tinker vs viper wer gewinnt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: tinker vs viper wer gewinnt??

    Ganz klar die Viper sie ist sowieso sehr Lane dominat und nur die Enchantress kann ihr was entgegensetzen.Durch die Attackanimation kann man gut Denien und Last Hitten.Jedoch ist der Tinker durch seine Nukes nicht zu unterschätzen.Ich tendiere also zur Viper ;-)
  • Vorrausgesetzt, dass keiner flieht, würde ich sagen, dass ganz klar Tinker (zumindest am Anfang) gewinnt. Ab Lvl 6 kommt es darauf an, wer hier wen überrascht, und im Late müsste Viper gewinnen.

    Mit Startitems meiner Meinung nach also Tinker (vorrausgesetzt, beide sind Lvl 1 bzw. Lvl 2).
  • lol erstma ist tinker immer stark in jeder phase plus würde ich sagen in diesem Fall denk ich das ist extrem spieler abhängig
    hmm ja mit vielen tangos etc und mass harras winnt viper (halt braucht viel skill) sonst winnt tinker
  • Von wegen Tinker ist nur am Anfang und in Mitte gut.
    Hast du schon mal dagon+guinsoo+mass refresh genommen?
    Wenn nicht, dann mach das, dann weißt dass er IMMER gefährlich ist.
  • viper is halt der beste 1on1 hero und gegen tinker hat ers ja mehr als easy.nur ein bischen denien zuerst lvl 6 und er is mehr als tot :D
    dann hat viper ja noch den passiven für spell reduce kann man immer ma einmal skillen.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Laser macht exact-dmg... also nix mit reduce und kann dank relativ geringer manakosten schön gespammt werden
    die attackani vom tinker, is kaum schlechter als die von der viper, also nix mit easy ausdenien... und wenn viper sich zu weit vorwagt und bissl orbwalken will, kommt ein laser angesaust und viper misst die hälfte....

    also ganz so leicht hats ne viper ni, wie sich manche hier vorstellen ;)
  • Original von IronMaiden
    viper is halt der beste 1on1 hero und gegen tinker hat ers ja mehr als easy.nur ein bischen denien zuerst lvl 6 und er is mehr als tot :D
    dann hat viper ja noch den passiven für spell reduce kann man immer ma einmal skillen.

    Die Sache ist nur: Lase macht EXAKTEN Schaden --> Resi hilft dir NULL! :( Naja, gegen die Rockets hilfts dann trotzdem. ;) Immerhin...

    Zum Topic: Wenn beide Spieler vom Skill gleich & sehr hoch sind, ist es 'ne knappe Kiste. Wenn der/die Viper zu oft Laser frisst, es aber nicht schafft richtig gut mit dem Orb zu harassen, ist die Lane-Domi bis Stufe 6 ersma futsch. Ab Stufe 6 gewinnt Viper das Duelle wenn sich beide mit Full-Hp und sagen wir mal gleichem Level gegenüberstehen würd ich sagen.

    BTW: Habe einmal mim Tinker 'ne Viper ziemlich krass verprügelt, aaaber der Viper-Player war halt ner der beste --> sagt noch nichts aus.

    PS: Biete mich gerne an 'nen Tinker mit Viper zu verhauen (ich werd's zumindest versuchen :D). Also wer mag: 1on1. ;)
  • In der Regel hatsn Tinker bis lvl 6 ganz easy da laser sau stark im early is yo danach kommt es einfach darauf an wie man spielt , wenn man so blöd is und man nicht nach hinten geht wenn viper angedaddelt kommt , tja kommt halt echt auf die spieler an...
  • Die Lane ist sehr sehr Riskant. Wer da einmal die überhand hat ownt den Gegner oft die ganze Zeit
    Wenn der Tinker den Viper vor lvl6 killen kann, sieht es sehr gut aus.


    Ab lvl6 braucht der tinker dann ein tp. Wenn dann ult drauf ist nochmal beide nukes raushaun und zum tower tpn, da man bereits bottle haben sollte. Healen, und die lane gehört wieder dir ^^
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • mh schwer zu sagen , aber ne viper mit skill kann tinker gut weghaun .
    allerdings ist tinker auch nicht übel , bin mir ncith sicher... müsst ich mal testen^^
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Viper lvl 1-6 > Tinker lvl 1-6
    Tinker lvl 8- 11 > Viper lvl 8- 11
    Viper lvl 11 und höher > Tinker lvl 11 und höher

    (meine meinung)
    (kommt aufs early-farming an )
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!