirklich schlecht. Kein Farmspell und er muss immer am Ort des Geschehens sein weil er einfach nicht der Carryhero ist der sich mal eben die große Creepwave holen darf.... Also Bane ist echt ein miserabler Farmer.
      Das kann ja sein... trotzdem hab ich vorher mein Necro...
      Und nein ich spiel kein Public -.- Außerdem ist 1. Blood wohl mit dem drin oder!?
      Naja wird zu OT... sorry -.-

Finde Necro ist einfach Pflicht auf Bane wegen Int und Str + Summons.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • bane IST ein hervorragender necro träger in jeder hinsicht, aber auch nur TRÄGER. bane ist weder ein guter solo liner, noch hat er farmspells oder eine tolle reichweite mit knaller attackanimation und überguten basedamage (alles so durchschnittlich). man kann wirklich froh sein wenn man necro vor minute 45 fertig hat mit bane. und bekanntermaßen verringert sich die effektivität von necro immer mehr je länger man braucht es zu farmen. bane ist ohnehin in meinen augen ein sehr langweiliger und schlechter held, aber da er bei vielen spielern beliebt ist lasse ich mich diesbezüglich nicht weiter aus :) eins bleibt jeden falls: jeder andere natürliche necro3 träger kriegt das item früher zusammen als bane, damit bleibt es zwar das beste item für ihn aber die volle effektivität des items kann bane trotz seinem disable nicht nutzen, denn einer der wichtigsten aspekte des frühen necro3 ist mapcontrol durch truesight.
    • dazu kommt, wenn man nicht von pubby sig etc ausgeht, dass es vollkommen egal ist, welcher hero das necro baut.... die summons sind immer die gleichen

also gilt einfach schneller farmer (+nutzen von den stats und keine anderen wirklich benötigten items) is der beste necroträger~~