Winterlan 2018 [Public Thread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat bock auf Unreal Tournament 2k4? Der meldet sich bei mir am DSDE tisch!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hi Leute,

      nach 2 jähriger Abstinenz aus Dotasource und Dota- Lan dachte ich nachdem ich das eine besucht habe, das andere auch mal wieder besuchen zu können.

      Habe hier keinen Appreciationthread gefunden, also schreib ichs einfach hier:

      Vielen Dank für die nice Zeit auf der Lan. Wieder einige richtig coole Leute kennengelernt.
      Lessons learned - nächstes mal doch PC mitbringen, da nach paar games zuschauen doch die Finger jucken.
      Achja - möchte mal fragen wie man sich in der Illi Liste nach oben schlafen kann - Illi 5 find ich uncool!

      Julchen - hat mich überredet, quasi gezwungen zur Lan zu kommen und war einfach cool wieder mit dir abzuhängen! :thumbup: :thumbup:
      Shrodo - klassischer Shrodo, kenne ihn seit Jahren. Immer wieder eine Freude mit dir zu trinken
      Warb - Mal einen Asiaten kennengelernt der auch die Sprache beherrscht und mir SanGuoSha erklärt hat. Richtig gutes Spiel
      Ulf - Auch einer ohne PC mit dem ich viele Boardgames gespielt habe und morgens den Michael Jordan ausgepackt hat. Chillig nicer dude
      Faldasya - Nettes Mädel mit ner coolen attitude
      Watnuss - Watnuss kannte ich schon aus einigen Games - auch in echt lässig drauf und schaffen es bestimmt auch noch paar Dotes zu spielen
      Illi Sunslayer Oeko - Der Sunslayer Stack war mein persönliches spectatorhighlight. Wie die 4k Boys anfangen zu tryharden und mit der Kraft der Freundschaft die Gegnerstacks niedergemacht haben - MMR is just a number - Rapier just dmg.
      Twoplay - Twoplay und ich hatten zurecht Beef online und hatten in JEDEM Dota immer andere Sichtweisen. Dachte nicht, dass er ein cooler Dude außerhalb von dem Spiel sein kann - positiv überrascht ;)

      Shoutouts auch an Zagdil, BigHead, Muffins, Fas, Jan, Dumbaz, Smoeger.

      Sorry falls ich Leute vergessen habe- weiß auch nicht ob alle auf Dotasource sind. Es gibt bestimmt noch einige mehr! Wollte nur Danke sagen und hoffe ihr hattet auch ne gute Lan. Ich hoffe, dass ich es im Sommer einrichten kann, wieder zu kommen. Ansonsten auf jeden Fall Bock mehr zu machen und mit dem ein oder anderen paar games zu stacken!
      :thumbsup: :thumbsup:
    • Es wurde auch Tennis und basketball gespielt
      Nachtbild leider nicht gut geworden
      Bilder
      • IMG-20180105-WA0000.jpeg

        862,1 kB, 2.240×4.032, 44 mal angesehen
      • IMG-20180106-WA0002.jpeg

        2,15 MB, 2.240×4.032, 37 mal angesehen
    • War 1 stabile Lan.
      Erste Medi meines Lebens war ziemlich nice.
      Gute Menschen wie immer.
      Shoutout an @Buktus, besten Beerpongpartner der Welt, beide Lan-Turniere gewonnen (Upper Bracket ist für Pussys).
      @hans wiedergesehen.

      Kurze Sache:
      Finde es ziemlich asozial, dass Zaggers Kocher geklaut wurde.
      Würde gerne crowdfunden, um rezufinanzieren. Gibt auch all denen die Möglichkeit evtl. noch etwas $$$ zu giften, die die Trickle-Down-Kasse am Kochtisch übersehen haben (so wie ich es getan hätte, wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte).

      Wasserkocher hat ca. 40€ gekostet, sollten wir easy zusammenbekommen, wenn man einen 5er/10er übrig hat.
      PN für Bankdetails/Paypal. Wer denkt ich bin 1 Snitch, der kennt mich nicht.

      War gut, bis nächsten Winter hoffentlich.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • pn plox

      nicht mal mitbekommen, dass der geklaut wurde

      trickle-down-kasse auch nicht gesehen, habe sogar extra nachgefragt :wacko:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ein finaler Trickle-Down-Wasserkocher-Push, vielleicht finden sich ja mehr als 2-3 Leute ;)))))))
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Muss dazu noch anmerken:
      Trickle Down hat megagut funktioniert (Silvesterkasse lief auch reibungslos). Habe zwischendurch immer mal wieder die Scheine eingesteckt, damit die nicht geklaut werden und am Ende waren sogar noch >20€ Kleingeld drinnen. Müsst mir also nicht den Wasserkocher ersetzen, würde mich natürlich trotzdem freuen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Würde gerne die ersten 8 Worte aus dem Kontext reißen :)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • 1. Regel: Niemals nachkorrigieren. Vor dem Abschicken stand da 9 Worte, nachgezählt, auf 8 Worte korrigiert.
      Danke Merkel.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Zagdil schrieb:

      Muss dazu noch anmerken:
      Trickle Down hat megagut funktioniert (Silvesterkasse lief auch reibungslos). Habe zwischendurch immer mal wieder die Scheine eingesteckt, damit die nicht geklaut werden und am Ende waren sogar noch >20€ Kleingeld drinnen. Müsst mir also nicht den Wasserkocher ersetzen, würde mich natürlich trotzdem freuen.
      VIELEN DANK; FAM!
      Hab mich sehr über die Spende für einen neuen Wasserkocher gefreut :) Diesmal kauf ich den glaub ich auch online. Werde dann berichten!!
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading