Let's Play Crusader Kings 2, DSDE Edition
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Er ist sooooo fett geworden!
-
Dinge geschehen. Ende ist etwas abrupt, weil ich los musste^^
-
-
Morgen früh gibts auf jeden Fall keine Folge, vllt nachmittags^^
-
ja ja Verwandtschaft macht Probleme ^^
-
Bighead schrieb:
Morgen früh gibts auf jeden Fall keine Folge, vllt nachmittags^^
-
-
Schlittere grad an ner Bronchitis vorbei, gib mir noch 2 Tage^^
-
War ich eigentlich auch irgendwo im Game? Falls ja hab ich mich wohl nicht erblicken können
Bis Folge 14 bisher sehr entertaining, auch wenn ich unregelmäßig schaue ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
-
ja nice, kleine Frage, was hat oster für einen Titel, habe ich beim Nachforschen vom Thronräuber erblickt, der seinen Bruder gemurkst hat? : )
-
Herzog der Provence würde ich vermuten ohne nachzuschauen, er hat so nen blauen Rand wie ihn Herzöge haben und hat als Graf der Provence angefangen^^
-
-
Stips d'Anime
-
-
Ich hab ja grad in OBS nen Regler gefunden, mein Mikro lauter zu machen, aber dann wird halt auch das statische Rauschen mit lauter gemacht. Hab mal in die letzten Videos reingehört und es ist zum Teil echt heftig leise gefühlt, vllt upgrade ich doch mal meine Hardware^^
-
%5 Chance auf Wahnsinn ist nicht genug, viel wichtiger!
Habe ich mich direkt dran gewöhnt, wenn man es weißt, macht man es am Anfang lauter und gut ist ^^