Der "Ich war wählen"-Thread

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Ist mir ehrlich gesagt immernoch ein Rätsel, wie wir noch keine besseren Spenden - Transparenz Gesetze haben.
      Die, die wir haben, lassen sich eh total einfach umgehen, indem mehrere kleine Spenden gemacht werden.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

Ist mir ehrlich gesagt immernoch ein Rätsel, wie wir noch keine besseren Spenden - Transparenz Gesetze haben.
      Die, die wir haben, lassen sich eh total einfach umgehen, indem mehrere kleine Spenden gemacht werden.
      rate mal welche zwei parteien seit gründung der bundesrepublik die regierungen stellen und den ton angeben

(die FDP zähl ich mal nicht xD)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • CSU hat doch 30%?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Kommt drauf an.

Lindner bester Mann btw. hat in vier Jahren Exil echt an Profil gewonnen.

Gehe übrigens davon aus dass in vier, spät. acht Jahren Theo von und zu Guttenberg loskanzlern wird. Gerne Quote dann!

Edit: Wurde eigentlich Gauland als Äquivalent zu Gauleiter schonmal wortspielerisch populär gemacht? Bah der Mann ist so braun und ekelhaft, dass es mir die konservativen Fußnägel hochbiegt... aber die 13% werden für Stimmung im Bundestag sorgen. Ob se wollen oder nicht. Können wir jetzt alle zusammen auslöffeln die Suppe. Vier Jahre lang. Hoffentlich ist der Teller dann leer und die afd wieder dead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

• Gottkanzler gestoppt.
      Auftrag abgeschlossen.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • flyhigh schrieb:

Gehe übrigens davon aus dass in vier, spät. acht Jahren Theo von und zu Guttenberg loskanzlern wird. Gerne Quote dann!
      Wenn das wirklich passieren sollte, ist das nicht mehr mein Land. Dieser Betrüger darf sich niemals mehr auf der politischen Bühne in Deutschland blicken lassen.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kann jedem, der sie noch nicht gesehen hat und zwischendrin mal ne Stunde Zeit hat nur empfehlen, sich die Berliner Runde zu geben.
      Schulz dreht auf und disst glaube ich außer dem Publikum alle und jeden im Raum.

O-Ton Lindner: "Man wünscht Herrn Schulz ja mehr Redezeit, damit er sich weiter um Kopf und Kragen reden kann."
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Lindner ja nur Mett, dass er jetzt regieren muss.
      2009 flashback.

Vlt spielt Schulz aber ja auch 4D - Schach. Spekuliert auf Neuwahlen und macht deswegen aufeinmal Wahlkampf nach der Wahl.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"